Dawn

Autor: Bine
Titel: Dawn
Teile: Unbekannt
Genre: Romance/Drama/Adventure
Serie: Fanfiction
Pairing: Trunks/OC; evt. auch andere
Disclaimer: DBGT-Charas AKIRA TORIYAMA; alles andere MIR

Summary: Trunks hat sich Hals über Kopf in eine Robotik-Wissenschaftlerin der Capsule Corp. verliebt. Doch die hübsche Dame birgt ein Finsteres Geheimnis.

So, hier mal mein erstes Soloprojekt ohne Silvi. (Sorry mein Schatz *ggg*). Hoffe es gefällt Euch Leute. Und vergesst nicht: Feedback ist IMMER willkommen. ^^ Nun aber viel Spaß beim Lesen.

Eure Bine

1. Das Teufelsweib

Er konnte sie nicht vergessen seit er sie das erste Mal sah. Die blauen Augen, das seidig glänzende schwarze Haar, der sternförmige Nasenstecker, das knappe knallrote Kostüm das sie trug. Die Kette die sie um ihren Hals hatte war ihm jedoch nicht aufgefallen. Ein aus Silber gefertigtes Pentagramm. Sie war gekommen um sich für die Stelle als Robotik-Wissenschaftlerin bei ihm zu bewerben. Noch bevor sie anfing ihre bisherige Karrierelaufbahn knapp vorzutragen, hatte er sich schon entschlossen sie einzustellen. Keine langen Überlegungen, kein langes Nachdenken. Natürlich hatten sich weitere Wissenschaftler bei der Capsule Corp. beworben, doch waren sie alle vergessen als die Dame mit eleganten Schritten das Büro betrat. Scarlett Arcane. Selbst der seltsame Nachname hatte ihm nicht zu denken gegeben. Und auch gut ein Monat nach dem sie anfing in den Labors zu arbeiten, konnte er sich nicht über seine Wahl beklagen. Sie war intelligent und äußerst konkret bei ihrer Arbeit und dabei auch noch schön anzusehen. Oftmals erwischte er sich dabei, wie er ihr beim ausführen ihrer Tätigkeiten zu lange auf den Hintern starrte, wenn er in seinen Pausen die Labors im Kellergeschoss besuchte. Innerlich verfluchte er sich selbst, solch ein liebeskranker Idiot zu sein. Doch sehnte er sich zu lange schon nach einer passenden Frau die es nicht nur auf sein Geld oder seinen Stand in der Gesellschaft abgesehen hatte.

"Ähem, Mr. Briefs? Mr. Briefs?" Seufzend riss sich Trunks von seinen Gedanken los als er die Stimme seiner Sekretärin vernahm. "Entschuldigen sie mich, ich war gerade wo anders." Meinte er ehrlich und wandte sich dann der ebenfalls schwarzhaarigen Dame zu. "Ein paar Herren der Universität haben um vierzehn Uhr ein Meeting anberaumt." Stöhnend lies er den Kopf in den Nacken fallen. "Und danach wollte Mrs. Arcane sie noch kurz sprechen." Fuhr die Sekretärin in leicht säuerlichen Ton fort. Auch sie war wie fast alle Damen in der Capsule Corp. nicht gut auf die neue Wissenschaftlerin zu sprechen. Doch Trunks' Stimmung erhellte sich sofort. "Wirklich?! Ich meine, sagen sie ihr sie soll gegen fünfzehn Uhr in meinem Büro sein." Gut gelaunt erhob er sich und machte sich auf den Weg zum Meeting-Room, dabei bemerkte er nicht einmal den spöttischen Blick dem ihn seine Sekretärin hinterher warf.

Das Meeting dauerte länger als erhofft. Die Professoren und Forscher hatten Trunks nach jedem Detail der neuesten Forschungsergebnisse ausgefragt und sich bis aufs Kleinste informiert. Nach dem am Ende dann alle Hände zum Abschied geschüttelt waren, eilte er schleunigst zu seinem Büro. Fünfzehn Uhr sechsunddreißig. Seine Hoffnungen schwanden nach einem Blick auf seine Uhr. Jedoch wurden alle seine Befürchtungen beseitigt als er am Schreibtisch seiner Sekretärin ankam und diese ihm in kühlem Ton verkündete, dass Mrs. Arcane ihn bereits erwartete. Schnell nahm er seine Brille ab und trat durch die Türen in sein Büro. Dort saß sie dann: die Beine über Kreuz, ihren Laborkittel in den Armen, den Blick auf das rosa Neckholder-Top preisgebend. Scheinbar war sie tief in ihren Gedanken versunken, hatte sie nicht einmal das Geräusch der Schiebetür vernommen.
Trunks schluckte bei dem Anblick dem sich ihm bot und räusperte sich schließlich. Sofort fuhr ihr Kopf hoch und ein sexy Lächeln machte sich auf ihren roten Lippen breit. "Mrs. Arcane." Sie erhob sich als er ihre kalte Hand schüttelte. Mit einer Handbewegung deutete er ihr sich wieder zu setzen und beobachtete dabei wie sie ihren viel zu kurzen Rock glatt streifte. "Sie wollten mich sprechen?" Fragte er schließlich und riss seinen Blick den Beinen seines Gegenübers los. "Ja, ich wollte Ihnen die neuesten Ergebnisse vorbei bringen." "Und deshalb haben sie so lange auf mich gewartet?" Meinte Trunks ungläubig. "Nein sie haben Recht. Ich wollte ihnen Pläne zeigen." Gab sie zu. "Pläne?" Fragte er erstaunt und lehnte sich in seinem Sessel zurück. "Ja. Pläne über eine neue Generation von Kampf-Robots." Sie übergab ihm eine Mappe die sie vor sich auf dem Schreibtisch liegen hatte. Erstaunt besah er sich beim öffnen die bis aus kleinste ausgearbeiteten Entwürfe und Anleitungen. Geistesabwesend fuhr er dabei sanft mit dem Finger die Buchstaben von Scarlets Handschrift nach. Diese lächelte dabei stumm vor sich hin und ging unbemerkt um den Schreibtisch herum. "Gefällt es ihnen?" Fragte sie schließlich und Trunks erschrak als er die Stimme dicht neben sich vernahm. Sie war so nah, dass er ihren Atem auf seinem Gesicht spüren konnte und eine Gänsehaut überkam ihn. "Ja es ist ausgezeichnet. Aber wer könnte an so etwas Interesse haben?" Fragte er und versuchte dabei seinen Herzschlag zu kontrollieren. "Die Armee." Meinte sie knapp und setzte sich vor ihm auf dem Schreibtisch. "Die Armee?" Wiederholte Trunks und bemerkte erst jetzt dass diese Frau eine unheimlich starke Aura hatte. "Ja ich kenne dort jemanden der eine ganze Einheit davon kaufen würde." "Eine ganze Einheit sagen Sie? Das würde der Firma sicherlich ganze Million Gewinne erbringen." Langsam ließ er sich ihre Worte noch einmal durch den Kopf gehen und blätterte dabei immerzu zwischen den Seiten.
"Sie haben genügend Zeit um sich das ganze noch einmal zu überlegen." Meinte Scarlett nach einer Weile des Schweigens schließlich und glitt elegant vom Schreibtisch. "Ja, äh- ich werde noch einmal darüber nachdenken." Stotterte Trunks und sah zu wie die Wissenschaftlerin ihren Kittel vom Stuhl nahm. "Geben sie mir bescheid wenn Sie sich entschieden haben Mr. Briefs." Sagte sie und verbeugte sich kurz zum Abschied. Gerade als sie das Büro verlassen wollte sprang Trunks auf. Das war seine Chance. Jetzt oder nie. "Mrs. Scarlet." Rief er ihr hinterher. "Ja?" Sprach sie ohne sich umzudrehen. "Haben Sie heute Abend schon etwas vor?" Den Chef der Capsule Corp. schlug das Herz bis zum Hals. "Nein." Antwortete sie und wandte sich ihm nochmals zu. "Weshalb?" "Nun ich wollte Sie fragen ob sie vielleicht Lust hätten heute Abend eine Kleinigkeit mit mir zu Essen?" Trunks wunderte sich über sich selbst. Waren ihm diese Worte doch so einfach von der Zunge geglitten. Erneut schenkte die hübsche Wissenschaftlerin ihm ein sexy lächeln. "Gerne. Sagen wir so gegen Acht?" "Ich hole sie ab." Meinte Trunks. "Sie wissen ja wo ich wohne." Sagte Scarlett und deutete auf ihren Lebenslauf der mitsamt ihrer Bewerbung ganz oben auf den Stapel mit Papierkram lag. Trunks wurde rot. Seit sie sich bei ihm beworben hatte, hatte er sich nicht von ihrem Lebenslauf mitsamt Lichtbild trennen können und dieser lag somit immer auf seinem Schreibtisch. Schmunzelnd wandte sie sich zum gehen. "Bis heute Abend dann." Rief sie und war auch schon verschwunden noch ehe ihr Boss etwas erwidern konnte. Dieser lehnte sich zurück und fuhr sich durch sein lila Haar. Immer noch konnte er nicht begreifen was er da tatsächlich gesagt hatte. Nun hatte er endlich sein Rendezvous.

TBC..........

Hey!
Is ein ziehmlich guter Anfang, finde ich...
Da hat sich Trunks aber echt schlimm verknallt! :D Ob das gut geht?
Also, ich lese weiter... Find's echt gut...
Thüss! :xyxwave:

Gah vielen Dank für die netten Kommentare hat mich echt gefreut und meine Muse richtig doll inspiriert ^^ *gg*. Hoffe ihr inspiriert sie weiterhin so gut. Nun aber viel spaß beim lesen von Kapitel 2.

2. Like the Moonlight Part 1

19:46 Uhr. Die Krawatte ungebunden um den Hals hängend und mit einem halbvollen Weinglas in der Hand saß Trunks auf einem Hocker in seinem Zimmer und starrte ins leere. "Du kannst das." Flüsterte er zu sich selbst und kippte den restlichen Wein hinunter. Gerade als er sich daran machen wollte die Krawatte zu binden, läutete sein Handy. Fluchend durchwühlte er den Kleiderhaufen der auf den Boden lag und fand das verflixte Ding schließlich in dem Sakko das er heute in der Arbeit getragen hatte. "Hallo?" Fragte er entnervt. "Hi Alter wie geht's?" Schallte ihm eine wohlbekannte Stimme entgegen. Goten. "Was ist los? ich hab nicht allzu viel Zeit zum reden." Sagte Trunks und versuchte sich nebenbei das Hemd richtig zu zuknöpfen. "Wieder voll im Stress, was?" Lachte Goten. "So in der art." Meinte der andere. "Also was ist los?" "Nichts. Ich wollte nur mit meinem besten Freund mal wieder ein paar Worte wechseln. Immerhin haben wir uns seit Wochen nicht mehr gesehen." "Du weißt dass ich momentan viel um die Ohren habe." Bemerkte Trunks und startete einen erneuten Versuch mit der Krawatte. "Jaah. Immer diese Ausreden. Wie läuft's in der Frauenwelt? Schon einen Fisch an der Angel?" Wollte Goten wissen. "Mehr oder weniger. Hab in einer Stunde eine Verabredung." "WAS? Mit wem?!" Rief Gokus jüngster Sohn in den Hörer. Trunks entglitt vor Schreck das Handy, welches er zwischen Kopf und Schulter geklemmt hatte. "Scarlett Arcane." Beantwortete er die Frage seines Freundes nachdem er das Handy wieder aufgehoben hatte. "Die Neue die du vor kurzen eingestellt hast?" "Genau die." Trunks machte sich nun daran seine Schnürsenkel zu binden. "Hör zu Goten ich ruf dich morgen noch mal an, ok?" "Versprochen?" Fragte die Stimme am anderen Ende der Leitung. "Versprochen. Also dann bis morgen." "Geht klar. Und viel Glück dann heute Abend." Piep. Ende. Seufzend schmiss Trunks sein Handy aufs Bett. Nachdem er sich das Jackett angezogen hatte, steckte er noch seine Brieftasche ein und begab sich schließlich zum Fenster. Heute wollte er nicht der Chef der Capsule Corp. sein, sondern einfach nur er selbst. Keine Limo mit Chauffeur oder sonstiger SchnikSchnak. Schließlich öffnete er das Fenster und flog hinauf in den Abendhimmel.

Es war ein kühler Herbstabend und Trunks sah Scarlett schon von weiten als sie wartend vor ihrer Haustür stand. ‚Oh Gott.’ Dachte er und setzte zur Landung an. Da stand sie nun und schien nicht einmal erschrocken als er fast lautlos neben ihr landete. „Guten Abend.“ Sagte sie und schenkte ihm wieder eines ihrer bezaubernden lächeln. Trunks fuhr unwillkürlich die röte ins Gesicht als er die junge Wissenschaftlerin ansah. Die Haare hatte sie hochgesteckt und ihr schwarzes, knielanges Abendkleid gewährte einen tiefen Einblick in ihr Dekollete. „Äh guten Abend.“ Stotterte er nervös, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen. Dies war sicherlich nicht Trunks’ erste Rendezvous, aber ein Blick dieser Frau genügte und er fühlte sich erneut wie ein Teenager.
Er erwachte erst wieder aus seiner Starre, als Scarlett auf ihn zuging und seinem Arm berührte. „Nun wo soll es denn hingehen?“ Fragte sie und ihm wurde klar dass er nicht einmal einen Tisch für heute Abend reserviert hatte. „Öhm, nun ja….“ Das war Trunks nun wirklich vollends peinlich, doch hatte sein voller Terminkalender ihm nicht zugelassen sich wenigstens um ein anständiges Restaurant zu kümmern. „Wie wäre es mit einem Spaziergang?“ Schlug die schwarzhaarige lächelnd vor und hakte sich bei ihrem Boss ein. „Gute Idee.“ Meinte dieser und gemeinsam machten sie sich auf den weg zum nahe gelegenen Park. „Mrs. Arcane….“ Begann Trunks nach einer weile, die Stille unterbrechend. „Bitte nennen sie mich einfach nur Scarlett.“ Meinte seine Begleiterin ruhig und umfasste seinen Arm fester, worauf sich der Sohn Vegetas noch mehr verkrampfte. ‚Shit. Cool bleiben.’ Dachte er sich und versuchte seine Muskeln wieder zu entspannen. Schweigen machte sich nun wieder zwischen den beiden breit, welches jedoch unterbrochen wurde als sie am Park angelangten. „Ein herrlicher Abend, nicht wahr?“ Sagte Scarlett und legte sacht ihren Kopf auf die Schulter ihres Chefs. „Ja in der tat.“ Meinte Trunks, dessen Herz wie wild zu schlagen begann. „Es tut mir übrigends leid, dass ich vergessen hab einen Tisch zu reservieren..." Fuhr er leicht gegnickt fort. „Nein im Gegenteil. Im Moment bin ich sowieso nicht hungrig.“ Tat Scarlett Trunks’ Sorgen mit einer Handbewegung ab und ließ ihn schließlich los um vor ihm auf dem Gras umherzutänzeln. Der Halb-Sayajin war nun völlig in ihrem Bann gefangen. Die übernatürlich blasse Haut leuchtete im Mondlicht und schließlich drehte sie sich wieder zu ihm um.

TBC.......

Gleich zu Anfang, bitte nach der wörtlichen Rede KLEIN weiterschreiben, dass stört jedesmal weil man dann denkt, dass du einen neuen Satz beginnst.
-.-"

So, zu den positiven Dingen. Ich finde es gut bis stellenweise sehr gut geschrieben, Scarlett wirkt geheimnisvoll und Trunks stellst du gekonnt als verliebten "Bubi" hin. Man ertappt sich dauernd beim grüblen was denn nun ihre wahren Absichten sind. Die Länge der Teile passt auch, also nur weiter.

^^

Super!

Wieder ein super Teil.
Besonders gelungen finde ich es, dass du nicht immer nur "Trunks", "Son Goten" usw. schreibst, sondern auch mal "Halb-Sayajin", "Gokus jüngster Sohn" und ähnliches.
Der Halb-Sayajin war nun völlig in ihrem Bann gefangen.
In welchen Bann den? Liebesbann oder "schlimmeres" ;) ?

Pan SSJ
:wavey:

Ein Update zu später Stunde.... -.-; Sorry Leute bin momentan voll im Stress. Mein Privatleben und mei Job bringen mich noch ins Grab. So. Aber nun 1. vielen dank für die netten Kommentare und werd mich bemühen nach der wörtlichen Rede KLEIN weiter zu schreiben. Sorry bins so gewöhnt ^^; (Gott weiß warum). 2. Genug gequatsche hier ist Teil 3.

Schönen abend noch.

Bine

---------------------------------------

3. Like the Moonlight Part 2

Trunks blickte Scarlett verdutzt an als sie ihn plötzlich bei der Hand nahm. "Komm mit ich möchte dir etwas zeigen." sagte sie und zog ihn mit sich in Richtung See. Der Mond spiegelte sich trüb auf der klaren Wasseroberfläche und der langsam aufziehende Nebel verpasste dem ganzen eine unheimliche Atmosphäre. Scarlett lies sich schließlich im Gras am Ufer nieder und deutete Trunks sich neben sie zu setzen. Die Nacht war ruhig, nur vereinzelt war das quaken eines Frosches zu hören „Schön hier, nicht war?“ meinte die schwarzhaarige Wissenschaftlerin mit einem Seufzen. Trunks stimmte ihr mit einem leichten nicken zu. Diese melancholische Stimmung hatte schon etwas an sich. Ganz anders als sein Leben sonst so war. Es war laut, hektisch und voll von Stress. Wenn er nicht gerade im Büro zu tun hatte, schraubte er an irgendwelchen Maschinen oder Robotern herum. Zu Hause hatte er auch nie seine Ruhe. Da war sein Vater der andauernd meckerte er solle mehr trainieren, seine Mutter nörgelte weil er noch keine passende Frau gefunden hatte und seine kleine Schwester die oftmals ihre pubertären Launen hatte. Diese gespenstische Stille war ihm also sehr willkommen.
„Kommst du oft hierher?“ fragte Trunks nach einer Weile. „Eigentlich schon. Aber in letzter Zeit immer seltener.“ antwortete Scarlett ohne den Blick vom See zu wenden. „Weshalb das denn?“ Wollte ihr Chef wissen. „ Na ja, durch die Arbeit und den ganzen Stress finde ich selten Zeit für mich selbst.“ seufzte die junge Frau. „Das kenne ich. Mir geht es genau so. Und dann ist da noch meine Familie die mich auf trab hält…“ sagte der Halb-Sayajin und ein lächeln machte sich auf seinen Lippen breit als er an Vegeta, Bulma und Bra dachte. „Eine Familie ist etwas Schönes.“ meinte Scarlett und zog eine Packung Zigaretten aus ihrer Handtasche. „Rauchst du?“ Fragte sie und zündete sich eine an nachdem Trunks den Kopf schüttelte. „Vernünftig.“ scherzte die hübsche Frau und ihr Begleiter wünschte sich inständig dass sie ihren Kopf wieder an seine Schulter lehnen würde.
Erneut schwiegen die beiden. Einzig Scarletts inhalieren des Rauches und Trunks der aus lauter Nervösität Gras ausrupfte war zu hören.
„Das Leben ist schon seltsam.“ begann die Wissenschaftlerin nach einer weile und drückte ihren Zigarettenstummel in der Erde aus. „Man verliert früher oder später jeden der einen etwas bedeutet und rückt selbst seinen Tod Stunde für Stunde näher.“ Trunks war verblüfft als er die düsteren Worte hörte. „Wie kommst du darauf?“ fragte er. „Ich meine, was ist eigentlich der Sinn unseres Lebens? Wofür Leben wir?“ „Nun ja…“ Dies konnte selbst der Manager der Capsule Corp. nicht beantworten. „Das Leben wird einen geschenkt und man versucht das Beste daraus zu machen und es so schön wie möglich zu gestalten.“ versuchte er die Frage irgendwie zu beantworten. „Gestaltest du denn dein Leben selbst?“ Wollte Scarlett wissen und sah ihm direkt in die Augen, welche im Mondlicht zu leuchten schienen. „Natürlich entscheide ich alles was ich mache selbst….“ antwortete er, geriet jedoch ins stocken als er genau über die Worte der jungen Frau nachdachte. Eigentlich hatte sie Recht. All die vielen Kämpfe und sein Job waren nicht von ihm gewollt gewesen. „Nein es stimmt. Vieles kann man nicht selbst entscheiden. Man muss es einfach machen weil es keine andere Möglichkeit gibt.“ gab Trunks schließlich zu. „Aber trotzdem darf man nie aufhören an seine Träume zu glauben und seine Lebenswünsche zu erfüllen.“ Fuhr er fort und lächelte sanft dabei. „Aber ist es richtig andere zu belügen und zu verletzen um sich diese Wünsche erfüllen zu können?“ Fragte Scarlett und ihr Blick wanderte erneut zurück zum See. „Gute Frage…“ Nachdenklich blickte der Halb-Sayajin nun ebenfalls auf die sich kräuselnde Wasseroberfläche. Ein frischer Wind kam auf und brachte das Laub der Bäume zum rascheln. Unwillkürlich fuhr ein leichtes zittern durch die zarte Gestalt neben Trunks. Als er das bemerkte, zog er seine Jacke aus und legte sie der schwarzhaarigen Robotik-Wissenschaftlerin um die Schultern. Diese lehnte sich darauf an ihn und gemeinsam blickten sie stumm auf die Reflektionen im See.

Tbc………..

PS: Vergesst nicht meine Muse mit Kommentaren zu füttern *fg* ;)

WOW!!
Also hi erstmal*gg*
habe gerade mal deine FF durchgelesen und manno man
also du stellst die personen echt super da und man kann sich richtig in deiner FF hinein versetzen!!
Mir ist an einigen stellen selbst die Gänsehaut gekommen!!!
*gg*
bis dann ~Blondi~

Zurück
Oben Unten