DB - DBZ Vorreiter?? Hoffnung für SAINT SEYA

Neuromaner

New Member
Ich kenne DB und DBZ aus dem franz. Fernsehen - lang, lang ist´s her - damals liefen sie noch "ungeschnitten" im "Kinderprogramm" (8-12; 14-17 Uhr) im Vergleich was im deutschen Fernsehen geboten wurde - war das das reinste Schlaraffenland - später lief so langsam nur noch mehr oder minder Müll - so richtig - ich will´s mal so ausdrücken :Deutschinfiziert; die ganzen Anrufe von "besorgten" Eltern in !Deutschand!... was denn so über Bildschirm flimmerte - hilf- krächz . naja egal - lang hat´s gedauert doch zum Glück wurde DBZ reanimiert :-) (jo, nit so ganz-Synchro...usw.) und Sender wie RTL2 oder MTV sind auf den "AnimeHype" (obwohl meiner Meinung nach VOX sehr gelobt werden muss!!!!) hege ich die Hoffnung, daß das nicht alles sein wird- DBZ - und später DBGT Movies, Specials,usw. oder MTv Cityhunter,... -alles Kult. Doch: (langer Rede, kurzer Sinn) Gibt´s Hoffnung für Serien wie SAINT SEYA!!! Kennt das überhaupt noch jemand??? An dem Tag an dem diese Serie über einen deutschsprachigen (sag ich mal) TV-Kanal flimmert wäre alles vergeben und vergessen -
Weiß irgendwer irgendwas darüber???

-jojo- jetzt werden einige sagen - was macht denn das in dem Forum und so blabla - sorry - in der kurzen Zeit war das das "passendste" was gefunden hab!

Zuletzt bearbeitet:
Saint Seya ? Kenn ich nicht , sorry! ( nicht schlagen !!)
Kannst du mal irgend welche Bilder posten ?Ich bin immer dazu bereit mich über andere Serien zu informieren.
Na ja , worauf ich eigentlich mehr hoffe ist "One piece"( Bitte RTL 2 , BITTE!BITTE!)

Saint Seiya kenn ich ja, auf französisch "Les Chevaliers du Zodiaque", ne ganz gute Serie. Ich denke nicht, dass sie nach Deutschland gebracht wird, weil sie ziemlich alt ist und nicht so kultig wie DBZ ist.

Aber man weiss ja nie...

Original geschrieben von bobotns
Saint Seiya kenn ich ja, auf französisch "Les Chevaliers du Zodiaque", ne ganz gute Serie. Ich denke nicht, dass sie nach Deutschland gebracht wird, weil sie ziemlich alt ist und nicht so kultig wie DBZ ist.

Aber man weiss ja nie...

Kam/Kommt das etwa auf RTL 7 ? Wenn es das ist, wovon ich meine ,dass es das ist .... Na ja, so berauschend war es (IMHO) nicht. Es hat mich eher gelangweilt. Das sah aber verdammt alt aus .... Aber wie gesagt ,dass ist nur meine bescheidene Meinung !

Ich denke schon, dass sie auf RTL7 gezeigt wurde.
Die Serie ist zwar nicht top, aber schlecht ist sie auch net find nicht, wie gesagt, ganz gut *g*

@Jeepers, du kennst nich Saint Seya? Pfff, unglaublich, aber die Serie muss man doch kennen, alt, aber wirklich nicht schlecht, immerhin besser als manch so schlechter Anime der auf RTL2 ausgestrahlt wird [Pokemon,Digimon,MOnster Rancher] ins RTL2 KOnzept würde es passen, ich würde saGEN raus mit DB [nich DBZ] und rein mit Saint Seya, die Kampfszenen sind eigentlich ganz geil. Ich kenn das von spanischen, da heisst die Serie aber "Los caballeros del zodiaco" :D

Zurück
Oben Unten