DB Final Resistance

Crackman16

New Member
Hi Leute!
Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit auf der suche nach dem Mugen game "DB Final Resistance". Wenn jemand das Spiel hat, bitte hier posten.
Wenn jemand nur ein paar charaktere des Spiels hat, bitte auch hier posten.
Ich selber habe auch massenhaft Mugen charaktere und Mugen games aber ich suche halt wieder
DB Final Resistance. - Ich tausche auch gerne (habe z.B so eine Art 2. "fun-pack")
Bitte helft mir,
Crackman16

PS: Für Kontakte bitte hier posten oder eine E-mail an Crackman15@web.de senden - DANKE

Jemand muss das game doch noch haben....
ich hätte das echt gerne nochmal, kann sich nicht doch irgendwer dazu durchringen und das game bei rapidshare oder sonstwo hochladen?
Danke
Crackman16

wow,dass sich jmd noch an dieses game erinnert und auch noch spielt ist schon wahnsinn.habs schon seit jahren auf meiner platte.habe inzwischen mir auch mein eigenes gebastelt (aber kein dbz game).
viele charaktere aus db fr sind mittlerweile geupdated worden,müsst ma checken gehn :D

Danke

Dank dir hab ich das game jetzt, nach langer suche, wieder :)
DANKE

PS: Die Musik Sigla '99 rockt! (im sounds ordner) weiß jemand, wer das gesungen hat? oder kann jemand n bisschen was vom text verstehen? außer Dragonball?

hi^^ irgendwie funzt der download link zu db-final resistance nicht mehr :(.
suche das game jetzt schon nen knappes jahr :/. wäre nett wenn das jmd nochmal uppen könnte :)
greetz Brot

boah ne wie geil danke danke danke danke ich bin so happy das ich es endlich wieder habe ich hab das gesucht bis ich schwarz geworden bin ich könnte dich gerade echt küsssssen dankeeeeeeee

Hmm...da gab es noch so eine Spiel. Indem man als Son-Goku und so rumfliegen muss, und mit so Karten zu spielen, etc. Ging bis zur Freezer SAGA!

Hat ja zufällig jemand die Fortsetzung? Gibt es überhaupt eine? XD"

Zurück
Oben Unten