DB Frage-Antwort-Spiel!!!

Da niemand postet und ich denke, dass es niemand weiß: Sie nennt sich Annin's Kyodaika, einfach, wenn man an Piccolo gedacht hätte. ^^

Welche Augenfarbe hat Lanfan? [0,5P]

Blau ist korrekt, du bist dran.

1. Chibi-Goku-Jr [4,5P]
2. Son_Goku_SSJ3 [4P]
3. Chrissymaus [1,5P]
4. MeisterSeier [1P]
4. SSJ Bardock [1P]
6. Rsengan [0,5P]

gut, dann hab ich mich halt bei violett getäuscht.^^
PS: du kannst mich auch nur ssj3 nennen, das is auch kürzer - also beim über mir und so

wie machte es popo, dass er goku in eine andere zeitebene geschickt hatte? [1P]

da ich die mangas nicht habe, weiß ich nicht, welche szenen im manga vorkommen und welche nicht. und du hast auch ein paar folgen am pc, ich weiß nicht welche und wann du sie das letzte mal gesehen hast. ich meine die folge mit mutaio, das weißt du denke ich schon. popo hat ihn aber nicht reingekickt und vorher hat er was anderes auch noch machen müssen.

Ich habe nur die Folgen, 1-30 in super High Quali, demnächst bis Folge 60, mehr nicht.

Er hat ihn in einen Raum telepotiert oder sonst wie hingebracht und in irgendein Loch geschuckt, da ist Goku irgendwo in so einem Sumpf gelandet.

Danke, das hatte ich vergessen.

Er ließ ihn in dem Raum, dann ging Popo raus, dann hatten er und Gott irgendwas Gemacht dass alles im Raum so komisch wurde. Danach verwandelte sich der Raum in einen Sumpf und Goku hing an einem Baum, war es so??

Er hat der Uhr die 2 Zeigern gegeben, dann leuchtete die Uhr blau auf, sie wurde immer größer, dann wurde es zu einem "schwarzen Loch" Goku hat hineingeschaut und fiel rein.

Überrascht? :P

1. Chibi-Goku-Jr [5,5P]
2. Son_Goku_SSJ3 [4P]
3. Chrissymaus [1,5P]
4. MeisterSeier [1P]
4. SSJ Bardock [1P]
6. Rsengan [0,5P]

du mieser schummler, wie hast du das getan?^^

Ich habe meinen Kopf aufgerissen, in meinem Gehirn nach den Erinnerungen von vor 6 Jahren gesucht und durchgelesen. :P

Wie hat Popo Goku seinen Gegner gemacht? Ich meine den, dessen Maske Goku so aufgeregt hat [0,5P] (Das wusste ich jetzt selbst, wollte ich nämlich schon seit paar Wochen stellen)

popo goss mit dem wasser des lebens die pflanzen. dadurch is er erst auf die idee gekommen.^^ dann riss er goku ein haar aus. er formte aus ton ein ebenbild von goku, zwar ohne haare, gesicht und anzug, aber halt nur ein körper. dann goss er mit dem wasser des lebens die form an und wenig später stand er vor goku, nur mit einem bisschen helleren kampfanzug, als der von goku und mit dieser maske, die goku dann kaputt machte und dann staunte, wer vor ihm stand. ich fand das so geil, dass seine augen so komisch ausschauen. dann machte goku einen auf konzentrierter-schüler und hatte auch solche augen.^^

Zurück
Oben Unten