DB vs. MickeyMouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey BULMA CHAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Soll das ein Versuch sein Vegeta schlecht zu machen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????VEGETA IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huh? will sie?

btw. du hast erst 11 posts oder so scheinst neu zu sein check ihre signatur dann fällt uf das sie vegeta mag lies die foren dann weisst das sie eine verna ach kannse dir denken

-------> *meflüchtet* :D

Also wen du sagen willst das B-chan Vegeta nicht gut findet dann kriegst du bald smash von ihr!! Sie liebt ihn über alles aber da du ein Nub bist kannst du es ja noch nicht wissen. Sie wird dir wahrscheinlich nochmal verzeihen

Was soll denn das? :confused:
Ich persönlich mag auch MM, nicht nur DB...
Soll das ein Thread gg MM sein??? :mad:
Diese beiden kann man nicht vergleichen!

Hat hier jemand was gegen MM gesagt? Ich glaube nicht. Aber wie ich vorher schon meinte ist kein Vergleich zwischen den beiden möglich!

Also Leute es wurde genug zum thema DB vs.MM gesagt damit währe dieses Thema gegesen,aber nochmal bitte nur Animes nicht Ami Cartoons mit DB vergleichen.<------------------------------------------------------>THREAD GESCHLOSSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten