DB/Z Frage-Antwort Spielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, hatte ich das um ein Tunier verschoben stimmt der anderem kam auch noch.

Neue Frage:

Als "ich" nach dem ersten Kampf auf der Erde zu Freezers Station zurückkehren musste, wie nannte mich Kuririn während er mit Kakarott darüber diskutierte ob man "mich" leben lassen kann?

Vegeta

vielleicht schau ich auch selber dbz und weiß es? Die folge kam ehe vor paar tagen. Da sieht man voll das du die ganze zeit spamst. Ich habe zumindest aufgehört damit.

haltet alle doch mit hin-herspammen die ****** wenn ihr darüber redet spammt ihr dann nich auch? für sowas sind pm´s da!!! (Man ich sollt Mod werden xD)
im gegensatz zu dir Son Goku SSJ1 find ich die andren nett (*böööse sei xD* (alle 3))!! (I won´t let you do this, schon ma gehört? Oo"")

also kommen wir wieder zur frage??

nannte der dich nich spinner?
(nix gegen dich^^ *wegrenn xD* (ich bin ja nur der arme Son-Goten^^... also wenn ich endlich mein Ava ändern kann will ich das sein xD...))

... dieses explodierte Kopfkissen ist anders als Piccolo!........!!
das stimmt son goku ssj1 wolt ich auch schreiben*löl*
hey hört auf damit ich habe auch aufgehört zuspammen .
@bad man vegeta
spiel dich nicht so auf in einem anderen thema biste auch vool durch denn wind .also ich kapier das nicht :bawling:

Vegeta =D schrieb:
... dieses explodierte Kopfkissen ist anders als Piccolo!........!!
das stimmt son goku ssj1 wolt ich auch schreiben*löl*
hey hört auf damit ich habe auch aufgehört zuspammen .
@bad man vegeta
spiel dich nicht so auf in einem anderen thema biste auch vool durch denn wind .also ich kapier das nicht :bawling:
das hat auch seinen grund warum der so drauf is,.
und ich denk da nicht anders als er,.

Bad Man Vegeta schrieb:
@Son goku SSJ1

ja schon toll wenn man alle Folgen auffen Rechner hat und immer nachguckt wa??? :o
Aber bild dir bloß nix darauf ein du kleiner Dauer-Spammer du müsstes eigentlich schon längst weg vom Fenster sein :mad:
naja ´MB hat ja scheinbar ne auszeit, kA warum der nichts macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten