DB GT Frage-Antwort-Spiel

gewusst oder geraten ^^"

1. Chibi-Goku-Jr [12P]
2. Son_Goku_SSJ3 [10,5P]
3. Vegetrunks06 [3P]
4. Tyrant [2P]
5. LLmaster [1,5P]
5. Nischara [1,5P]
6. Shao-Khan [1P]
6. Chrissymaus [1P]
6. xxthoragxx [1P]
6. Goku Son [1P]
6. Ultimativer SSJ Son-Goku [1P]
11. Best Fan Of Zorro [0,5P]
11. Mugen [0,5P]
11. SSJ Bardock [0,5P]
11. Fox CN [0,5P]

Nein. Wie sollte das sein Ziel gewesen sein, wenn er Dr. Gero erst viel später kennengelernt hat? Ich meinte sein Ziel, das er ganz am Anfang hatte, als er noch am Leben war xD

sollte von vornherein klar sein, dass dr. myuu auch in seinen lebzeiten ein ziel hatte. und selbst wenn ich es vorher gesagt hätte, hättest du damit trotzdem falsch gelegen, denn das meine ich nicht. und ich glaub, du kennst die originalfassung nicht, denn dr. myuu ist kein tsufurujin. er ist ein roboter. erkennt man deutlich, wenn bebi ihn umbringt

hm, sollte die antwort etwa sein, dass das einzige ziel von dr. myuu, der roboter rudo war ? :indiffere dorutaki, sollte doch eine neue religion gründen um später deren anhänger die energie an rudo zu übertragen ^^" also, das ziel war rudo zu erwecken in all seiner kraft, aber dorutaki hatte ihn ja nur auf dem zweiten level erweckt, statt auf dem dritten :goof: stimmt diese antwort o_O"

nein. wäre auch irgendwie doof gewesen, wenn das große ziels des bösewichts am anfang binnen 2-3 folgen zerstört worden wäre o_O selbst die macher von gt habens geschafft, wenigstens einen kleinen funken spannungsähnlicher ereignisse reinzubringen

Das Universum zu kontrollieren :indiffere
ach, von mir aus. ich weiß gar nicht mehr, was ich damals für ne antwort wollte

1. Chibi-Goku-Jr [12P]
2. Son_Goku_SSJ3 [10,5P]
3. Vegetrunks06 [3P]
4. Tyrant [2P]
5. LLmaster [1,5P]
5. Ultimativer SSJ Son-Goku [1,5P]
5. Nischara [1,5P]
8. Shao-Khan [1P]
8. Chrissymaus [1P]
8. xxthoragxx [1P]
8. Goku Son [1P]
12. Best Fan Of Zorro [0,5P]
12. Mugen [0,5P]
12. SSJ Bardock [0,5P]
12. Fox CN [0,5P]

Egal. Hab's auch nur wieder durch Zufall gefunden.

Frage:

Ach, keine Ahnung. Eigentlich hab ich momentan nicht den Nerv dafür.

Wie wurde Bebi von Son-Goku besiegt, nachdem er sich in seine alte Form zurück verwandelt hatte? Da die Frage leicht ist, nur'n halber Punkt.

er mit seinem raumschiff davongeflogen und goku hat ihn in die sonne katapultiert. genauer weiß ichs nicht mehr, gt interessiert mich höchstens ansatzweise

Hier, mein Junge. Kauf dir was schönes.

1. Chibi-Goku-Jr [12P]
2. Son_Goku_SSJ3 [11P]
3. Vegetrunks06 [3P]
4. Tyrant [2P]
5. LLmaster [1,5P]
5. Ultimativer SSJ Son-Goku [1,5P]
5. Nischara [1,5P]
8. Shao-Khan [1P]
8. Chrissymaus [1P]
8. xxthoragxx [1P]
8. Goku Son [1P]