DB DD [Desire & Destiny]

Original erstellt von Selina
jetzt post ich schon ein langes stück und du willst mehr?^^ naja morgen werd ich nochmal posten
goofgoofgoof schreibst du das aus dem Stegreif??? dodgy... du hast doch die Geschichte irgendwo schoneinmal gespeichert oder ??? goof

Original erstellt von Selina
ne, das hab ich schon mal angefangen zu schreiben^^ aber ich ändere es laufend^^
Vieleicht einen ganzganzganzganz kurzen Teil für Heut goody... bevor ich sleeping... Bitte Bitte Bitte !!! kawaii kiss

*feuerspuck*...
<-- hat zuviel Chipsfrisch Oriental gegessen (ups Schleichwerbung goody)

Also ich gib dir ein Rat für dein vielleicht kurzes leben schrein schön weiter wenn du noch lange leben willst muahahahahahahahha Selina smash

Hey ich würd die nich Mirai Trunks sagen lassen sondern eher großer Trunks weil Mirai wurde nie von jemandem bei DBZ gesagt also nur so ein kleiner Hinweis

Also ich habe mir alles durgelesen und finde es scht klasse wie du schreibst ausfürlich mach weiter wenn du kannst und wenn nicht dann würden hier sehr viele enteucht sein und ich wäre einer davon.kompliment für dein Gehirn.

Ciao euer SuperMegastarkerSaya Piu

armer shinji^^ hast du heut geschlafen? ^^
scherz beiseite^^ hier ist der post für heute

„Ein kleines Mädchen und es ist schwerverletzt!“ Vegeta stieß Goku zur Seite und sah selbst hindurch. „Nicht möglich!“ rief er und suchte nach einer Öffnung. Er fand sie nicht, da riss er einfach die Verkleidung der Kapsel weg. Er nahm sie aus der Kapsel und hielt sie so, dass der Rest sie auch sehen konnte.

Die Kleidung war zerrissen und fast vollkommen in Blut getränkt. Die Wunden waren frisch und bluteten noch mäßig. Die bewusstlose Gestalt war ungefähr in Gotens Alter. Ihr zierliches Gesicht war voller Wunden. Schwarze Haare, aber auch ein paar rote Strähnen, hingen ihr ins Gesicht und lagen auf ihren Schultern. Ihre Augen waren fest geschlossen und ihr Herz schlug nur schwach.

„Papa, Papa!“ Trunks flog mit Goten im Schlepptau zu ihnen. Als er landete, berichtete er japsend: „Wir haben Spuren gefunden! Große Tatzen, wie von einer Katze, aber von einer ganz großen!“ „Und mit Krallenabdrücken und die Spuren haben bis Wald gereicht, da sind sie aber nicht mehr weitergegangen!“ fügte Goten keuchend hinzu.

„Wer ist das?“ wollte Goten wissen. „Wissen wir nicht!“ antwortete Mirai Trunks ihm. „Ich bringe sie jetzt zur Capsule Corporation. Bulma soll sich um sie kümmern und ihr untersucht die Spuren, die dieses Katzenvieh hinterlassen hat und verfolgt sie so weit wie möglich!“ forderte Vegeta die Gruppe auf.

Während er flog, sah er sich das Mädchen genauer an. Die Jacke war wohl einmal hellblau gewesen und der Kleidungsstil war ihm total unbekannt. Sie trug einen Anhänger aus Kristall an einer Halskette, das waren die einzigen Sachen die ihm sofort ins Auge fielen.

Ihre Augen waren immer noch fest verschlossen, aber ihr Herz schlug stärker als zuvor. Vegeta tippte auf einen Kreislaufkollaps durch Überanstrengung oder Bewusstlosigkeit durch den hohen Blutverlust.

Er landete vor der Haustür und diese öffnete sich sofort, da Chichi ihn vom Fenster aus gesehen hatte. Da er allein gekommen war, konnte nur irgendetwas nicht stimmen. Er zeigte ihr kurz das Mädchen und ging ohne ein Wort an ihr vorbei, geradewegs zum Sanitätszimmer.

Als Bulma und Chichi dort eintraten, hatte Vegeta schon die schlimmsten Wunden mit Druckverbänden versorgt. Bulma schickte ihn los, alte Sachen von Trunks zu holen, während sie das kleine Mädchen weiterversorgte.

Während Chichi das Gesicht abtupfte und vorsichtig reinigte, kümmerte sie sich um die Füße und Arme, die mit Schürfwunden und Prellungen übersät waren. „Wer dieses Mädchen wohl so zugerichtet hat?“ fragte Chichi besorgt.

„Ich schätze mal, dass wir das bald erfahren werden!“ antwortete Vegeta ihr grimmig und legte die Anziehsachen auf dem Tisch ab. „WAS?????“ Bulma drehte sich um und schaute ihn ungläubig an.

„Ja. Sie war nur in einer Kapsel. Die andere war schon leer als wir ankamen. Was auch immer da drin war, es war unverletzt und hat sich im Dickicht des Waldes versteckt. Grund zur Annahme das dieses Vieh sie so zugerichtet hat, deswegen gehe ich jetzt auch wieder zu den anderen.“

„Viel Glück!“ wünschte Bulma ihm und sofort verschwand er auch wieder. Sie zogen der Kleinen Trunks’ alte Sachen an, legten sie in ein Bett und deckten sie zu.

I’m so sorry, aber ich kann vorraussichtlich erst wieder am Samstag online kommen und weiterposten-_-

Aber dafür gibt’s noch einen kleinen Leckerbissen^^ Naja, schauts euch an und ich hoffe es gefällt euch.

Juhu aber auch heul

:D Juhu :D das es weiter geht und bawling heul bawling das du erst wieder Samstag online gehen kannst solange werde ich das überleben oder besser gefragt ,wirst du das überleben skull?

Nein spass bei seite ich finde die Geschichte super geil mach weiter ich kann das nicht oft genug sagen.

Bis dann Ciao euer Piu

willst du mich schon wieder töten oder was? aber wenn du das machst, kann ich nicht mehr weiter schreiben *fiesgrins*

Das find ich fies find ich das bawling ich will jetzt weiterlesen bawling die FF is ehct cooooool, aber geht erst am Samstag weiter bawling das halt ich net aus.

öhm ja und nochwas zur FF: Seit wann ist Vegeta so nett zu kleinen Kindern ? Ich weis ja nicht, aber das Verhalten hätte doch eher zu Goku gepasst,oder?
Vegeta häte sie wohl eher umgebracht, aber gut es ist deine FF :)

auf betteln und flehen von NG (mehr sag ich net^^), poste ich heut doch ein stück

Vegeta flog zurück. Als er ankam, standen die Anderen an der Einschlagsstelle. „Was gefunden?“ erkundigte er sich. „Hmm, naja, die Spuren führen ein Stück in den Wald, kurz danach verwischen sie sich und verschwinden dann ganz.“ berichtete ihm Piccolo.

„Na super, also keine Ahnung, was das sein könnte?“ stellte Vegeta fest. „Ja.“ Der Rest der Gruppe machte bedrückte Gesichter.

„Aber wenn etwas passiert, bringen sie’s im Fernsehen.“ lachte Goku. „Dann ist es zu spät!“ „Bis jetzt sind wir immer zu spät gekommen und haben trotzdem die Welt retten können.“ „Oh!!!!!“ Die Anderen schlugen ihre Hände vor ihre Gesichter und seufzten. Gokus Naivität hatte sich wirklich bis heute gehalten.

„Dann warten wir am besten. Nehmen wir die Kapseln mit und fliegen zurück zur Capsule Corporation.“ schlug Trunks vor und alle waren einverstanden.

CAPSULE CORPORATION

„Wie geht es ihr?“ sorgte sich Mirai Trunks. „Ihr Zustand ist stabil.“ gab Bulma zur Auskunft. „Wollt ihr sie sehen?“ „Oh jaaaaaa!“ schrien Trunks und Goten und waren ganz aus dem Häuschen. „Ich will sie mir mal etwas genauer anschauen.“ stimmte auch Vegeta zu. Sie betraten das Zimmer, indem das Mädchen lag.

Sie atmete in regelmäßigen Zügen, was ein gutes Zeichen war. Bulma zog die Decke ein wenig zurück, damit man sie ganz sehen konnte. „Irgendetwas ist komisch.“ Vegeta machte ein nachdenkliches Gesicht.

„Warum sollte etwas komisch sein?“ „Diese Sachen, die sie vorhin anhatte. Erst dachte ich, ich würde sie nicht kennen, aber...“ „Aber was?“ warf Trunks ein und wartete gespannt auf seine Antwort. „Aber langsam glaube ich sie doch zu kennen.“ „WAAAAAAAAS?“ "Willst du uns ver*****en?"

Die Augen des kleinen Mädchens zuckten einen kurzen Moment lang, was nur Goten und der Chibi Trunks bemerkten. „Hey, sie hat sich eben bewegt.“ sprach Trunks. „Was?!? Du spinnst! Sie ist ohnmächtig!“ sagte Gohan.

„Nein!“ gaben Trunks und Goten empört zurück. „Sie hat sich gerade bewegt!“ Das Mädchen schlug plötzlich die Augen auf. Mit einem Ruck setzte sie sich im Bett auf und schaute die fremden Menschen an. Sie zitterte.

„Du brauchst keine Angst zu haben.“ versuche Bulma sie zu beruhigen. Anstatt ruhig zu werden, kreischte die Kleine plötzlich lautstark: „Raduuuuuuuuuuuulz!“ „Häääääääää?“ In diesem Augenblick wurde das Fenster eingeschlagen.

so das wars, wir sehen uns beim nächsten mal, wenn es heißt, "Dragonball DD. your desire is your destiny"

Dragonball DD. your desire is your destiny"

Das ist mal ne geile ansprache ist cool der spruch.
Und diesmal keine Mord drohung*gg*

Ciao euer Son-Piu *gggg*

Ich würd mal sagen, sie kommt heut vieleicht nicht on, da sie die ganze tage on war und sie schon kräftig zahlen muss. aber wenn dann würd sie glaub ich ca um 6 uhr kommen

PS jo, wielang willst denn noch umschreiben selli mausi ;)

Ach ja stimmt sie schreibt ja diesen Bericht oder was das auch immer ist um in Englisch anstat das sie das mit icq übersetzt aber nein sie will es ja genau.

mh? sie schreibt das doch nicht in englisch o_O das ist ihr FF die sie in deutsch geschrieben hat oder noch schreibt. mit umschreiben mein ich, dass sie noch einiges ändert an ihrer FF

Nö, ist er nicht^^ er sieht auch viel besser aus^^ naja einfach selbst nachlesen^^

Vollkommen überrumpelt starrten alle auf ein riesen Biest. Dieses sprang sofort auf das Bett und schützte somit das Kind. Schwarz wie die Nacht war es und rot funkelnde Augen fixierten die Truppe. Eine blaue Mähne zog sich über den kräftigen Hals und ein Teil von ihr hing ihm ins Gesicht.

Als Trunks und Goten sich aus der Gefahrenzone stehlen wollten, fing das Vieh an zu knurren. „Bleibt stehen!“ befahl Goku. Die zwei erstarrten. Das Vieh ließ einen bestialischen Brüller los.

Das Mädchen stieg aus dem Bett und die Bestie sprang im gleichen Moment hinunter auf den Boden, das Mädchen immer noch schützend. Sie sah an sich herunter und erstaunte. Wo war denn ihre Kleidung hingekommen?

Sie fixierte die Fremden mit einem bösen Blick. „Ich will meine Kleidung!“ befahl sie. „Du sprichst unsere Sprache?“ fragte Bulma erstaunt. „Ich will meine Kleidung!“ beharrte sie, ohne näher auf die Frage einzugehen.

„Sag uns erst einmal, wer du bist!“ Vegeta wurde langsam sauer. „Was bildet du dir denn ein, uns hier rumzukommandieren!“ „Pah, Saiyajin!“ Die Kleine wandte sich gelangweilt von ihm ab. Sie drehte sich um und ging in aller Seelen Ruhe zum Fenster.

„Was!?!“ Alle schauten sie fassungslos an. “Dann hole ich mir meine Kleidung eben später wieder!“ Mit einem Satz war sie auch schon auf dem Fenstersims. Trunks wollte sie an der Hand festhalten, doch da schoss eine Pranke vor und traf ihn zielsicher. Sein Blut tropfte zu Boden und er biss sich auf die Lippe. Das Vieh knurrte ihn an und ging in Lauerstellung.

„Hey, du willst doch wohl nicht aus dem Fenster springen?“ schrie Chichi. Die Kleine drehte sich um und sagte bestimmt: „Ich will nicht. Ich werde.“ Die Bestie sprang mit einem Satz aus dem Fenster und das kleine Mädchen einfach hinterher. Goku und die anderen rannten auf das Fenster zu und konnten gerade noch sehen, wie das Mädchen elegant auf dem Boden landete. Sekunden später waren beide Besucher auch schon in eine der nächsten Seitenstraßen eingebogen.

so^^ ich hab es noch geschafft und heute (samstag) gepostet^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten