db folgen bei ebay illegal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man rennen hier im Forum Penner rum...weißte was mir wird der scheiß langsam zu blöd...frag halt die GVU die werden dir das bestätigen...wenn net pech gehabt dann glaub halt deinen schwachsinn weiter...und ich besitze TASTÄCHLICH ein geschäft,mit den beschuldigungen würde ich lieber aufpassen was ich ablasse.Das beispiel ist perfekt da kannste labern was du willst aber du raffst das ja net das sieht man ja an deinem geschwaffel.Es wurde gefragt ob wenn man kopien macht von GT oder dbz ob das illegal sei...daraufhin das beispiel acog vs CLT(Perfektes beispiel da es um den verkauf von kopien geht EGAL IN WELCHER GRÖßENORDNUNG!!!!!!!!!!!!!!!) und da es von DBZ und DBGT auch ORIGINAL DVD´s etc gibt ist ja das beispiel klar und alles banane...JA VON DBGT GIBT ES ORIGINALE!!!!!!!!!!!geh nach frankreich da bekommste gt als dvd(LIZENZIERT!).
So das war mein letztes Statement dazu...wer dem dummschwätzer oben glauben will...macht das halt ist euer problem.fragt selber bei der gvu nach dann werdet ihr erfahren was herr großmaul für ein schrott abgelassen hat.

@ hellpisser

was is los du kleiner Freak .... hast du irgentwelche GVU Komplexe??? Bekommst du nur Latte wenn du an GVU denkst??? Du bist total krank!!!!

Und meine Anschuldigungen sind nicht unbegründet, sondern Tatsachen - und weshalb sollte ich aufpassen du kleiner Pisser?? Willst du sonst vorbeikommen?? Kannst mir ja die Adresse von dem Büro deines Vaters geben, dann komm ich mal vorbei wenn du dort wieder putzt und kann dir auf Wunsch die Fresse polieren.

und mal ganz nebenbei - ES GIBT KEINE DVDs!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du doof oder was? DBZ ist noch gar nicht komplett raus auf DVD (zumindest english) nur ungefähr ein Drittel der Serie - und DBGT gibt es noch gar nicht!! und deine Franzen Scheíße kannst du dir in den Ar.sch schieben - und zwar quer.

UND WENN DU KEINE AHNUNG HAST, HALT EINFACH DEIN MAUL!!!!

es gibt überall Schlupflöcher du kleiner Freak - DU mußt diese natürlich nicht beachten, ist mir total Bemme....aber es gibt genug Möglichkeiten

also verzieh dich mit deinem fehlenden Wissen du Nichtsnutz und "gib dir die Kugel"

@ verkäufer
Es ist weit mehr als ein Drittel von DBZ auf DVD in den USA raus. Es sind nämlich schon 217 Folgen auf DVD raus und 247 auf VHS.
Über 80 DB Folgen sind auf VHS erhältlich und ein Paar Folgen gibt's auf DVD ebenfalls.
+ 6 DBZ Movies + 2 DBZ Specials + 1 (oder 2?) DB Movie(s) auf DVD & VHS

In Frankreich ist DB *komplett* auf VHS raus.
DBZ ist fast komplett auf VHS raus (die ersten 232 Folgen sind schon raus). Die ersten 24 Folgen sind auch auf DVD erhältlich.
Die ersten 39 DBGT Folgen gibt's auf VHS und die 4 ersten auf DVD (siehe SIG)
Alle DBZ Movies gibt's auf VHS.

In Japan & Italien gibt's ebenfalls alle DBZ Movies auf VHS.

Du siehst also, es gibt Originale in Hülle & Fülle!

BTW, wo bleiben die Moderatoren?!?! :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten