DB/DBZ/DBGT/DBAF Chars tauschen

Hallo. Das ist ein allgemeiner Dragonball/z/gt/af Tauschthread. Ihr könnt sagen was ihr wollt und dafür eine Char geben.
Ich hätte gern einen guten gogeta ssj oder ssj2. Ich gebe dafür einen guten goku ssj2

Trotzdem, da er gepinnt ist, musst du ihn beachten.
Aber da es hier um DB/Z/GT/AF chars geht, die man tauschen kann, denk ich, hat es evtl. noch halbwegs sinn. ;)

Ja es gibt schon einen. Aber der ist halt sehr alt. Und ich glaub kaum das da noch jemand reinschaut. Nur hin und wieder. Und außerdem "Beziehungen". Ich hab ihn doch gefragt was für chars er will. Und welche er hat. Wenn ich des als "PN" machen soll wieso hab ich dann den thread eröffnet:
Wie Fox schon gesagt hat, der alte thread is gepinnt, aslo egal ob er alt is oder nicht. Außerdem sieht man wenn dort neue Beiträge gibt ;) .
Und in dem gepinnten thread ging doch auch nur um Dragonball Chars, also ist der neue thread unnötig, woll :)

Wie Fox schon gesagt hat, der alte thread is gepinnt, aslo egal ob er alt is oder nicht. Außerdem sieht man wenn dort neue Beiträge gibt ;) .
Und in dem gepinnten thread ging doch auch nur um Dragonball Chars, also ist der neue thread unnötig, woll :)

Ja schon aber goku ssj_10 hat es im alten auch versucht und es ging nichts. Dann hat er einen neuen aufgemacht und wenn man ihn mal anschaut dann ist er schon ganz gut. Ich lass ihn mal ein bis zwei Wochen drin. Wenn sich dann nichts ergeben hat dann kann ich doch ihn wieder zu machen.

dbzstyle hör auf mit den DPs (Doppelposts)!!!

...

des war ja schon ein dripplepost!!!

Es gibt ja noch seine Secret Chars. Nur 2 davon sind aber nützlich, nämlich der Goku-SSJ2 und SSJ2-MAJIN-VEGETA.
Ich hoffe du hast die beiden schon. ;)

Ja die beiden chars hab ich schon. Aber ich hab mal auf seine Projekte geschaut und der hat da voll viele nur weiß ich nicht wo diese projekte sind. Weiß du des vielleicht?

Ach wirklich?
Weiß ich gar nichts davon, und wie sollte dann der Sj-Geist aussehen? XD
Egal, hast du vielleicht Link dazu, was du sagst?

Nein, ich meine zu dem was du gesagt hast. Was Bardock noch vor hat. Das Projekt von Bardock. Ich will den Link dazu.

Aha, danke, kenn ich schon.
Woher willst du aber wissen, das der neue Bardock Sayajin-Geist und Ozaruu drauf hat?
Da steht nichts dabei.

Zurück
Oben Unten