DB Frage-Antwort-Spiel!!!

kibito hat so die farben von gokus kampfanzug bezeichnet. für mich ist gokus kampfanzug kurz gesagt nur rot.^^ und unterhalb hat er das schwarze hemd, aber um das schwarze hemd auszuziehen, muss er sich zuerst vom roten kampfanzug befreien.

wie genau besiegte goku krillin beim 22. turnier?^^ [1P]

1. Son_Goku_SSJ3 [3,5P]
2. Chibi-Goku-Jr [2,5P]
3. MeisterSeier [1P]
3. SSJ Bardock [1P]
5. Chrissymaus [0,5P]

1. Hier ist Dragonball und nicht DBZ :rolleyes:
2. Hat er das rote Obertel garnicht ausgezogen.

Er hat ihm Acht mal in den Bauch geschlagen, und das so vorsichtig, das Kuririn nur ins Aus fiel.

1. macht nix. ich wollt das nur mit kibito sagen, weils lustig is.^^
2. ich hab net gesagt, dass er es ganz ausgezogen hat, aber er hat sich davon befreien müssen, sonst hätte er das schwarze hemd net über den kampfanzug ausziehen können. du kannst auch kein hemd ausziehen, wenn du noch einen pullover anhast.^^

dafür geb ich dir höchstens einen halben punkt :p

zu leicht will ichs ja net machen. du hast vorher gefragt, welches armband er ausgezogen hat, das is mehr übertrieben, als die tatsache, dass eine attacke bei deiner antwort fehlt.

Z-I-C-K-E :p

SonGoku hat sich so schnell bewegt dass man ihn nicht sehn konnte, Hat Kuririn erschreckt, die Leute dachten, er wäre deswegen aus dem Ring gefallen, Gku hat Acht mal in den Bauch geschlagen - Fertig

alter, wer is hier die zicke?^^ im anime hat er krillin noch einen tritt gegeben.

1. Son_Goku_SSJ3 [3,5P]
1. Chibi-Goku-Jr [3,5P]
3. MeisterSeier [1P]
3. SSJ Bardock [1P]
5. Chrissymaus [0,5P]

Das hat mit Zicken nix zu tun, ich will dir nur beweißen, dass es nicht so ist. :D

Unter welcher Bedinung wird man stark, wenn man das Göttliche Wasser trinkt? [0,5P]

Das ist ja richtig, aber du bist ne Szene zu früh.

Den wenn man immernoch Potential hat, kann man trotzdem sterben.
Vilt hab ichs falsch formuliert.

Welche bedingung braucht man, dass man wegen dem göttlichen Wasser nicht stirbt. Besser so

ich hab nur die frage falsch verstanden.^^ boah, hast du schwein. hätt ich mir vorgestern 2 folgen mehr angesehen, hätt ich die frage auf anhieb gewusst.^^

man muss innerliche stärke haben?

Zurück
Oben Unten