DB AF : Ein Fanfic?????

BigBoss Gotenks

Klein aber Oho
In letzter Zeit höre ich immer öffter was über DB AF (After Future)
Manche sagen es ist ein Fanfic aber andere sagen es ist echt. Ich hab sogar ein Bild von Son Goku SSj-5 geben.

Falls es nich war ist schreibe ich euch ein paar Geschichten

Schön was???:D :amidala: :p

ARGH! wenn hier nochmal einer behauptet, dass dieser minderwertige dreck von AF die offizielle fortsetzung von DB sein soll wäre das für mich wahrlich ein grund, amok zu laufen! lest doch mal die paar hundert anderen threads zu diesem thema durch, dort wurde das schon minuziös und immer wieder widerlegt..

Genau, bevor hier jemand wieder einen AF-Thread aufmacht..sucht doch bitte nach AF hier im Forum...da werdet ihr mindestens 50 Thread zu diesem Thema finden wo alles schon ausführlich gesagt worden ist...:dodgy:..langsam gehen diese AF.Sachen mit nämlich auf'n Geist...

wäre es nich mla ne diee für AF nen wichtig threat zu eröffnen?? dann würde net alle 3 tage nen neuer fragen was AF ist... (ich weiss is schon traurig das AF so erwähnt werden muss....), mir geht das auch so aufn Keks.

noch mal für alle:
AF gabs nie, gibts nicht und wiurds auch nie geben!!!!!

das meinte ich doch, ok hast recht, häts anders sagen solln *g*, ich meinte das es poffiziel nie AF gab, gibt oder geben wird sondern das es halt nur nen FF is *g*

Arrghhh schon wieder einer von denen!!!Ich kann da nur SSJ-Son Goku zustimmen!!!!Af exestiert aber nicht so wie wir uns das wünschen würden!!!! :-(

<br>

AF is ja wohl das berühmste FF, aber es kommen ja immer mwhe wie DNV oder DBEF oder DBHU was wird als nächstes kommen? DBGT? -.-

Original geschrieben von one of many
Das is Quellcode von seiner(?) Seite...
Eigentlich wurde unser Mig schon mal von Mod-Seite darauf angesprochen...^^

das hab ich auch egsehen das das html bzw java is, nur manchmal sind das lustige jabva scripte odder der tilte heiosst "leck mich" etc, ich frage mich njur was das soll

Zurück
Oben Unten