DB oder Pokemon

früher war ich irgendwie total Pokemon besessen dan bin ich durch einen Kumpel auf Dragonball gekommen
wen ich mich heute entscheiden würde würde ich ´mich nicht entscheiden können, aber Pokemon hab ich schon lang gesrichen, dort kommt immer das selbe vor: Ash&Co wandern
treffen ein paar leute die in schwierigkeiten sind
wollen helfen
Team Rocket kommt will Pikachu
Ash rettet PIkachu
Team Rocket macht en abgang
alles ist gut

*Kotzüberl*
pokemon hat sich echt verändert, total langweilig
also sage ich:Ganz klar DBZ

Bäh, wie kann man die beiden nur vergleichen? :eek:
Super-Gogeta schrieb:
Ash&Co wandern
wollen helfen
Ash rettet PIkachu
alles ist gut
Dem kann ich mich nur anschließen, das war ja schon am Anfang langweilig, aber es ist tatsächlich immer schlechter geworden.

@ Super-Gogeta: da kann ich mich nur anschließen, DBZ ist auf jeden fall besser weil man bei pokemon ab einer bestimmten zeit garnicht mehr durchgesehen hat, sind ja immer mehr pokemon geworden :rolleyes:
aber eigendlich kann man DBZ mit pokemon garnicht vergleichen, pokemon ist einfach mal total kindisch im gegensatz zu DBZ ;)

pokemon war früher vielleicht toll, als naives kleines kind hat man sich ja fast alles reingezogen, aber DB und Pokemon ist genau so ein verglich wie mit YGO. nicht der rede wert ;)

DB ist einfach besser..es spricht einfach mehrere Altersklassen an, ein besserer Zeichenstiel,bessere Story, es gibt immer was neues und spannenderes und und und...ausserdem kann man in Db richtig mitfiebern..,..man darf einfach keine folhe verpassen!...!

dieses Thema sollte gelöscht und nie wieder aufgemacht werden, eine schande für das Forum so eine frage zu stellen, ich bin enttäuscht.

Pokemon ist nur auf kommerz aus. So sieht auch diese Sendung für Kleindkinder dann aus...Für die Kleinen die auf sowas reinfallen und sich die Karten kaufen eben genau richtig. Da ich ich DB ganz gut finde erübrigt sich dann die Frage. :)

Broli900 schrieb:
DIeser thread ist die größte schande!!!!Dbz is viiiieeel besser

Wie wäre es mal das zu begründen. 100 Beiträge pro Tag. -.- Über den Sinn dieses Threads lässt sich sicher streiten, aber solche Beiträge sind mindestens genauso überflüssig.

DB, was denn sonst? Pokemon wird imemr langweiliger, da ash so gut wie nie gegen Team Rocket verliert, was total öde ist. Wie lange der erfinder noch an Pkm arbeiten wird, das weiß wohl niemand. :rolleyes:

ich stand früher total auf pokemon (mit Gameboy/N64/Cardgames) nur irgendwann ist man aus dem alter, indem man das guggt raus ( weil als kleines kind interessiert das einen nicht ob ständig das selbe passiert:o )

Und auf dragonball Z stehe ich auch heute noch:)

naja, ich sag es so:
von einer skala von 1-10 im spaßfaktor, gebe ich pokemon -1445224 und DBZ 10. da sieht man es...

aber mal ganz im ernst:
wenn du pokemon anschaust passiert wirklich immer das gleiche

früher war ich irgendwie total Pokemon besessen dan bin ich durch einen Kumpel auf Dragonball gekommen
wen ich mich heute entscheiden würde würde ich ´mich nicht entscheiden können, aber Pokemon hab ich schon lang gesrichen, dort kommt immer das selbe vor: Ash&Co wandern
wollen helfen
Ash rettet PIkachu
alles ist gut

*Kotzüberl*
pokemon hat sich echt verändert, total langweilig
also sage ich:Ganz klar DBZ

du hast noch die mega-interessanten und wirklich....*gähn*...spannenden turniere vergessen:o is doch eh klar was passiert. es wird knapp doch mit irgendeiner hilfe gewinnt ash am ende doch. dieser anime ist richtig beschissen weil es nie vorkommt das ash verliert. schaut euch DB an, son-goku hat sich im kampf gegen radditz selbst geopfert und ist gestorben. bei seinem ersten turnier ist er nicht, wie wahrscheinlich alle dachten, weltmeister geworden sondern hat verloren. so etwas würde den produzenten von pokemon NNNIIIIIEEEEE einfallen weil die denken so ist es besser. naja wenn sie meinen -.-

Zurück
Oben Unten