Dax Rider

Zera

NICKELBACK
Wie findet ihr Dax Riders?

ich liebe den Titelsong von die Visionen of Escaflown!!
Manchmal glaub ich ich schau mir das nur an wegen dem titlesong!
Z

Das Lied hat mir spontan gefallen, aber ansonsten kann ich mit der Gruppe nichts anfangen und das Original-Opening ist denke ich ohne Zweifel auch besser ^^

Naja ich find das Lied eigentlich nicht so toll, und gemein isses auch noch. Denn immer wenn das im Fernsehen kommt und ich nicht hingucke, denke ich, Escaflowne fängt an. Aber nein, dann sehe ich diesen komischen Kauz da beim Bowling... muss nicht sein...

Das Lied is zwar nich schlecht , aber mittlerweile kann ich´s nich mehr hören ....der Video-Clip is irgendwie auch cool ....was anderes von den Riders kenn ich nich , deshalb kann ich relativ wenig über die Grupee sagen ....

den titelsong von VoA finnich au goil...hab jetzt au noch einige andere lieder und die find ich au zum teil echt goil...so richtig schön schräge französische house mucke...*schwärm* ach ich liebe das...

Der Song von Escaflowne ist gut ich hab ihn mir bei Kazaa runtergeladen ^-^
Hat jemand vielleicht ein Bild oder so von der Gruppe sondt kenn ich die gar nicht^^" Haben die noch andere gute lieder :goof:

Also der Titelsong zu Vision of Escaflowne (People, oder so) is ja 'n ganz netter Ohrwurm, aber als ich das Video gesehen habe bin ich erstmal vor lauter Angst gegen die Wand gelaufen (ja, gut ein wenig übertrieben)
Aber das Video is nich so gut, also hör ich den Song nur wenn Vision of Escaflowne kommt (wobei ich das auch nich mehr so gut finde...), und wenn das Video kommt schalte ich immer weg.

Also: geteilte Meinung über Dax Riders!

Re: Wie findet ihr Dax Riders?

Original geschrieben von Zera
ich liebe den Titelsong von die Visionen of Escaflown!!
Manchmal glaub ich ich schau mir das nur an wegen dem titlesong!
Z

Das Lied ist ja ganz nett, aber der Clip dazu...:goof:

Hm .. kenne von denen nur den Lied von VoE ^^" .. weiß auch garnet, was die sonst so für Musik machen -.-"
Nja, der Clip zum Song ist irgendwie schlecht o.O" .. ist langweilig XD"

ich find die cool! aber ich kanns mir im internet nicht runterladen!
um mitzusingen nehm ich mir die folgen immer auf und spiel den song dann auf video ab!:D

ich find die dax riders ganz ok, aber bei people geh ich richtig ab....:D
ich guck aber kein voe, habs schon vorher gekannt, aber manchmal schau ich mir das opening an, weil ich das lied so geil finde:beerchug:

Zurück
Oben Unten