DB Frage-Antwort-Spiel!!!

ich hoffe, ich finde bald wieder eine frage, die dich so sehr nervt :)

1. Son_Goku_SSJ3 [25,5P]
2. Chibi-Goku-Jr [16P]
3. Nischara [10P]
4. Malevolence [9,5P]
5. Ultimativer SSJ Son-Goku [5P]
6. DevilBardock [2,5P]
7. Veggiegirl [2]
7. Chrissymaus [2P]
7. Goku Son [2P]
10. MajinVegeta666 [1,5P]
10. Messer-Jack [1,5P]
12. kaan-cool [1P]
12. Mugen [1P]
12. Vegetrunks06 [1P]
15. Puella [0,5P]

mich würd eher interessieren, wann das genau genannt wird, dass er so lange braucht. sag mir jetzt nicht, du hast das geschätzt oder versucht mitzuzählen, was eigentlich nicht gehen sollte.

wann sah man lunch jemals rot im gesicht werden? (0,5P)

während dem kampf. der ringrichter hat nicht gesehen, was passiert ist, darum haben sie es in zeitlupe nochmal nachgespielt

das war bei tenshinhan. ihm wurde vorgeschlagen, muten roshis schüler zu werden

hab gedacht, du bist auch österreicher o_O

hab screenshots vom video gemacht. da sieht man, wie lunch mit tenshinhan redet. das is die szene, die ich bei meiner ersten antwort gemeint hab

tut mir leid, dass ich das nicht weiß, bester freund o_O

natürlich hat das was mit tenshinhan zu tun, denn sie errötet, weil sie mit tenshinhan redet. sie steht nämlich auf ihn. außerdem wolltest du nur wissen, wann lunch errötet, was sie auf dem bild, das ich gepostet hat, auch tut

so heißt zwar das video, aber es waren szenen drin, wo NUR tenshinhan und NUR lunch zu sehen sind, z.B. die szene, wo tenshinhan meditiert, bevor er gegen goku gekämpft hat, oder wo tenshinhan, muten roshi und chao zu gegen piccolo gekämpft haben. die szenen haben nix mit lunch zu tun. das wüsstest du, wenn du das video gesehen hättest, aber du scheinst gern sachen zu sagen, ohne nachzudenken, was mir schon im dbz-spiel aufgefallen ist :)

mir fällt keine andere szene ein. soll ein anderer raten

Zurück
Oben Unten