DB, DBZ oder DBGT.

Am Besten ist:

• DB

Stimmen: 1 4,2%
  • DBZ

Stimmen: 13 54,2%
  • DBGT

Stimmen: 2 8,3%
  • Alle dämlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Alle gleichcool

Stimmen: 8 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Bote66

User
Welches findet ihr am Besten:
DragonBall (Mo-Fr, RTL2: 15:15Uhr)
DragonBallZ (Mo-Fr, RTL2: 19:00Uhr)
DragonBallGT

Original geschrieben von Brolly SSJ2
Eigendlich finde ich alle gleich gut aber
weil GT so wenig Folgen(69)hat hab ich
doch noch für DBZ gestimmt:cool:

GT hat doch bloss 64, oder?
Hab GT noch nicht gesehen, daher ist mein Favo. DBZ!

:beerchug:

Ich kenne DBGT leider auch noch nicht habe aber schon viel gehört und es ist sicher nicht schlecht. Aber Z hat am meisten folgen und es ist wirklich gut wenn nicht alles geschnitten währe. Ganz klar Z.

also bei mir auch:
1.DBZ
2.DBGT
3.DB

allerdings finde ich es bei DBZ etwas schade, dass es den witz verloren hat und dass sie nur noch kämpfen.
Trotzdem.
DB:zball: ist voll :cool: cool !!! ^-^

Da ich DB persönlich nicht so toll finde,bin ich ganz klar für DBZ,da ich von GT auch nur einige Ausschnitte,und noch keine ganzen Folgen gesehen habe(Iss auch zu kurz...:D)

ganz klar, dbz, da es die meisten folgen hat, und auch sonst ganz gut ist, dann gt, weil es eigentlich auch genz ok ist, allerdings nur 64 folgen hat und dann db...

ich find dbz ist der beste teil der ganzen db/dbz/dbgt reihe!!!!!!

ich hab dbgt schon ein bisschen gesehen weil gt in italien schon lang ausgestrahlt wird. ist ein bisschen langweilig weil son goku gleich in der ersten folge wieder zum kind gewünscht wird

ganz klar DBZ. weicht zwar immer mehr von den dragonballs ab, ist aber von den kampfszenen und der länge nicht von db und gt zu schlagen.
gt find ich nicht ganz so gut, da es nicht von AT gemacht wurde und die zeichnungen irgendwie merde aussehen.

1. DBZ unerreichbar!
2. DB die vorgeschichte zum mythos
.
.
.
.
.
.
.
.
.
387467. DBGT macht alles aus dbz nur kaputt und lächerlich

ssj4... ein witz hoch 10. der ssj3 kann nur unter extremen anstengungen erreicht werden (nicht mal der zweitbesten sj erreicht ihn (vegeta))! und was braucht man für ssj4? ne lupe??? ahahahaha!!! so ein kack. nur kommerz!!!:mad:

Ich find DB/Z gleich gut.
Beide haben ihre Vor und Nachteile.
GT kommt ein bischen dahinter.
Da kämpft ja fast nur Son Goku.
Was ich komisch finde ist. Warum ist er normal oder als SSJ1/2/3 ein Kind und als SSJ4 ein Erwachsener?

Zurück
Oben Unten