armer shinji^^ hast du heut geschlafen? ^^
scherz beiseite^^ hier ist der post für heute
„Ein kleines Mädchen und es ist schwerverletzt!“ Vegeta stieß Goku zur Seite und sah selbst hindurch. „Nicht möglich!“ rief er und suchte nach einer Öffnung. Er fand sie nicht, da riss er einfach die Verkleidung der Kapsel weg. Er nahm sie aus der Kapsel und hielt sie so, dass der Rest sie auch sehen konnte.
Die Kleidung war zerrissen und fast vollkommen in Blut getränkt. Die Wunden waren frisch und bluteten noch mäßig. Die bewusstlose Gestalt war ungefähr in Gotens Alter. Ihr zierliches Gesicht war voller Wunden. Schwarze Haare, aber auch ein paar rote Strähnen, hingen ihr ins Gesicht und lagen auf ihren Schultern. Ihre Augen waren fest geschlossen und ihr Herz schlug nur schwach.
„Papa, Papa!“ Trunks flog mit Goten im Schlepptau zu ihnen. Als er landete, berichtete er japsend: „Wir haben Spuren gefunden! Große Tatzen, wie von einer Katze, aber von einer ganz großen!“ „Und mit Krallenabdrücken und die Spuren haben bis Wald gereicht, da sind sie aber nicht mehr weitergegangen!“ fügte Goten keuchend hinzu.
„Wer ist das?“ wollte Goten wissen. „Wissen wir nicht!“ antwortete Mirai Trunks ihm. „Ich bringe sie jetzt zur Capsule Corporation. Bulma soll sich um sie kümmern und ihr untersucht die Spuren, die dieses Katzenvieh hinterlassen hat und verfolgt sie so weit wie möglich!“ forderte Vegeta die Gruppe auf.
Während er flog, sah er sich das Mädchen genauer an. Die Jacke war wohl einmal hellblau gewesen und der Kleidungsstil war ihm total unbekannt. Sie trug einen Anhänger aus Kristall an einer Halskette, das waren die einzigen Sachen die ihm sofort ins Auge fielen.
Ihre Augen waren immer noch fest verschlossen, aber ihr Herz schlug stärker als zuvor. Vegeta tippte auf einen Kreislaufkollaps durch Überanstrengung oder Bewusstlosigkeit durch den hohen Blutverlust.
Er landete vor der Haustür und diese öffnete sich sofort, da Chichi ihn vom Fenster aus gesehen hatte. Da er allein gekommen war, konnte nur irgendetwas nicht stimmen. Er zeigte ihr kurz das Mädchen und ging ohne ein Wort an ihr vorbei, geradewegs zum Sanitätszimmer.
Als Bulma und Chichi dort eintraten, hatte Vegeta schon die schlimmsten Wunden mit Druckverbänden versorgt. Bulma schickte ihn los, alte Sachen von Trunks zu holen, während sie das kleine Mädchen weiterversorgte.
Während Chichi das Gesicht abtupfte und vorsichtig reinigte, kümmerte sie sich um die Füße und Arme, die mit Schürfwunden und Prellungen übersät waren. „Wer dieses Mädchen wohl so zugerichtet hat?“ fragte Chichi besorgt.
„Ich schätze mal, dass wir das bald erfahren werden!“ antwortete Vegeta ihr grimmig und legte die Anziehsachen auf dem Tisch ab. „WAS?????“ Bulma drehte sich um und schaute ihn ungläubig an.
„Ja. Sie war nur in einer Kapsel. Die andere war schon leer als wir ankamen. Was auch immer da drin war, es war unverletzt und hat sich im Dickicht des Waldes versteckt. Grund zur Annahme das dieses Vieh sie so zugerichtet hat, deswegen gehe ich jetzt auch wieder zu den anderen.“
„Viel Glück!“ wünschte Bulma ihm und sofort verschwand er auch wieder. Sie zogen der Kleinen Trunks’ alte Sachen an, legten sie in ein Bett und deckten sie zu.
I’m so sorry, aber ich kann vorraussichtlich erst wieder am Samstag online kommen und weiterposten-_-
Aber dafür gibt’s noch einen kleinen Leckerbissen^^ Naja, schauts euch an und ich hoffe es gefällt euch.