DB vs. Saber Rider and the Star Sheriffs

TehKiller

Member
Naja ich dennke wenn DBZ aus is könnte man die Star Sheriffs anschaun weil ich glaube das sie bei DBZ wieder eine Wiederholung bringen befor DBGT ins ferhrnsehen kommt.

echt?

das wär total cool wenn das wieder kommen würde.. hab das früher auch immer geguckt. supergeil!!!!!!!

Echt Saber Raider soll wieder kommen?Find ich echt cool!! Ist schon ne geile Sendung ,aber gegen DBZ hat sie keine Chance"""

öhm , wann hast du das mit SAber Rider gehört ?
Weil in nächster Zeit gibt es kaum CHance das SAber rider gesendet wird, jediglich Tele 5 , der Sender kann aber leider nur in Bayern empfangen werden.
ich bin auch ein großer Fan von S.R. aber ich glaub in naher zukunft wird Kabel 1 nicht die rechte für SAber Rider hergeben.

Saber Raider

Ist und war einer der geilsten Animes! Aber es war nicht besser wie DZB!

Das sind die wohl geilsten Animes aller Zeiten!

Saber Rider ist Kult und die Story gut, aber der Zeichenstil ist nicht so .. ähm na ja das ist halt ein sehr alter Zeichenstil und der gefällt mir nicht so.
Die Storys von DBZ und Saber Rider sind find ich ziemlich gleich gut. Aber DBZ ist besser, da es besser gezeichnet ist und länger ist. Saber Rider hat nicht grade viele Epis. Trotzdem bleibt Saber Rider Kult.

Saberrider ist sogar vor DB/DBZ/DBGT meine Absolute Lieblingsserie (wahrscheinlich da ich sie eher kannte)!

Saberrider kommt auf Tele5, den kann man aber nur über Sattelit empfangen :( ! Und leider gottes hab ich keinen:bawling: !

mein Gott. Sabre Rider. Star Sherrifs. schaut ihr euch auch Kickers und Bugs Bunny an?
Da schau ich mir doch lieber noch Wicki an!

Saber Rider habe ich früher ganz gerne angeguckt, leider kann ich mich nicht mehr an die Story erinnern, war schon eine ganze Weile her.
Wann läuft er denn immer?
:D

Hmmm....Saber Rider.....*nachdenk* *im Gedächtnis wühl* Da müsste ich ungefähr 5 gewesen sein, als das kam.... :idea: Ach war das nicht das mit dem gutaussehenden Cowboyhutträger Colt? (Ja, solche Sachen merkt die KIKARA sich :naughty: ) Und der blonden April? Das hab ich immer gern gesehen, allerdings find ich Dragonball besser. Wohl auch, weil ich mich an SR kaum noch erinnern kann :( Wär aber cool wenn sie's nochmal bringen würden...

Original geschrieben von KIKARA
Hmmm....Saber Rider.....*nachdenk* *im Gedächtnis wühl* Da müsste ich ungefähr 5 gewesen sein, als das kam.... :idea: Ach war das nicht das mit dem gutaussehenden Cowboyhutträger Colt? (Ja, solche Sachen merkt die KIKARA sich :naughty: ) Und der blonden April? Das hab ich immer gern gesehen, allerdings find ich Dragonball besser. Wohl auch, weil ich mich an SR kaum noch erinnern kann :( Wär aber cool wenn sie's nochmal bringen würden...
Bei mir ist es genau das selbe...ich war so 5-6 und habe es auch immer gerne gesegen...es lief nämlich immer vor der Schule!:D Ich kann mich aber an keine Namen erinnern,einer hatte ne Pistole und der andere ein Schwert oder so...mitlerweile finde ich DB allerdings auch besser...obwohl ich noch mal gerne aus fun Saber Rider sehen würde...:rolleyes:

Kann mich leider auch nur noch vage an Saber Rider erinnern, aber damals war es mein absoluter Lieblingsanime und ich glaube es ist besser als DB gewesen. Wer wirklich cool wenn das mal wieder käme ;_; irgendwann ^^

Jau saber rider war damals einfach klasse... Also ich fände es gut, wenn das wieder kommen würde. Würde es lieber sehen als DBZ, weil ich von DB dei mangas wesentlich besser finde als den anime und die könnte ich dann ja immer noch lesen:)
Allerdings denke ich trotzdem dass sr gegen dbz keine chnace hätte, es würden immer noch mehr leute dbz gucken als sr

Zurück
Oben Unten