hellangel
The Dark one
Oh man rennen hier im Forum Penner rum...weißte was mir wird der scheiß langsam zu blöd...frag halt die GVU die werden dir das bestätigen...wenn net pech gehabt dann glaub halt deinen schwachsinn weiter...und ich besitze TASTÄCHLICH ein geschäft,mit den beschuldigungen würde ich lieber aufpassen was ich ablasse.Das beispiel ist perfekt da kannste labern was du willst aber du raffst das ja net das sieht man ja an deinem geschwaffel.Es wurde gefragt ob wenn man kopien macht von GT oder dbz ob das illegal sei...daraufhin das beispiel acog vs CLT(Perfektes beispiel da es um den verkauf von kopien geht EGAL IN WELCHER GRÖßENORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!!) und da es von DBZ und DBGT auch ORIGINAL DVD´s etc gibt ist ja das beispiel klar und alles banane...JA VON DBGT GIBT ES ORIGINALE!!!!!!!!!!!geh nach frankreich da bekommste gt als dvd(LIZENZIERT!).
So das war mein letztes Statement dazu...wer dem dummschwätzer oben glauben will...macht das halt ist euer problem.fragt selber bei der gvu nach dann werdet ihr erfahren was herr großmaul für ein schrott abgelassen hat.
So das war mein letztes Statement dazu...wer dem dummschwätzer oben glauben will...macht das halt ist euer problem.fragt selber bei der gvu nach dann werdet ihr erfahren was herr großmaul für ein schrott abgelassen hat.