Neuromaner
New Member
Ich kenne DB und DBZ aus dem franz. Fernsehen - lang, lang ist´s her - damals liefen sie noch "ungeschnitten" im "Kinderprogramm" (8-12; 14-17 Uhr) im Vergleich was im deutschen Fernsehen geboten wurde - war das das reinste Schlaraffenland - später lief so langsam nur noch mehr oder minder Müll - so richtig - ich will´s mal so ausdrücken
eutschinfiziert; die ganzen Anrufe von "besorgten" Eltern in !Deutschand!... was denn so über Bildschirm flimmerte - hilf- krächz . naja egal - lang hat´s gedauert doch zum Glück wurde DBZ reanimiert
(jo, nit so ganz-Synchro...usw.) und Sender wie RTL2 oder MTV sind auf den "AnimeHype" (obwohl meiner Meinung nach VOX sehr gelobt werden muss!!!!) hege ich die Hoffnung, daß das nicht alles sein wird- DBZ - und später DBGT Movies, Specials,usw. oder MTv Cityhunter,... -alles Kult. Doch: (langer Rede, kurzer Sinn) Gibt´s Hoffnung für Serien wie SAINT SEYA!!! Kennt das überhaupt noch jemand??? An dem Tag an dem diese Serie über einen deutschsprachigen (sag ich mal) TV-Kanal flimmert wäre alles vergeben und vergessen -
Weiß irgendwer irgendwas darüber???
-jojo- jetzt werden einige sagen - was macht denn das in dem Forum und so blabla - sorry - in der kurzen Zeit war das das "passendste" was gefunden hab!

Weiß irgendwer irgendwas darüber???
-jojo- jetzt werden einige sagen - was macht denn das in dem Forum und so blabla - sorry - in der kurzen Zeit war das das "passendste" was gefunden hab!
Zuletzt bearbeitet: