DB,DBZ,oder doch DBGT?Was ist besser?

Original geschrieben von Kuja

Doch ich,zumindestens das Jap.Orginal(uncut),weil in DB alles noch schön normal war,und die erste Saga ist immer noch einer der besten Sagas aus dem gesammten DB Universum(und nicht sooooooo öde wie die Cell Saga).
Ok ich finde DbZ ist das beste was es ueberhaupt gibt, und ich finde es ist besser weil es 3 von Gokus Sorte gibt: Gohan, Goten und er selber. ich finde die alle aehneln sich sehr aber Goten ist mehr Goku als Gohan. What do u mean? zball Zera

DBZ find ich auch am besten. 2. platz db, dann dbgt, leider hat rtl2 das deutsche db ziemlich kaputt gemacht, da wurde so ziemlich alles entschärft was irgendwie witzig war (eine mütze mit 2 löchern für die ohren,....), außerdem war die übersetzung am anfang auch nicht das gelbe vom ei, das hat db dann den rest gegeben. am besten ihr lest euch alle noch mal band 1-17 durch.

in GT stehen die in den Kämpfen manchmal ziemlich dumm in der Gegend rum
ausserdem geh ich da mit, dass Goku erwachsen einfach besser aussieht.
Mit GT wird die Serie sozusagen am Leben erhalten.
Ausserdem find ich des ********, dass die Charas so schnell altern. (Pan als Oma pukeface laugh)

Mittlerweile finde ich DB zball besser als DB. Da ich DB GT nicht kenne und noch nicht viel darüber gehört habe, kann ich dazu auch nix sagen. indifferen

Zurück
Oben Unten