DB DD [Desire & Destiny]

Selina

Grinsekatze^^
Also, ich nehm jetzt mal meinen ganzen Mut zusammen und poste meine Fanfic^^

„Ähm...Papa?“

„Was ist denn?!?“ gab Vegeta genervt zurück. Er war bei seinem Training im Gravitationsraum und wollte dabei nicht gestört werden.

„Wir haben Besuch, soll ich von Mama sagen.“

„Und deswegen soll ich mein Training abbrechen?“ Er drehte sich um und sah seinen Sohn verärgert an. „Ja sonst noch was! Mir ist egal, wer gekommen ist. Ich breche mein Training deswegen nicht ab. Das kannst du deiner Mutter gleich sagen!“ schrie Vegeta durch den Raum.

Trunks hielt sich die Ohren zu und verschwand aus dem Raum.

Jetzt war er zufrieden. Es würde zwar nicht lange dauern, bis eine wütende Bulma hier hergerannt kam, aber wenigstens sicherte er sich so den Respekt von seinem Sohn. Er begann wieder mit seinen Übungen.

Kurz danach bemerkte er wie die Schwerkraft heruntergefahren wurde. „Die ist ja noch schneller da, als ich dachte. Jetzt gibt’s wieder ein Gezeter.“ dachte Vegeta. Die Tür ging auf und eine wütende Bulma stampfte herein.

„Was fällt dir ein, deinen Sohn so anzubrüllen. Spinnst du? Er hat dich höflich gebeten, zu uns zu kommen. Du und dein ****** Training!“ Vegeta verdrehte die Augen. „Genau das habe ich erwartet.“ dachte er. Doch dann drehte sich Bulma, wider seinem Erwarten, um und verließ den Raum. „Ich gehe mich jetzt um meinen Besuch kümmern, der extra gekommen ist, um uns zu sehen. Vielleicht gesellt der werte Herr sich ja zu uns. Das würde TRUNKS bestimmt freuen.“ Nach diesen Worten verließ sie den Raum.

Ich hoffe es hat euch gefallen, wenn ja dann schreibt was dazu und wenn nicht, dann schreibt bitte was falsch ist oder so.^^

bisher ist es cool ^^ wie bulma Vegeta anschwätzt und sich daraus nichts macht ^^

und jetzt bitte die fortsetzung posten bitte ^^

jawdropjawdropjawdropjawdrop
Im moment is wohl die gute Zeit der FF.
Deine FF is gut, nur sollte der nächste Teil ein bischen mehr Spannung enthalten.
Nur so ein Tipp

Ich find, die Spannung muss nicht gleich am anfang liegen. schlielich sind in den DB story von Akira auch nicht gleich kämpfe am anfang oder so ;)

Stimmt genau!
Ich finde auch die Stimmung zwischen den Dreien ist bis jetzt gut rübergekommen. Mal sehn ob das so bleibt. Freu mich auf den nächsten Teil^^.

hey ich find sie auch super :)
schön geschrieben und dass noch keine spannung da is find ich garnet so schlimm, also schreib bitte schnell weiter :)

( ich bin FF-süchtig ich verschlinge alle ...arghhh dodgy goof)

Ich frag mich immer noch, ob ich die Orginalversion reinsetzen soll oder ob ich sie verkürzen soll^^ die is nämlich bis jetzt sehr lang, die ungekürzte Fassung. Naja, ich post jetzt einfach mal weiter^^ und wenn es nervt werd ich sie kürzen.

„TRUNKS?!?“ Er drehte sich erstaunt um und folgte Bulma. „Meinst du Mirai Trunks?“ fragte er, als er sie einholte. „Ja, genau den. Also dusch dich und komm zu uns.“ antwortete sie. „Das hättest du Trunks sagen können, dann wäre ich gekommen.“ Er war immer noch verärgert.

„Trunks kennt Trunks nicht und gesehen hat er ihn auch noch nicht!“ Sie hob den Finger. „Und es soll auch eine Überraschung für ihn sein. Deswegen habe ich hin jetzt Goku und die anderen holen geschickt. Also werden sie auch spätestens in fünf Minuten da sein. Zieh dich um und komm dann.“

Sie setzte ihren Weg fort und Vegeta verschwand etwas widerwillig im Badezimmer.

Mirai Trunks hatte es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht.

„Endlich mal ein Treffen, wo alles friedlich ist.“ sagte er vor sich hin. Bulma betrat mit einem Tablett voller Teller und Tassen den Raum. Trunks sprang sofort auf und bot ihr seine Hilfe an. Sie lächelte ihn an: „Nein. Du bist Gast hier. Außerdem ist Trunks, ähm, also du, gleich wieder mit Goku und den anderen da. Die wollen dich natürlich auch sehen und wissen, wie es dir so ergangen ist. Setz dich wieder hin.“ „Okay.“ gab Trunks klein bei und lies sich wieder auf das Sofa fallen.

DING DONG. Es klingelte an der Haustür. Vegeta der gerade an der Tür vorbei ging, öffnete sie. Goten sprang mit einem fröhlichen „Hallo“ an ihm vorbei und balgte mit Trunks weiter.

„Ihr könnt euch jawohl auch draußen schlagen!“ fuhr Vegeta sie an. „Ach lass sie doch. Sie spielen ja nur und außerdem passen sie ja auf.“ mischte sich Goku ein. Vegeta rümpfte die Nase und sagte ihnen, dass Trunks und Bulma im Wohnzimmer warteten. „Trunks? Der Besuch heißt ja genauso wie ich. Komisch, was, Goten?“ Goten sah ihn schief an und grinste: „Nö, find ich nicht. Gibt es eigentlich Kuuuuucheeeeen?“ Trunks zuckte mit den Schultern. „Weiß ich nicht. Komm wir gehn schauen.“ Sie rannten voraus und die anderen folgten ihnen. „Die zwei sind richtig gut Freunde.“ bemerkte Goku und Vegeta ließ nur ein „Pah!“ von sich vernehmen.

supiiiii, gut echt, du schreibst sehr gut, hab bis jetzt noch keinen Fehler gefunden, ich staunde echt. Und du schreibst auch sehr ausführlich, das gefällt mir.
bitte schreib bald weiter, bin brennend interessiert wies weitergeht, macht richtig SPass deine FF zu lesen und is garnet schlecht, dass es nicht mit Krieg anfängt ^^
schreib bitte weiter :)

cool^^ lob^^ naja ich poste noch ein stück, weil ich nicht weiß wann ich demnächst wieder on komm.

Die Tür des Wohnzimmers ging auf und zwei kleine Kinder kamen hereingesprungen. „Goku?!?“ Mirai Trunks schnappte nach Luft. „Ne, ich bin Goten und wer bist du?“ gab der Kleine frech zurück. „Und warum siehst du aus wie ich?“ rief Trunks empört. „Du hast ihm wohl nichts gesagt oder Bulma?“ Sie schüttelte den Kopf.

Als Mirai Trunks sein kleines Ebenbild auf den Arm nahm, fragte Goten mit großen Augen: „Bist du sein Bruder?“ Trunks und Bulma mussten über die Naivität des Kleinen lachen. Er erinnterte einfach sofort an Goku.

„Du bist wohl Son Gokus Sohn oder?“ „Ja!“ „Hab ich mir gedacht und wegen deiner Frage“, er schaute von Goten zu Trunks und sagte, „Naja, ich bin du. Also Trunks aus der Zukunft.“ „Du bist ich?“ sagte Trunks langsam und ungläubig, dann grinste er: „Cool!“

Trunks setzte ihn wieder auf den Boden und der Kleine lief schnurstracks zu seinem Vater, der gerade mit den anderen das Zimmer betreten hatte.

„Papa, Papa, ich bin aus der Zukunft da.“ „Ich weiß.“ sagte Vegeta und setzte sich an den Tisch, an dem auch Mirai Trunks schon Platz genommen hatte.

Als Goku sich zu ihnen setzte, staunte Mirai Trunks nicht schlecht. „Goku? Du lebst? Aber wie um alles in der Welt...?“

Goku lachte ihn fröhlich an. „Auch schön dich wiederzusehen.“ Er legte die Hand hinter den Kopf und und lachte.

„Entschuldige, aber das geht doch gar nicht! Du bist schon mal mit den Dragonballs wiederbelebt worden! Ein zweites Mal geht das nicht!“ Trunks war total verwirrt.

„Na, es war so...“ Goku erzählte ihm von dem Kampf gegen Boo und von Gotenks und dass er durch den Kaioshin wiederbelebt wurde, der dafür sein Leben gab.

Die anderen aßen den Kuchen und meldeten sich immer, wenn Goku etwas vergessen hatte zu erzählen. Im Hintergrund lief der Fernseher, da die Kleinen schon fertig waren und sie das Gerede der Erwachsenen nicht interessierte.

„Wir unterbrechen diese Sendung für eine wichtige Sondermeldung...“ ließ ein Nachrichtensprecher vernehmen.

„Langweilig“ sagten die Kleinen im Chor und Trunks schaltete weiter, aber auf allen Sendern strahlte der Bericht über den Bildschirm. „Oh nein!“ riefen die zwei und erregten so die Aufmerksamkeit ihrer Eltern.

„Was ist denn?“ fragte Gohan. „So ein dämlicher Bericht unterbricht unsere Lieblingssendung!“ sagten die Beiden. „Und worum geht’s da?“ bohrte Gohan weiter. „Weiß nicht“ antwortete Trunks und Goten fügte hinzu: „Der redet immer irgendwas von Meteoriten.“ „Meteoriten? Cool!“ Gohan sprang vom Tisch auf und setzte sich zu den Kleinen.

Gerade wurde ein Bild gezeigt und Gohan erschauderte.

@ Nanami, klaust du mir mein Markenzeichen?
@ Selia Mach weiter! sonst is das Forum bald Unterwasser!
MUAHAHAHAHAHAHA
bawling bawling bawling bawling bawling bawling bawling!

so *knackst mit den Fingern* jetzt wird noch ein bisschen gepostet^^

Entsetzt rief er: „Das sind keine Meteoriten. Das sind Raumkapseln!“ Alle sprangen auf und liefen zum Fernseher. „Du hast Recht!“ Vegeta ballte die Fäuste.

„Raumkapseln?“ Mirai Trunks war irritiert. „Das sind Weltraumfahrzeuge. Mit so einem bin ich als kleiner Junge auch auf die Erde gekommen.“ erklärte ihm Goku bereitwillig. „Und ich auch!“ Vegeta biss sich auf die Lippe.

„Wer kann denn das sein?“ fragte er sich selbst. Bulma schaute Vegeta an, der seine Verärgerung schon fast nicht mehr zurück halten konnte.

„Unseren Berechnungen zufolge werden zwei der drei Meteoriten noch in dieser Stunde südlich der westlichen Hauptstadt einschlagen. Für die Bewohner besteht jedoch keine Gefahr. Der andere Meteorit schlägt schätzungsweise einige Stunden später in der Nähe des Einschlaggebietes ein. Wir werden sie weiter über Änderungen und Neuigkeiten unterrichten.“ Der Sonderbericht war zu Ende und die Sendung ging weiter. Das interessierte jedoch niemanden.

„Lasst uns unsere Besucher begrüßen!“ sagte Vegeta mit einem diabolischen Grinsen. „Wir werden sehen, ob sie Freund oder Feind sind.“

„Los geht’s!“ riefen Trunks und Goten begeistert und machten Freudensprünge. „Nein, ihr bleibt hier!“ sagten Chichi und Bulma gleichzeitig. „Das ist viel zu gefährlich für euch!“ „Mann, nicht mal Spaß darf man hier haben“ sagten die beiden enttäuscht und verzogen sich auf Trunks Zimmer.

Mirai Trunks schnallte sich sein Schwert um und ging mit den anderen aus dem Haus, nur Bulma und Chichi blieben dort. So flogen Goku, Vegeta, Mirai Trunks und Gohan zum vermeindlichen Einschlagsgebiet.

Piccolo wartete dort schon auf sie. „Na endlich! Ich dachte ihr würdet gar nicht mehr kommen.“ „Sorry, aber wir haben keinen Dende-Infoservice wie du.“ sagte Goku zu ihm und grinste. „Ihr hättet sie auch spüren können!“ gab Piccolo zurück.

„Mann, ich hab keine Lust hier zu bleiben.“ schmollte Trunks und Goten nickte, denn er war seiner Meinung. „Weißt du was? Wir schleichen uns hier raus und fliegen hinterher!“ schlug Trunks vor und Goten war sofort von der Idee begeistert.

Trunks flog aus dem Zimmer und spitzelte durch das Fenster in die Küche. Die zwei Mütter waren mit dem Abwasch beschäftigt und würden nicht so schnell damit fertig sein. Er flog in aller Seelenruhe zu Goten zurück. „Was ist, was ist?“ Goten hüpfte ungeduldig auf seinen Füßen hin und her. Trunks machte ein ernstes Gesicht. „Abflug!“ platzte er mit einem Grinsen heraus und schon waren beide am Horziont schon nicht mehr zu sehen.

Die Gruppe sah die Kapseln schon auf die Erde stürzen und diese schlugen kurze Zeit später ca. 1 km entfernt ein. Als sie ankamen, merkten die Krieger, dass eine Kapsel bereits geöffnet war. Sie sahen sich nach dem Passagier um.

„Kuck mal, Trunks, die Dinger sind schon eingeschlagen.“ bemerkte Goten, als sie die restliche Gruppe erreichten.

„Solltet ihr nicht zu Hause bleiben?“ fragte Mirai Trunks erstaunt, als er die Kleinen sah. „Ähm...naja...Mama hat gesagt, dass...ähm... ihr uns vielleicht doch gebrauchen könntet.“ stammelte Trunks sein großes Ebenbild an. „Ja, ja, das hat sie gesagt!“ Goten nickte bekräftigend dazu.

„Das haben sie bestimmt nicht gesagt. Ihr habt euch halt mal wieder aus dem Staub gemacht, ohne dass die Beiden etwas gemerkt haben.“ stellte Gohan richtig. „Ähm, naja, stimmt.“ gaben die Kleinen zu. „Naja, jetzt seid ihr da und jetzt bleibt ihr halt auch hier.“ sagte Goku. Die Gesichter der zwei Freunde strahlten auf. „JUUUUUUUUUUCHUUUUUU!!!“

„Verdammt, wo ist der bloß?“ fluchte Vegeta. „Wer?“ „Na der Passagier von der Kapsel, du Idiot!“ beleidigte er Goku. Alle schauten wieder zu der leeren Kapsel. In einiger Entfernung lag die andere, immer noch verschlossen, in dem Krater, den sie beim Einschlag verursacht hatte.

„Wir sollten uns jetzt die andere anschauen, die leere bringt uns nicht viel.“ „Ihr Kleinen schaut euch die leere mal genauer an.“ befahl Vegeta und schaute die zwei böse an. „Okay Papa.“ sagte Trunks und flog etwas widerwillig mit seinem Freund auf die Erde und begutachtete das Ding.

Die anderen flogen zur nächsten Kapsel. Es war ein fortschrittlicheres Modell als die andere und hatte sogar ein kleines Sichtfenster. Goku trat heran und sah hindurch. „Und was ist drin, Papa?“ fragte Gohan neugierig. Als Goku den Passagier gesehen hatte, drehte er sich abrupt um.

Ich hoffe ich komme dazu in den nächsten Tagen noch ein Stück zu posten^^ is im Moment ein bisschen streßig bei mir zu haus

Zurück
Oben Unten