DB Spiele

failed

Guiltily?!
Hi

Gibt es Irgendwelche Infos über vielleicht neu Spiele für Konsolen oder PC über DB, DBZ oder DBGT???

Die besten Games sind die MODS !!!
z.B.: Dagonmodz für Half-Life oder PidforPowers für Quake3 !
Sehr gute Grafik , gute Steuerung und hervoragende MOVES !

Games

Habe auch noch nichts gehört von DBZ game aber glaubt mir ich würde mir das ding auf jetzten abgreifen!!!!! Cool wäre das wenn in diesem zukünftigen Game sowas wie ein Turnier enthalten wäre, und natürlich sowas wie ein Carrier Modus wo man sich weiterentwickeln kann!!!! THX To all

Bid for Power

Yo, sacht ma ick spiel jetzt schon seit einigen zeiten Bid for Power....

Bin auch echt n bisschen begeistert aber kann mir jemand sagen wie ich mich spontan so von anfang an verwandeln kann ??

Und noch ne frage... wie kann ich das einstellen das die aura um mich herum immer leuchtet wie bei den andern NPC´s ??

Bitte sacht ma an wenn jemand sich damit auskennt...

Thanks Trunks

Re: Bid for Power

Original geschrieben von SSayajinTrunks
Yo, sacht ma ick spiel jetzt schon seit einigen zeiten Bid for Power....

Bin auch echt n bisschen begeistert aber kann mir jemand sagen wie ich mich spontan so von anfang an verwandeln kann ??

Und noch ne frage... wie kann ich das einstellen das die aura um mich herum immer leuchtet wie bei den andern NPC´s ??

Bitte sacht ma an wenn jemand sich damit auskennt...

Thanks Trunks

Also, du must einfach vor dem Spiel( wo du die Bots einstellst ) die Energie leiste fast bis ganz nach vorn schieben.
Wenn du jetzt ein tötest bist du glei auf einer Million.

Das mit dem leuchtn, musst einfach "Permanent Glow" oder so in den Options einstellen.

DBZ PS Game

Also ich kenne ein DBZ Fight spiel für die PS aber soweit ich weiß gibt es das nur auf Japanisch und damit ohne Chip nicht spielbar, die Grafik haut keinem Vom Hocker. Aber es macht spaß! Wie es heißt weiß ich nicht kann keine Japanischen Zeischen Lesen!

Es wird schon an einem gearbeitet für die PS2.Video Clips gibt es irgendwo auf .Leider sieht alles noch ******** aus aber das ist ja erst eine test-version die bei einer messe vorgestellt wurde.

Viele Spiele in planung!

Es gibt diverse spiele für XBOX, PS2, PC die in Plnnung sind,
Dann kommt noch ein Rollenspiel für GameCube nächstes Jahr (und voraussichtlich auch ein Kampfspiel)!
Für GBA kommen drei Spiele raus ein (noch)unbekanntes Spiel, ein Rollenspiel(Sayan - Frezza Saga) und zu guter letzt ein Kartenspiel mit allen Karten bis zur Cell Saga Decks!!!

Also ne ziemliche Anzahl Spiele für dieses und das nächste Jahr!!:biggrin2: :beerchug: :biggrin2:

es soll en 2003 neue spiele rauskommen. für xbox,gamecube,ps2 und PC. ich freue mich schon darauf.

Was findet ihr eigentlich besser Rollen- oder Kampfspiele für PC??????

Also ich finde Rollenspiele besser.

Wer was über die Spiele wissen will die bald kommen muss sich entweder das offiziele "Playstation" Heft kaufen für 5,60€ oder auf gehen da gibts auch bal mehr. Und wenn es sich jemand kauft:

BITTE SEITEN EINSCANNEN UND MIR SCHICKEN :D

PS: Ich gebe dem Beitrag 5 min bis der erste Modi ihn löschen wird
:D :D

Mfg

Tutti350

Zurück
Oben Unten