DB,DBZ,oder doch DBGT?Was ist besser?

WuTalPiccolo

New Member
Hi Ihr,

ich habe mir mal gedanken darüber gemacht,was am besten ist:
DB,DBZ,oder vielleicht DBGT...
ich bin zum Entschluss gekommen,dass DBZ die besten Folgen sind bzw.die beste Story hat...
Mich würde sehr eure Meinung zu diesem Thema interessieren...

Was findet ihr (Warum?) am besten???

Ich denke mal, dass wird einstimmig! Wahrscheinlich finden fast alle DBZ am Besten, weil DBGT wurde nich mehr von Tori gemacht, und DB mag glaub ich auch keiner...

Hmmm!

Naja, Also ich finde GT voll geil! dodgy Liebes Dr. Sommer Team, bin ich abnormal? :D Ich find die Geschichte aber echt cool, Goku wieder jung, wegen Pilaf...is doch witzig! Oda? Hallo? bawling

Kindisch oda nich? Das ist hier die Frage!

@ LordPiccolo: Also ich finde das Goku immer kindisch BLEIBT, das is nich nur in DB so! Oda? dodgy

Also......DB ist das kindgerecht witzigste! :D
Dbz ist das interessanteste und coolste! smokin (und natürlich brutalste) :evil
Dbgtist eine super Fortsetzung, auch wenn es nicht von tory ist! Es sind viele Neuerungen gemacht worden!
Fazit: Dbz ist der favorit und gt der zweitplatzierte! embarassed

Ich habe bis jetzt eine folge von DBZ gesehen ( Folge 171 unstopable Gohan)und fand die voll goil.
[color=ff0000](*rotenfadenverlier)[/color]
Aber jetzt ma ernst dass RTL2 nun DBZ (start Montag d.27 august 19.30 uhr) is doch geil oda um die zeit werden die die meisten Eeinschaltquoten haben :D

Also DBZ natürlich am besten

bei db besitzt erst die piccolo saga den "dbz style";)

ich finde dbgt nicht schlecht aber auch nicht wirklich genial...vielleicht liegts daran das mir den zeichenstil nicht so sehr gefällt

Ich finde das DBZ das beste ist. Obwohl bei DB am Ende auch sehr gut war. DBGT ist auch nicht so schlecht. Mir gefällts auch gut nur nicht so gut wie DBZ

Ich find DBZ eigentlich auch besser....DBZ hat auch eine etwas besser ausgebaute Story.....hat ja auch "ein paar" Folgen mehr als DB oder DBGT...dodgy

DB find eich auch noch richtig gut....is zwra kein Vergleich zu DBZ, aber es hat was für sich;)

DBGT is wie die anderen beiden DB-Teile genial, nur halt nich mehr sooo gut, wie die Vorgänger, da auch Tori-sama nich mehr sehr viel damit zu tun gehbat hat........doch es gibt schon ein paar Folgen, die sehr an DB/DBZ erinnern, vom Witz und den Charas herdodgy

Ja, äh....das wars was ich sagen wollte;)
Aber eignetlich sind alle DB Teile einsame Spitze:D

Original erstellt von Brolly2000
DB mag glaub ich auch keiner...

Doch ich,zumindestens das Jap.Orginal(uncut),weil in DB alles noch schön normal war,und die erste Saga ist immer noch einer der besten Sagas aus dem gesammten DB Universum(und nicht sooooooo öde wie die Cell Saga).

Original erstellt von Kuja

Doch ich,zumindestens das Jap.Orginal(uncut),weil in DB alles noch schön normal war,und die erste Saga ist immer noch einer der besten Sagas aus dem gesammten DB Universum(und nicht sooooooo öde wie die Cell Saga).

Find ich eigentlich auch......in der ersten Saga is halt alles noch anders......da is auch noch alles vertreten....und der Kampf wird noch nicht sooo doll hervorgebracht wie später.....find ichsweatdrop

Und das die Cell Saga langweilig is, wird wohl jeder wissen, oder?;)

also ich find dbz am besten,gt hab ich nämlich noch nix gesehen,aber is sicher auch net schlecht.also db war auch genial,da es noch sehr viel lustiger ist,als dbz.uund die welt war auch noch so in ordnung,im gegensatz zu dbz,wo nur noch wüste is.alles war schön hamonisch usw :-) .

Das hast du schön geschrieben ho ho !!
Aber wenn ich recht überlege hast du auch irgend wo recht weil ja in DBZ diese ganzen Planeten zerstörungen ein bishen übermaß nemen.

oh danke :-) .Jo,und ich finds ein bisschen überdrieben,wie die planeten ind dbz zerstört sind,und dass freeza im kampf gegen goku auf namek doch nicht stirbt.naja.is halt so bei dbz :-)

Naja alle haben was gutes!

DB: Noch den echten Tori Witz kawaii
DBZ: Charas entwickeln sich und Storie nimmt laufen zu
DBGT: Da gibts einfach die beste Musik ;)

Ich würde mal sagen dass DBZ am besten ist und dann GT! Das letztere ist dann ja DB ;)

Zurück
Oben Unten