DB DD [Desire & Destiny]

Zwei tage ohne DB(DD)

Oh mein gottschon 2 tage lang mach mal hine*G*nein laß dir zeit

Oh mein gott stimmt ja garnicht sogar 3Tage
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH *sichandenHaarenziehen*

Zuletzt bearbeitet:
@all
Selli kann in absehbarer Zeit nicht mehr Online kommen, weil bei ihr ein Blitz eingeschlagen hat und den Computer lamgelegt hat. Also wird es in der Zeit, in der sie kein PC hat, keine FF geben. :(

Jo, sorry, wie schon gesagt, kann ich in nächster Zeit nicht mehr posten, da ein ****** Blitz am Sonntag bei uns eingeschlagen hat und der PC demoliert (demoliert is nicht das richtige Wort-.-, der macht leider keinen Mucks mehr, also sag ich mal lieber "gekillt"^^) wurde.

Somit is mal wieder -.-" meine gesamte Fanfic gelöscht-.-" und ich kann, wenn ich einen neuen PC hat, alles nochmal schreiben *heul*

Ich danke an dieser Stelle meiner Freundin SteFFi^^, die so lieb war, mich an ihren Computer zu lassen, um diese Zeilen zu schreiben.

DANKE^^

Ähm, GOD^^, könntest du mir dann nochmal den Anfang meiner Fanfic zurückschicken, wenn du den noch hast und ich wieder ins Internet kann? ^^

und was soll ich denn noch sagen....

...*heul* sorry an alle Leute, die meine Fanfic lesen und es jetzt im Moment nicht weitergeht

jo Piu ihr compi ist wieder ganz. hat sie zur Rep. gegeben und ist seit äh glaub 4 tagen wieder heil ^^ kannst dich also vieleicht also auf ne fortsetzung freuen ;)

scheiße... da kann erstmal länger dauern *mir sehr leid tut* aber ich hab mit meiner ausbildung begonnen und die hat erstmal vorrang-.-

Schreibst du irgendwann noch weiter?
Is ja nur so ne Frage will ja nich drängeln.Kann es dennoch nich mehr erwarten bis es weiter geht!:D

also, zur situation siehts so aus:

die rohentwürfe stehen schon, aber die feinarbeiten sind noch dran. außerdem hab ich noch andere "projekte" für die ich eingespannt werde-.- und meine probezeit is auch noch nicht zu ende... wenn die *hoffentlich* mal zu ende ist, kann ich mich wieder voll und ganz auf das internet bzw. meine fanfic beziehen^^" aber auch mein -.-aol-.- server macht probleme. mit müh und not und ca. 2! minuten ladezeit öffnet er das forum und schneckt weita darin rum-.- ich werd noch mal die krise kriegen... naja ich werd mich bemühen, so schnell wie möglich vorwärts zu kommen

Du brauchtest doch nicht so dick aufzutragen ich bin nun mal ein lustiger kerl der mit sachen die die für andere nicht lustig sind witze macht und wenn mir einer sagt das ich es sein lassen soll tuh ich das auch aber du must ja übertreiben.

Original erstellt von Super-Gogeta
man, ist echt spannend, Schade das du sie aufgegeben hast

ja, da kann ich nur zustimmen...
finde es auch schade, dass du si aufgegeben hast... :(
wäre schön, wenn du doch noch mal weiter schrieben würdest...
war nämlich bis zu diesem teil deiner ff echt gut... :)

Ciao Namida Chan

Zurück
Oben Unten