DB wird abgesetzt!

EricDraven2k

Ass Kicker mit DSL!!!!!!!
SO! Nun isses offiziell Ab dem 24.10.01 wird Dragonball abgesetzt und statt dessen wird "Power Stone", nach dem gleichnamigen Dreamcast Spiel, gezeigt. Genießt noch die Zeit von dem Ur- Dragonball denn wer weiß wann DAS wieder gesendet wird????????????

das sagst du jetzt! bis dir auffällt, daß dir 1-2 episoden fehlen und dann ist das geheule groß!!!!!!!! Und wer weiß... vielleicht will auch irgend einer der jetzt mit Z anfängt auch mal die vorgeschichte wissen?

Powerstone hat "nur" 26 Folgen. "Kickers" ebenfalls. Somit sind 2 Sendeplätze am Nachmittag vorhanden, wo wir wohl nach und nach mehr neue Serien zu sehen bekommen. Ich glaube fast, Powerstone wird nicht die letzte Serie bleiben für dieses Jahr. Ersatz für Digimon und Pokemon können wir dagegen nicht erwarten, da kommen schon bald wieder neue Folgen.

??? Echt? Also ich kenn mich bei den Kickers net so gut aus, die gefallen mir aber recht gut! ( besser als Fussballstars )

Aber ich kann mir net vorstellen das die Kickers nur 26 Folgen haben!! Das sind doch viel mehr oder?
sweatdrop

Ich finde das schei******se das sie DB absetzen wollen und wen mir das neue nicht gefält was soll ich dan gucken

Zurück
Oben Unten