DB:Final Resistance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, hier wird also fröhlich gedoppelpostet, wie?:rolleyes:
Ermahnungen gehen, falls das nochmal passiert an Mistera gohan und Kevinovic. (Freut euch, bei manch anderen Mods hättet ihr längst schon eine:D)

@OZELOT
Sorry wird nicht mehr vorkommen ! *umGnadewinsel* ;)
@Mistera gohan
Welche E-Mail Adresse denn?
Ich schicke es dir dann!

Spammer so weit das auge reicht °_°

doch das geht es komtm dann bloss drauf an das die mailbox

so viel speicherplatz hat ^^ am besten is icq weil man da

resumen kann ^^

final resi

warum seid ihr denn alle so geil auf final resitance .......
bis auf die effekte is des echt ned so gut!!!!!!!!!
denn es gibt zu wenig und zu einseitige chars
dann hat sich thrawn auch keinerlei mühe mit vorspann oder intro gegeben .....
un die charsa krigt man ach überall her....
so en spiel wie final resi is in einem tag gemacht!!!!

Re: final resi

Original geschrieben von LordPilaf2002
warum seid ihr denn alle so geil auf final resitance .......
bis auf die effekte is des echt ned so gut!!!!!!!!!
denn es gibt zu wenig und zu einseitige chars
dann hat sich thrawn auch keinerlei mühe mit vorspann oder intro gegeben .....
un die charsa krigt man ach überall her....

so en spiel wie final resi is in einem tag gemacht!!!!

der letzte satz zeigt, dass du irgendwie die nullste anhung hast, und nur irgendwen angreifen und/oder provozieren willst - ausserdem wird deine dummheit offensichtlich.

@Jagged Fel
Jo, da hast du recht !DB Final Resistance ist voll cool und bestimmt nicht an einem Tag gemacht!Da kannste genauso sagen , du machst in 1 Stunde ! :D :biggrin2:
Da steckt schon viel Arbeit hinter(Zumindest mehr als ein Tag ! ;) ):mad:

ja ja ihr seid echt coole db gangsters glaub ich..............
fakt is dass bei dem spiel auf alles was aufwendig is verzichtet wurde ....
sprich Vorspann .....
einen vorspann machen dauert nämlich verdammt lange und es is sehr aufwendig zu machen.........
dann zu dir Jagged Fel was willst du überhaupt mit deinen beschimpfungen lern du erst mal die deutsche rechtschreibung!!!!!!!!!!!!
finla resi is nix besonderes es gibt viel aufwendugere games............
un fusion z is nicht das maß aller dinge
fertig!!!!!!!!!!

fakt is dass bei dem spiel auf alles was aufwendig is verzichtet wurde ....
sprich Vorspann .....
einen vorspann machen dauert nämlich verdammt lange und es is sehr aufwendig zu machen.........
dann zu dir Jagged Fel was willst du überhaupt mit deinen beschimpfungen lern du erst mal die deutsche rechtschreibung!!!!!!!!!!!!
fertig!!!!!!!!!!

nur so ne frage aber welches spiel gibts denn noch was besser als recistance ist?????

na das will ich jetzt auch wissen doch ein was muss ich auch daran bemängeln
1.nicht mal boo
2.man kann sich nur mit ein paar chars verwandel

...

1. fakt is dass bei dem spiel auf alles was aufwendig is verzichtet wurde ....
2. sprich Vorspann .....
3. einen vorspann machen dauert nämlich verdammt lange und es is sehr aufwendig zu machen.........

1. Fakten sind etwas anderes. Das war eine Behautung, die entweder erneut nur den Sinn hatte zu provozieren, oder aber wieder einen deutlichen Mangel an Intelligenz bei dir erkennen lässt.

2. Ein Vorspann ist absolut irrelevant für das Spielgefühl, es wäre zwar hübsch anzusehen, aber nicht notwendig, und da du einen Vorspann als "alles was aufwendig is" definierst, muss man zwangsläufig annehmen, du kennst dich nicht im geringsten aus, da so sonst soetwas nicht schreiben würdest.

3. Korrekt, kann man nicht widersprechen.

dann zu dir Jagged Fel was willst du überhaupt mit deinen beschimpfungen

Darüber würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen.

lern du erst mal die deutsche rechtschreibung!!!!!!!!!!!!

Das war eine Beschimpfung. Ich bin nämlich der deutschen Sprache überaus mächtig, im Gegensatz zu dir weit mehr, denn wenn du mir so kommst - dann solltest du vielleicht erst mal selbst auf deine grammatikalisch und satzzeichentechnisch falschen Sätze achten. Es fehlen deinem anklagenden Post zum Beispiel jegliche Kommas.

Wo waren wir? Rechtschreibung?

Und jeder, der sagt, DB FR wäre etwas besonderes - nunja, dass kommt ganz auf den Standpunkt an, aber ich würde es auch nicht unbedingt als etwas besonderes im Vergleich mit anderen M.U.G.E.N-bezogenen Sachen betrachten, obwohl es anderen DB Spielen auf jeden Fall an Spassfaktor und Balance - ich würde sogar behaupten, ersteinmal uneinholbar - überlegen ist.

im M.U.G.E.N Vergleich mit DBZ.de schon.

Ansonsten ist F-Z genausowenig das Maß aller Dinge wie DragonballZ.de und das AD oder Mb.

Sad but true.

Dito. Mit dir zumindest.

Ein würdiger Boo wäre echt mal nötig.

2.man kann sich nur mit ein paar chars verwandel

Gerade einnmal nachgezählt - es gibt allein zehn Charaktere mit der Möglichkeit einer SSJ Verwandlung, Kaioken und änhliches nicht mitgezählt.

Warum verteidige ich dieses blöde Spiel eigentlich? Ich persönlich finde es alles in allem zwar kurzzeitig schön zu spielen, aber eigentlich ist es ein einziger grosser Fehler. Mindestens.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jagged Fel

Gerade einnmal nachgezählt - es gibt allein zehn Charaktere mit der Möglichkeit einer SSJ Verwandlung, Kaioken und änhlich nicht mitgezählt.

Warum verteidige ich dieses blöde Spiel eigentlich? Ich persönlich finde es alles in allem zwar kurzzeitig schön zu spielen, aber eigentlich ist es ein einziger grosser Fehler. Mindestens.

gut geschrieben!!!!! respekt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten