Goten88
Member
wie kommst du denn darauf?Original geschrieben von MacX
Goten88? *g* bist du etwa Nazi?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst du denn darauf?Original geschrieben von MacX
Goten88? *g* bist du etwa Nazi?
an sowas denkst du natürlich wenn du sowas siehstOriginal geschrieben von MacX
lol, wegen der 88...
das ist die typische Nazizahl. H = 8. Buchstabe im Alphabet,
88 = HH, den Rest kannst dir ja denken (Heil H...)
Was sollen denn sonst für Gegner kommen? Schwächere? Es können ja nur stärkere kommen... allerdings hätte man Evil-Shenlongs weglassen können, da sie zuuuu stark waren ( wie schon einige Gegner davor... ). Den Zeichnern sind anscheinend die Ideen ausgegangen, deshalb finde ich es auch gut, dass nach GT schluß ist... Das mit den vielen SSJ-Stufen ist auch ziemlich übertrieben. Es hätte nach dem SSJ 2 schluß sein sollen - dann wären die Stärken der Gegner auch noch glaubhafter gewesen und es hätte um so mehr Gegner geben können... ( ich denke da an die Stärke von Cell, Dabra und Bojack )Original geschrieben von MacX
Ich muss sagen, die letzten beiden Beiträge waren endlich mal vernünftig.
Allerdings wundert es mich, dass ihr teilweise die Story so geil findet. Es ist doch immer das selbe dämliche Schema: DIe Helden werden immer stärker, was schon längst die Grenze des Absurden überwunden hat und die Gegner kommen immer wieder noch stärker aber ganz zufällig nicht zu stark, sodass sie noch geschlagen werden können.
Ich kann euch ziemlich genau sagen, an welcher Stelle dieses Konzept in Lächerliche übergeschwappt ist. Das war dann, als Radditz behauptet hat, dass Goku und Piccolo Schwächlinge wären. Da hat er den Bogen überspannt.
Und das setzt sich über DBZ, über GT hinfort und wird durch die viele SSJ Stufen noch weiter vertieft.
in Bezug auf andere Animes, die in Deutschland nicht laufen (gelegentlich auf Vox)
würde ich es nach Dark Venom's Muster so einstufen:
1. DBZ (Zeichnung 2-; Story 4-5; Gegner 5)
2. GT (Zeichnung 2; Story 3-4; Gegmer 4)
3. DB (zeichnung 5-3(Ende); Story 3-4; Gegner 3)
Eigentlich find ich die Zeichnungen in DBZ und GT ziemlich gut, hätte auch besser bewertet, wenn mehr an den Animationen gearbeitet würde. Das fehlt im Vergleich zu modernerer Konkurrenz leider sehr. In den Movies sieht man mehr flüssigere Szenen, aber auch nur vereinzelt, wirklich schade, bei dem geilen Zeichenstiil
Eben... Aber der Folgegegner muss nicht gleich um ein vielfaches Stärker sein, als der letzte, das ist daneben, besonders, wenn man bedenkt, dass die sich "prügeln" und Materie wie Haut und Knochen bei sowas eigentlich schon schmelzen, zerspringen etc (das geht halt kaputt)Original geschrieben von Dark Venom
Was sollen denn sonst für Gegner kommen? Schwächere? Es können ja nur stärkere kommen...
Das stimmt allerdings auch...Original geschrieben von MacX
Eben... Aber der Folgegegner muss nicht gleich um ein vielfaches Stärker sein, als der letzte, das ist daneben, besonders, wenn man bedenkt, dass die sich "prügeln" und Materie wie Haut und Knochen bei sowas eigentlich schon schmelzen, zerspringen etc (das geht halt kaputt)
Da bestimmt doch keine Metallbindung, das ist einfach daneben.
Yo, an der Stelle hätte ich mir gewünscht, dass Radditz auch gezeigt würde und dass Gohan denn zu ihm hingeht und sich dafür rächt, dass er ihn damals entführt hatOriginal geschrieben von Dark Venom
Das stimmt allerdings auch...
Ich find bei GT cool das die alten Gegner aus der Hölle kommen. Das mit Nappa und Vegeta ist end-geil. Er zerstört wieder eine Stadt mit seinen zwei Fingern... Dann Vegetas Auftritt... Genial!![]()
Tja, Gohan ist faul geworden und trainiert nicht mehr. Verstehe wer will ..Original geschrieben von MacX
Yo, an der Stelle hätte ich mir gewünscht, dass Radditz auch gezeigt würde und dass Gohan denn zu ihm hingeht und sich dafür rächt, dass er ihn damals entführt hat, so wie ers mit Freeza in Movie 12 gemacht hat.
btw: wem ist noch aufgefallen, dass Gohan keinen einzigen Schlag gegen das Böse in ganz GT gesetzt hat?![]()
Ist doch egal, Goten und Trunks sind auch in GT schwächer und kommen öfter zum kämpfenOriginal geschrieben von Dark Venom
Tja, Gohan ist faul geworden und trainiert nicht mehr. Verstehe wer will ..
Stimmt auch wieder. Aber ich frag mich wieso sich Gohan in GT wieder in einen SSJ verwandelt .. ich dachte das verbraucht zu viel Energie .. denn sonst hätte er das auch gegen Buu machen können ..Original geschrieben von MacX
Ist doch egal, Goten und Trunks sind auch in GT schwächer und kommen öfter zum kämpfen
Das kann auch sein .. aber mal ehrlich .. Gohan wäre, würde er trainieren, der stärkste von allen sein. Stattdessen wird er gelehrter .. *sich am Kopf packt* ..Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Hängt wohl damit zusammen, dass er in den ganzen Jahren kaum trainiert hat und den Status aus der Buu Saga nicht aufrecht erhalten konnte.
Als Mystic Gohan kann er sich wohl gar nicht in einen SSJ verwandeln, denn als der alte Kaioshin ihm sagte, er solle das machen, was er immer tut, nämlich sich verwandeln, powerte er sich "lediglich" auf. Eine Verwandlung würde ihn jedoch so oder so nicht weiterbringen, denn wo schon alles geweckt ist, kann man nichts mehr erhöhen.
Mystic Saiyajin?Original geschrieben von Dark Venom
Das kann auch sein .. aber mal ehrlich .. Gohan wäre, würde er trainieren, der stärkste von allen sein. Stattdessen wird er gelehrter .. *sich am Kopf packt* ..
.. deswegen find ich auch den jungen Gohan besser .. der war viel stärker, naja abgesehen vom Mystic Saiyajin. Am besten ist Gohan eh gegen Cell.