DB Movies

Welche ist eure lieblings Attacke???

• Kamehame-Ha

Stimmen: 11 45,8%
  • Höllenspirale

Stimmen: 1 4,2%
  • Final Flash

Stimmen: 10 41,7%
  • Neo Kiku-Kanone

Stimmen: 0 0,0%
  • Dämonenblitz

• Energiediskus

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Masenko Trunks

New Member
:( Hab gehört das nur 3 DB Movies In deutschland auf DVD Rauskommen! Will aber gern alle Movies sehen und ich glaub das ich mit dieser meinung nicht alleine da steh! Hoffe ihr wisst mehr darüber vieviel movies rauskommen und wie mann trotzdem alle dehen kann!

hi ...wer hat das gerücht wieder verzapft das nur 3 movies als dvd rauskommen werden ?_? es werden alle kommen nur in abständen

Original geschrieben von Masenko Trunks
:( Hab gehört das nur 3 DB Movies In deutschland auf DVD Rauskommen! Will aber gern alle Movies sehen und ich glaub das ich mit dieser meinung nicht alleine da steh! Hoffe ihr wisst mehr darüber vieviel movies rauskommen und wie mann trotzdem alle dehen kann!

Mensch wenn ihr nur alle richtig lesen könnte ( und Ich richtig Deutsch schreiben Könnte *g*)

Masenko Trunks sagte nur 3 DB Movies und nicht "nur 3 DBZ Movies" !!!

das Stimmt es gibt nähmlich nur 3 DB Movies, 12 DBZ Movies + eine DBZ "Trunks" Spezial, ein DB GT Spezial und zu letzt ein Movie für die 10 Jährige Geburtztag von Dragonball.

Ich finde Masenko Trunks news goeil, denn ich habe nur gehört das die 12 + Spezial DBZ movies raus kommen und nicht auch noch die DB Movies.

Da bin ich ja erleichtert das alle movies rauskommen!!!

wegen der umfrage: ich dachte das wären schon genug attacken hab von den kämpfer nur eine attacke genommen!

Bitte fleissig weiter voten is fürn guten zweck!!!

:p mir is grad aufgefallen das viele von euch in eurer antwort eure lieblings attacke angegeben haben!

Guckt ma ganz oben da is die umfrage mir is nämlich ein fehler unterlaufen!:D

Re: Re: DB Movies

Original geschrieben von Jedi Nizar

...12 DBZ Movies + eine DBZ "Trunks" Spezial, ein DB GT Spezial und zu letzt ein Movie für die 10 Jährige Geburtztag von Dragonball.

Es gibt 13!!!!!!!!!! DBZ Movies und 2 Specials(Bardock und Trunks).

Original geschrieben von Masenko Trunks
Da bin ich ja erleichtert das alle movies rauskommen!!!

wegen der umfrage: ich dachte das wären schon genug attacken hab von den kämpfer nur eine attacke genommen!

Bitte fleissig weiter voten is fürn guten zweck!!!

wie was wo wann?? wieso für einen guten zweck!! wenn das wirklich für einen guten zweck is dann fehlt genkidama und masenko!!!!

nein.. ist kein af... ich glaub ab movie 8 bis 11 oder so ist brolly...
zur umfrage: finalflash... ist eh die stärkste, wenn ich das so behaupten kann

Weis jemand wie brolly sitrbt (wenn überhaupt).
Ich hab gehört ,dass ssj 4 gogetta ,ssj4 gohan,ss4 gotenks
alle gleichzeitig ihr beste attac´ke auf ihn rotzen un er dann tot ist .Stimmt das so?

Zurück
Oben Unten