ich hab hir ma n auszug einer DBZ seite.....
obs was bringt weis ich nich aber ersuchen kann mans mal :]
Hallo ihr zusammen!
Das RTL2 leider Dragon Ball Z abgesetzt hat weist wohl jeder schon!
Ich habe bei RTL2 angerufen! Und nach gefragt was mit Dragon Ball Z und Dragon Ball GT los ist!
Sie meinten das Dragon Ball Z zu Pothall ist, was ich persönlich nicht finde!!
Und das die Zuschauer Quote ab 19.30 Uhr runter gegangen sind!
Auf die anfrage, wie es mit Dragon Ball GT aus sieht konnte mir die nette Dame mir nicht versichern das RTL2 Dragon Ball GT überhabt aus strahlen! Sie meint nur das es zu 99% nicht ausgestrahlt wird. Aber das ist wiederum nicht 100% sicher!!
Es kommt drauf an wie die nachfrage nach Dragon Ball Z und Dragon Ball GT ist!!!! Und das sich RTL2 noch beraten ob sie Dragon Ball Z und Dragon Ball GT noch einmal aus strahlen werden.
Also für als Dragon Ball Fenns ist noch nix verloren!! Das Dragon Ball Z und Dragon Ball GT doch noch ausgestrahlt wird!!!!!! Auf die anfrage was ist wenn sie es zuerst ab 22,15 Uhr oder später ausstrahlen, hat Sie mir gesagt das, dass 100% nicht geschieht weil da andere Serien laufen!!! Jetzt werden fiele fragen was sie machen können, dass doch noch Dragon Ball Z und Dragon Ball GT ausgestrahlt wirt!
Also:
Ihr ruft an: 089 641850 und lest euch weiter vermitteln zur Zuschauerreaktion und sagt das ihr Dragon Ball Z und Dragon Ball GT sehen wollt! (jeder Anrufer wirt gezählt!!!)
Oder (und) ihr schreibt an:
Zuschauerreaktion@rtl2.de das ihr Dragon Ball Z und Dragon Ball GT wieder sehen wollt!!
Ach, ich würde mich sehr freuen wen ihr eure Kumpels oder Bekannte auch anspricht ob sie nicht da anrufen würden oder eine E-Mail schreiben (am besten beides!!) würden!!!!
Und das der eine oder andere auf andere Forum oder Dragon Ball Seiten berichte rein schreiben würdet!
Oder sogar aus seine eigene Internet Adresse!!!
Wenn wir alle zusammen halten wie in Dragon Ball, Dragon Ball Z und Dragon Ball GT dann sind wir stark und können es schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obs was bringt weis ich nich aber ersuchen kann mans mal :]