DB Frage-Antwort-Spiel!!!

1. Son_Goku_SSJ3 [25P]
2. Chibi-Goku-Jr [16P]
3. Nischara [10P]
4. Malevolence [8,5P]
5. Ultimativer SSJ Son-Goku [5P]
6. DevilBardock [2,5P]
7. Veggiegirl [2]
7. Chrissymaus [2P]
7. Goku Son [2P]
10. MajinVegeta666 [1,5P]
10. Messer-Jack [1,5P]
12. kaan-cool [1P]
12. Mugen [1P]
12. Vegetrunks06 [1P]
15. Puella [0,5P]

Tipp: Die Antwort ist so leicht, dass es schwer fällt, einen Tipp zu geben. Man kann auf die Antwort kommen, ohne Dragonball zu kennen. Einfachste Dragonball-Lokik

ich helfe noch ein bisschen nach. das letzte mal hab ich zwar gesagt, man muss db nicht wirklich kennen, um auf die antwort zu kommen, aber da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt. ein totaler noob könnte draufkommen. wenn ich jemandem in 1 oder 2 sätzen erkläre, was dragonballs sind, kann er auch die antwort erraten

bezeichnest du mich gerade als noob? aber ich scheine momentan wirklich ein bisschen auf'n schlauch zu stehen. du hättest übrigens deinen ersten beitrag editieren und dir deinen zweiten sparen können. ich sag jetzt einfach mal, dass die dragonballs in sieben teilen mehr wirkung haben.

ich blick momentan nicht durch. wären durch einen dragonball weniger wünsche verfügbar gewesen oder hätte man ein leichteres spiel beim finden des einen gehabt und somit in kürzester zeit mehrere wünsche erfüllt bekommen?

warum weniger wünsche? shenlong erfüllt sowieso nur einen einzigen. mehrere wünsche wurden erst bei dbz verfügbar. ich sags mal so... gott hat die dragonballs aufgeteilt, weil er nicht zufrieden damit war, wie die sache mit den dbs lief

tipp: einfach daran denken, weshalb gott die dbs erschaffen hat. gott ist ein reines und freundliches wesen, das etwas bestimmtes damit bezwecken wollte, doch gott hat nicht mit der boshaften seite der menschen gerechnet

böse machenschaften ist falsch. die wünsche waren nicht böse. eher das, was passierte, bevor man einen wunsch aussprechen kann, hat gott geärgert

du hast mir beim gt-spiel auch keinen punkt gegeben, und die hat monatelang gedauert

stimmt auch nicht. was is so schlimm dran, wenn die menschen angst vor shenlong haben? die menschen haben was "böses" getan, das einem gott nicht gefällt

Zurück
Oben Unten