DB Frage-Antwort-Spiel!!!

Ja, Tyrant is am nächsten dran, aber noch nicht ganz ^^" Ich wills genauer..

Sie sagt beim ersten Treffen weder was über das Verlieben, noch Heiraten. Sie spricht Son-Goku eigentlich nur wegen seinem Turban an. Aber da du gesagt hast das Tyrant am nächsen war geh ich davon aus das du diesen Satz hören möchtest: "Je länger ich Son-Goku sehe, desto süßer find ich ihn"

ps. sowas mit Heiraten sagt sie am Ende als Piccolo gepwnt ist.

Sie sagt beim ersten Treffen weder was über das Verlieben, noch Heiraten. Sie spricht Son-Goku eigentlich nur wegen seinem Turban an. Aber da du gesagt hast das Tyrant am nächsen war geh ich davon aus das du diesen Satz hören möchtest: "Je länger ich Son-Goku sehe, desto süßer find ich ihn"

ps. sowas mit Heiraten sagt sie am Ende als Piccolo gepwnt ist.

Kein Schwein redet von Verlieben, geschweige denn Heiraten, wenn ich das mal so sagen darf lol Aber ja schon nah dran, aber es reicht mir noch nicht...

Ehrlich gesagt ist die Frage auch ein wenig verwirrend, den sie hat ein paar mehr Sätze^^
Aber vllt meinst du den, sie sagt auch sowas wie:

Ich muss gestehen er hat sich gemacht und ich finde ihn, wie er jetzt ist, Megasüß.

Das hätte man vorher wissen müssen, den im Manga haben die Charaktere ja meist andere Texte als in der Serie. Dann meinst du bestimmt: Son-Goku ist ein richtig hübscher Mann geworden...

Genau, den mein ich... ^^"

1. Son_Goku_SSJ3 [16,5P]
2. Chibi-Goku-Jr [16P]
3. Nischara [10P]
4. Ultimativer SSJ Son-Goku [3,5P]
5. DevilBardock [2,5P]
6. Veggiegirl [2]
6. Chrissymaus [2P]
6. Goku Son [2P]
9. MajinVegeta666 [1,5P]
9. Messer-Jack [1,5P]
10. kaan-cool[1P]
12. Mugen[0,5P]

oh sorry, hab garnicht mehr dran gedacht. Wer will, kann ne Frage stellen...

Nein, ich mein den Satz, den sie erst nach dem Ankommen der anderen sagt.. Kuririn, Yamchu etc. Steht im Manga, deshalb ein bisschen kniffliger ^^"

Nur Anime fragen stellen wie abgemacht, hatte ich aber schonmal gesagt glaub ich. *sigh* Kein Wunder auch, hab mich schon gewundert warum es falsch war deiner Meinung nach da ich mir 100%ig sicher war.
Naja egal wie auch immer.

Frage: Wie wird die Wolfstechnik noch genannt?

1. Son_Goku_SSJ3 [16,5P]
2. Chibi-Goku-Jr [16P]
3. Nischara [10P]
4. Ultimativer SSJ Son-Goku [4P]
5. DevilBardock [2,5P]
6. Veggiegirl [2]
6. Chrissymaus [2P]
6. Goku Son [2P]
9. MajinVegeta666 [1,5P]
9. Messer-Jack [1,5P]
10. kaan-cool[1P]
12. Mugen[0,5P]