DB vs. MickeyMouse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm hättest du nicht Dagobert Duck oder Donald Duck nehmen können die find ich nämlich gut.

also, einen bescheuerteren vergleich als diesen gibts ja wohl nicht?

was kommt als nächstes? db vs. teletubbie?

also da kann man auch bessere vergleiche machen, denn ich finde, mickey mouse und DB sind total unterschiedlich

das war nicht abwertend, nur solche vergleiche sind für mich sinnlos, denn was haben MM und DB denn gemeinsam?

dacht' ich bloss wegen dem mit den Teletubbies...
(ich hoffe das es hier keine Teletubbie fans gibt, sonst entschuldige ich mich denn das WAR abwertend gemeint)

ich meine ja nur, da kommt einer hier und vergleicht jeden anime oder zeichentrick (was ja MM ist), was eigentlich gar nicht nötig ist, denn jeder wird dann sagen, dass DB besser ist, und ich weiß ja nicht ob dass dann der sinn des threads war
bei den richtige animes wie EVA und so hab ich ja eigentlich nichts dagegen aber wenn einer MM mit DB vergleicht, kann dabei meiner meinung kein gutes gespräche daraus werden, da sich wie gesagt alle einig wären, dass DB ganz klar besser ist, also sollte man sich in zukunft überlegen, was für vergleiche man macht und ob sich darüber sinnvoll diskutieren lässt und kein gespamme daus wird

Naja aber man kann vergleiche ziehen:

Kaioken vs. Donalds Wutausbrüche
Konsequentes abbekommen von schweren Gegenständen auf die Rübe und trotzdem nur Kratzer haben...

Seht ihr! HIER IST WAS FAUL!

Original erstellt von bulma
was kommt als nächstes? db vs. teletubbie?

Hmm confused2 ..... Teletubbies ist Vegetas Lieblingsserie ... deshalb sag ich Teletubs goof

Ich hasse Mickey Mouse .... hab´s zwar also ganz kleines Kind mal gesehen, da fand ich´s aber auch schon nicht so toll .... das einzige, was mal halbwegs annehmbar war war Ducktales dodgy ......

Mickey Mouse vs. DB ????????
laughdodgy ....

Kein Kommentar !!

die maus kann i o ned leidn.......wie kuja scho sagte konnteste nich dagobert duck oda donald duck nehmen :D :D

gut aba da es db und nicht dbz ist siegen eindeutig die anderen! ich hab oft genug solche comics gesehn und da ist oft genug son fettsack der ma mit ner kannone schiesst oder mal nen klavier rauffällt und die rennen mutig weida :D
und in db sindse ja scho auser pustn bei 1-2 kamehamehas also bissl ausweichn und dann kann er eh nur noch einschlagn und da halten die scho einiges aus :D wobei.........aushalten könnense ja was aba wenns nich grad nen wutausbruch von donald is oder ne maschine von...........eh den namen vergessen können sie nich wirklich viel austeiln.............

Also ich finde MM auch gut, aber ein Vergleich zwischen DB und MM ist bei bestem Wille nicht möglich. Mir ist aufgefallen das man so gut wie nie einen Vergleich machen kann!!!

is auch so man brauchts gleiche genre dazu um es zu vergleichen.......

zb. sailormoon vs wedding peach vs venus 5.....äh ne das letzte lassn wir wech :D

naja db is schwer in nen genre zu haun deswegn o schwer zu vergleichn

Doch es gibt ein paar vergleiche ein guter wurde ja gemacht Street fighter vs DB zbs.oder noch einer Yu Yu Hakusyo(Namen vergeigt)vs DB aber das kennt ja leider keiner.

Original erstellt von Tenkuya
zb. sailormoon vs wedding peach vs venus 5.....äh ne das letzte lassn wir wech :D

Wieso denn ?? :D:D Das letzte is doch das Beste laugh
Aber das gehört wohl eher in einen gewissen anderen Thread dodgy .........

Komisch ist nur, dass Erwachsene, die MM und Co lesen net blöd angemacht werden, wir, die wir Manga lesen aber schon confused2

Tja weil Deutschen ganz einfach DUMM WIE DIE NACHT SCHWARZ IST SIND obwohl der bericht im ZDF jetzt mal was larstellen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten