Das Zusammentreffen

vegetto_As

New Member
Teil 1

Als einen Tages Shinji von dem Fernsehabend mit Misato, Asuka und Pen-Pen auf dem Weg in sein Zimmer war spürte er das was nicht stimmt ,er ging Vorsichtig vor .
Er öffnete die Tür schaute sich vorsichtig um und was war das ..... ! Es war eine unbekannte Maschine . Als er näher ranging um es zu untersuchen ging die
Maschine an und zog ihn hinein ! Auf einmal war er in einer anderen Welt die ihm unbekannt schien aber es würde sich alles ändern . Als er aufwachte hatte er tieriche
Kopfschmerzen . Plötzlich hörte er schritte er rief " Wer ist da ?"Und eine Unbekannte Stimme antwortete ihm "Ich bin Ryoga Hibiki und wer bist du ??" Shinji
antwortete mit den unerbitterlichen Kopfschmerzen " Ich bin Shinji Ikari !" Nachdem Shinji ihm die Geschichte erzählt hatte war Ryoga total erstaunt ! Nun aber wollte Shinji wissen wie er wieder nach Hause kommen kann, er fragte als erstes Ryoga bloß der wusste nicht mal was das ist ! Shinji dachte nach und kam zu dem Entschluss "Da muss ich jetzt mal so eine Maschine suchen !"Dann fragte er Ryoga ob er ihm beim suchen auf der Ganzen Welt helfe . Aber Ryoga sagte nur stolz "Ok aber dann will ich auch Wissen wie ich wieder zurück nach Japan komme !" Shinji sagte nur "Ja das kann ich dir sagen ." Und willigte damit ein . Nun suchen sie schon ganz Japan ab und
da war nichts dann suchten sie Süd Korea, Nord Korea und dann waren sie in China .Ryoga sagte dann zu Shinji " Shinji weißt du was die reise scheint als ob sie nie
enden würde !" Gleich danach sagte Shinji zu Ryoga "Da hast du recht sie scheint entlos zu sein, aber wir dürfen nicht aufgeben sie muss irgendwo sein !" Ein paar
Stunden später als sie in Peking angekommen waren wollte sich Ryoga mal eine Pause gönnen .Da flog auf einmal ein Blatt in Ryoga´s Gesicht und auf dem stand Frei Essen für jeden ! Bitte am Hungtheng Restaurant abgeben ! Da kam Ryoga die idee "Shinji kommst du mit etwas zu essen habe gerade ein abo gefunden !" Shinji wusste
nicht was er sagen sollte da er ja lange nichts gegessen hatte . Als Ryoga los ging um das Restaurant zu suchen schloss sich Shinji schnell der meinung von
Ryoga an . Sie suchten fast ganz Peking ab und trotzdem fanden sie nicht das Restaurant als sie eine Straße lang gingen sahen sie einen Mann der fast so aus
sah wie Shinji´s Vater ! Shinji rannte dem Mann hinter her . Bloß als er den Mann fast eingehollt hatte bog der in eine Gasse ab und Shinji sah da niemanden außer
die Maschine ! Ryoga rannte Shinji hinter her und bog genau so wie Shinji in die gleiche Gassen ab . Shinji staunte bloß und meinte das sei sie ! Ryoga hatte
sie sich ganz anders vorgestellt "Du meinst das ist sie "sagte Ryoga . Shinji darauf "Ja, das ist sie ich erkenne sie wieder !" Ryoga glaubt nicht das sie es ist
und geht etwas näher ran . Als Shinji ihn festhalten will geht die Maschine an und das ganze geht von vorn los ! Diesmal ist aber Ryoga mit dabei und beide
schleudern durch die Welten und Dimensionen ! Als Shinji diesmal aufwacht findet er sich in einen großen Zimmer wieder wo ihm das Sonnenlicht in die Augen
sticht . Nachdem er ein Schnarchen hört sieht er sich schnell um und bemerkt das Ryoga neben ihm liegt . "Ryoga wach schnell auf !" Schrie er ihn an !
Und dann wachte er auf . Dann hörten sie schritte und wie sich jemand mit jemandem anderen unterhaltete ! Sie waren total neugierig Shinji und Ryoga
dachten genau das gleiche in diesem Moment " Wer ist das bloß ?" Dann öffnete sich die Tür und zwei unbekannte gestalten kamen her rein . Eine der unbekannten Gestalten fragte Shinji und Ryoga wer sie sind Darauf antworteten sie " Ich bin Shinji Ikari ." "Und ich bin Ryoga Hibiki und wer seid ihr beiden ." fragte Ryoga freundlich . "Oh wie unhofflich von uns wir sind Chi Chi und Videl ! Nachdem sie sich etwas besser bekannt gemacht hatte fragte Chi Chi die beiden "Wie seid ihr überhaupt hier her gekommen ??"So erzählten die beiden die ganze Geschichte . Aha so war das also . In diesem Moment kamen Son-Goku, Son-Gohan und Son-Goten zur Tür hinen .Als die drei Ryoga und Shinji sahen fragten sie sich wer sie wohl sind und so erzählten auch Shinji und Ryoga ihnen die Geschichte . "Und ich dachte schon ihr währt Einbrecher oder so etwas, naja jetzt wissen wir ja was mit euch ist !"sagte Son-Goku mit einem fröhlichem Gesicht . Son-Gohan hatte eine gute idee "Wie wäre es wenn
wir sie mal zu Bulma bringen vieleicht kann sie ihnen helfen ?!" Dann machten sie sich auf den weg zu ihr ! Eine halbe Stunde verging und dann fiel Son-Goku ein
"Wollten wir nicht Heute nicht wieder mal in die Zukunft reisen um Trunks dort zu besuchen ?" "Du hast recht Papa wollten wir !"sagte Son-Goten etwas erschrocken .
Nachdem sie das bemerkt hatte mussten sie etwas schneller werden nach einer viertel stunde waren sie auch dann da und alles war schon startbereit Shinji und Ryoga wussten nicht was sie sagen sollten . Bei so viel Technik da war ja nicht mal Shinji daran gewöhnt . Als dann Bulma und Vegeta kamen sagte Bulma aufgeregt "Wo wart ihr denn alle wir haben schon auf euch gewartet !" "Naja wir hatten ein paar Probleme ! Es sind ein paar Jungs aus einer anderen Zeit zu uns gekommen und wir dachten das du ihnen Helfen könntest ??"sagte Son-Goku . "Das können wir nachher besprechen wir müssen erst mal zu Trunks in die Zukunft dann nach können wir alles andere besprechen !" sagte Vegeta mit einem störichen blick . Unterdessen dachte Shinji an Misato, Asuka, Pen-Pen, Rei und an seinen Vater . Er fragte sich wie es ihnen geht
und was wohl in diesem Augenblick zuhause so vorgeht . Ryoga war auch in gedanken versunken er dachte daran was ihn als nächstes alles passieren würde . Dann gab einen Rums und die beiden waren total erschrocken Shinji fragte Son-Goku was los sei doch er antwortete gelassen "Wir sind eben gelandet !" Nach dieser antwort hatten sich die beiden wieder beruhig und sind aus der Zeitmaschine ausgestiegen . Nachdem Trunks sie gesehn hat meinte Shinji das es eine lange Geschichte gewessen sei .
Aber Trunks wollte sie unbedingt hören ,da haben sie eingewilligt das sie die Geschichte hören können und so erzählten sie ihm alles . Er kam nicht mehr aus dem Staunen herraus "Und das ist alles passiert ?" fragte er nochmal . "Ja ,das ist es ." sagte Shinji . Da sah Vegeta ein Mädchen "Wer ist das Trunks ?" fragte er interesiert .
"Ach das ist Sunny, ein Saiyajin Mädchen ! Bulma hat sie gefunden . Seitdem wohnt sie bei uns ." Dann kam auch Bulma und sagte zu allen "Guten Tag !"Sunny merkte das jemand da ist nebenbei bemerkte sie auch einpaar größe Auren . Shinji sahen Sunny verblüfft an als ob sie das einzige wäre was da ist . Als Son-Gohan die beiden wieder gesehen hat sagte er zu ihnen "Was war nochmal ?" dann antwortete Ryoga "Wir brauchen eine Maschine die ungefair so aussieht !"Ryoga malte die maschine auf ein blatt Papier und plötzlich kam Bulma eine idee "Ich habe so eine Maschine schon mal gesehn ! Ich kann euch zeigen wo das war ." Shinji und Ryoga hörten Bulma aufmerksam zu "Also ihr müsst als erstes....................................dann müsst ihr ....................und dann habt ihr sie fast gefunden.............nur noch in die Gasse und da müsste sie auch stehen wenn ich mich nicht irre !" Shinji und Ryoga folgten genau denn Anweißungen von Bulma und da stand sie auch . Sie schauten nochmal zurück um sicher zu sein das niemand sie sieht und gingen wieder auf die Maschine zu . Die Maschine zog sie auch wieder an wie bei denn beiden letzten malen . Dann fanden sie sich in einer schier unerklärlichen Welt wieder . Sie fragten sich wo sie diesmal seien . Auf einmal flog ein unheimliches Wesen über sie hinweg . Es sah wie eine riesen Echse aus mit Adler Flügeln . Ein paar sekunden später kam ein Kämpfer verbei gerannt und sie fragten ihn was das gerade war . Er sagte nur "Das geht euch herzlich wenig an und wer seid ihr eigentlich ?" Shinji und Ryoga antworteten wie schon das andere mal " Ich bin Shinji Ikari ." "Und ich bin Ryoga Hibiki und du wer bist du ????" Das geht euch auch herzlich wenig an geht lieber in das Dorf dort hinten es heißt Viliana ."Da die beiden nicht wussten wo sie nach der Maschine in dieser Welt suchen sollten gingen sie erst einmal in das Dorf um dort auskunft zu bekommen . Nach dem sie fast jeden gefragt hatten und keiner wusste was sie mit Maschine meinten gingen sie den unbekannten suchen . Sie suchten das ganze Land nach ihm ab aber keine spur von ihm dann traffen sie einen alten Händler der sie fragte ob sie etwas kaufen wollen . Sie hatten nur eine frage aber wollten nichts kaufen da sie kein Geld hatten . Sie fragten ihn "Hast du einen Kämpfer ca.1,70 groß gesehn und der sehr schnell ist ?" Er antwortete ihnen "Nein ich hab noch keinen gesehen aber die Leute von hier haben einen Legende die von einen starken Kämpfer erzählt der mit 15 jahren einen Adler-Drachen als freund gewann und sei dem mit ihm das übel der Welt bekämpft . Angeblich soll er etwas suchen aber was das sagt die Legende nicht !"
Dann fragten sie ihn wo sie ihm am warscheinlichsten Begegnen würde darauf wusste er nur eine Antwort.............."Ihr findet ihn in der Drachen-Höhle am Warscheinlichsten aber von da ist kein Mensch mehr lebend her gekommen . Hier nehmt das das ist eine karte die euch zum Berg führt !" Als sie die Karte hatten machten sie sich auf dem weg zur Drachen-Höhle . Nach Zwei Tagen fanden sie die Drachen-Höhle sie staunten wie Groß und Prächtig sie war . Dann nahmen sie sich ihre ganze Mut zusammen und gingen in die Höhle rein . Sie hörten ein tiefes Schnarchen als ob ein Teufel dort schlafen würde als sie näher kamen sahen sie das es das unheimliche Wesen war und schliechen sich an ihm leise vorbei .Dann sahen sie den Kämpfer "Ist das der Kämpfer ???" fragte sich Ryoga .Plötzlich tratt Shinji ausversehen auf ein Stock der dann Zerknackte und das umheimliche Wesen und der Kämpfer wachten auf . "Wer ist da !?" fragte sich der Kämpfer . "Ah ihr seid das ,wie hbt ihr mich gefunden ?" Fragte der Kämpfer sie . Dann erzählte sie die Geschichte wieder einmal . "So ist das also gewessen, naja da ist es kein Wunder wenn ihr nicht wusstet was mein Freund hier ist . Übrigens ich heiße Rudy und mein Freund heißt Anila . Er ist ein Adler-Drachen !" sagte er erleichtert . "Da bist du also der unbekannte Kämpfer der sich mit einem Adler-Drachen angefreundet hat !" Fragte Ryoga ihn . "Ja das bin ich ." Antwortete er ."Du suchst etwas oder ?" fragte Shinji ihn mit Neugierig .
"Ja, ich suche eine Maschine bloß niemand hat sie gesehn !" Antwortete er ihm . Da sagte Ryoga spontan zu ihm "Weißt du was Komm doch einfach mit wir suchen nehmlich auch eine vieleicht ist es sogar die gleiche ?" Rudy dachte etwas nach und entschied sich sie zu bekleiden . Nach dem sie dies geklärt hatten, spürte Shinji eine
gewisse Leerheit in seiner Magen gegend ."Rudy hast du etwas zu essen da ?? Ich habe Hunger !!" Fragte Shinji Rudy mit einem Gnurren im Bauch . "Ja dort greift ruhig zu ich habe genug zu Essen und Trinken ." Sagte er mit einem schlechtem Gewissen . Nach dem Shinji Satt war schaute Rudy nochmal nach ob etwas zu essen übrig war doch nichts war mehr da Shinji hatte alles weg gegessen ."Und nun ?"Brüllte Rudy Shinji laut an . "Was und nun !?" fragte Shinji ihn . "Du hast alles verputzt, das war ein mühsam angelegter Vorat !" Brüllte Rudy Shinji wiedermals an . Als Rudy sich wieder beruhigt hatte wollte er mit ihnen die maschine suchen . Sie suchten die Ganzen Ländereihen ab und niemand wusste wo so eine Maschine ist . Dannach gingen sie in Richtung Süden wo ein alter Magier und Hellseher hausen sollte nach ein paar anstrengenden Tagen marsch fanden sie einen Turm . Sie fragten sich ob er da wohne, als sie in dem Turm nach ihm suchten traffen sie ihn im Obersten Geschoss des Turmes . Er sagte ihnen "Ich weiß was ihr wollt bloß ob ihr es findet ist mir nicht gestattet aber ihr findet es bestimmt wenn ihr weiter sucht ." "Alter Magier warum wisst ihr nicht wo sie ist ??"fragte ihn Shinji . "Naja ich bin alt und meine Kräfte verlassen mich langsam sucht selber ,Söhne der Dimension !" Darauf Ryoga "Wir sind die Söhne der Dimension, was ist das ?" "Ihr seid die Söhne die uns bald vor dem Untergang retten werden ." Sagte wiederum der alter Magier . als sie gehen wollten reif er Rudy zurück warte Sohn des Drachens !!" Rudy wusste gleich wenn er meinte er fragte " Bin ich der Sohn des Drachens ??" "Ja, das bist du warte ich möchte dir etwas geben !" sprach der alte Magier . "Hier nimm denn Talisman er wird dir das leben retten wenn du einmal in Not bist !" Sagte er mit voller Weißheit und Überzeugung . Rudy dankte ihm und dann zogen sie weiter in den Süden . Nach fast einem halben Jahr fanden sie ein Dorf . Sie gingen die Hauptstraße entlang als sie eine Gasse mit einer Unbekannten Gestalt dort sahen . Wussten sie nicht wer das sein könnte aber sie mussten es wissen . So gingen sie auf die Person zu . Als sie näher und näher kamen erkannten sie die Person immer besser dann........................."Ah ihr seid es, ich habe schon lange auf euch gewartet !" Sprach der alte Magier . "Ach ihr seid es alter Magier !" Sprach Shinji mit einer erleichterten Ausprache . "Ich dachte ihr könnt uns nicht zeigen wo die Maschine ist !" Fragte Rudy ihn . "Wie soll ich sagen es hat sie etwas tragisches in denn Dimensionen getan ihr müsst euch beeilen ! Seid gefasst es könnte euch jeder in eine andere Dimension verschlingen und es gibt viele, manchmal müsst ihr auch Prüfungen bestehen die euch alles etwas schwieriger oder leichter machen könnte . Ich kann euch nur sagen seid gefasst und passt auf euch auf Söhne der Dimensionen!" Sprach der alte Magier mit einer etwas betrübten Mähne . "Danke für die letzten worte aber wie sollen wir sehen wann wir Prüfungen bestehen müssen ??" fragte ihn Ryoga . "Darauf müsst ihr ja gefasst sein und ehe ich es vergesse nehmt dies hier sind alle verschiedenen Prüfungen drauf einige sind wie gesagt schwer und einige leicht . Nun geht wir haben keine Zeit mehr !" Sprach der alte Magier wiederum . Dann verschwand der Magier und die drei rannten in Richtung Maschine .

Der Zweite Teil !!!!!!!!!

Teil 2

Als Shinji, Ryoga und Rudy durch die Dimensionen flogen . Schien es als ob sie nichts aufhalten könnte dann aber passierte das unmögliche . Sie wurden von einander getrennt . Jeder wurde in eine andere Dimension geschleudert . Was hatte das zu bedeuten und werden sie sich bald wieder sehen .Dann wachte Rudy plötzlich auf .

"Wo bin ich ?" Fragte sich Rudy "Kann es sein das ? Nein das darf nicht sein ! Fragte sich Rudy betrübt . Nachdem er wieder alles begriffen hatte wie manches sein könnte . Dann hörte er auf einmal ein lautes Geräuch . Nun wollte er wissen Wo er und in welcher Welt er ist . Er ging Stück für Stück vor . Als er eine Straße sah wusste er das er nicht wieder auf einem verlassenen Planeten war . In einem gegen über liegendem Gebäude sah er ein Mädchen das so schön war wie eine weiße Rose aber angezogen war wie ein Bodygoard . Er fragte sich wer das wohl ist weil sie so gut kämpfen kann . Nach ungefair Zehn Minuten ging sie dann weg . Rudy lief ihr nach um raus zu bekommen wer sie ist und was sie machen wird . Er folgte ihr nun eine halbe Stunde bis in einen Park an einen See wo sie sich setzte . "Nun ist es Zeit !" sagte er sich und ging zu ihr und sprach sie an "Hallo !" Sagte er mit stockender Stimme . Sie sagte nur " Hallo ! Du hast mich verfolgt oder ?" Und Rudy darauf "Ja,bin ich wieso ?" "Naja, das brauchst du nicht wissen !" Sagte sie mit frecher Mimik . Er sagte nur "Du kannst sehr gut kämpfen möchtest du mal gegen mich kämpfen ich möchte gern sehen wer besser ist ?" Sie willigte ein und sagte noch "Nicht das du dich dann wunderst ich kann manches was andere nich können, ich bin ein Saiyajin !" Er sagte nur "Das hätte ich mir denken können das du ein Saiyajin bist wundere du dich nicht ich kann besser als andere kämpfen" sagte er mit etwas erstaunen über das was das Mädchen gesagt hatte . "Was du kannst auch gut kämpfen, naja vieleicht bist du ein ebenwürdiger Gegner deine Aura ist nicht sehr hoch aber ich pass lieber auf ." Wie heißt du eigentlich ?" fragte Rudy ."Ich heiße Sunny !" Sagte sie danach . Nach diesem satz hatte der Kampf angefangen . Rudy legte seine etwas verostete rüstung ab und rannte mit einer schnelligkeit wie ein Tiger auf das Sunny zu . Sie weichte geschickt aus . Als Rudy das bemerkte sprang er ihr hinterher . Aber sie verpasste ihm ein starken tritt so das Rudy fiel . Rudy konnte sich kurz vor dem Aufprall noch in der Luft halten und so ihr in den Himmel folgen . Als er so zwischen dem Wolken flog bemerkte er einen Aura anstieg die immer höher ging . Er flog in die richtung wo der anstieg war . Und da war Sunny die wie ein Super-saiyajin aussah . Rudy wunderte sich was ist mit ihren Haaren Passiert sie sind etwas in die luft gegangen . Da Bemerkte Sunny ihn und flog genau auf ihn zu Rudy verteidigte sich erst eine Weile . Dann aber gab Rudy ,Sunny ein paar tritte in die Magen gegend . Als Sunny sich erhohlte bemekte sie das es hier einen etwas größeren Aura umschwung gab . Sie ortete die Aura schnell und flog wie ein Blitz dort hin . Rudy hatte sie schon erwartet und Sunny kam fast nicht mehr aus dem Staunen herraus "Wie konntest du so eine hohe Aura bekommen" Fragte sie ihn . "Naja ich hab fast nur trainiert in den Dimensionen" Sagte er zu ihr . Sunny dachte erst ans Aufgeben aber ein Saiyajin gibt nie auf . Durch die Auseinander setzung dieser Kräfte wurde ein Gelände von 2 km völlig dem erdboden gleich gemacht .Rudy dachte sich jetzt is es Zeit mal seine neue Attacke aus zu probieren . Er wollte aber erst das Sunny ihm folgt so flog er aus der Stadt um weiteren Schaden zu vermeiden . Das ist das Richtige Gelände zum Kämpfen dachte er sich, dann kam auch gleich Sunny angeflogen sie fragte ihn wütend "Hast du etwa Angst vor mir oder was ?" Er antwortete mit einer vorlauten Stimme "Nein ich wollte bloß mal eine Angriff aus probieren !" . Als Sunny das hörte machte sie sich wieder Kampfbereit um weiter zu Kämpfen . Rudy stellte sich so hin das er den angriff genau ausführen konnte . "Also bist du bereit !" Fragte er sie . "Ja mach !" rief sie ihm mit einer sicheren Aussprache zu . "DRACHEN FLÜGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Schrie Rudy mit voller Stimme . Nach dem sie das hörte wiech sie dem Angriff geschickt aus . Rudy war sehr sieges sicher und führte den Drachen Flügel Angriff gleich ein zweites mal aus . Auch dieses mal war Sunny wieder sehr gut Ausgewiechen . Sie fragte ihn "War das schon alles ??" "Nein, war es nicht schau !" rief Rudy ihr zu . Und da kam der erste Drachen Flügel nochmal diesmal versuchte sie ihn abzuwehren und es gelang ihr den Angriff in den Weltraum zu schicken .Als dann der zweite kam wehrte sie ihn auf die gleiche weise ab . Rudy war sehr erstaunt das sie so etwas hinbekommen hat . "Und hast du noch etwas auf der Schüssel ?" fragte sie ihn . Er sagte zu ihr "Ich zeig erstmal nichts weiter du hast das gut hinbekommen !" . Sunny fragte sich warum er nicht weiter zeigen wollte aber da kam er schon angeflogen diesmal mit einer schnelligkeit wie ein Falke . Sie zeigten sich keine Knade und jeder gab sein bestes . Man merkte ihnen nicht mal an das sie so ein paar Verletzungen hatten . Als dann Sunny scheinweisse förmlisch die oberhand gewann und Rudy sich immer etwas zurück hielt verpasste Sunny ,Rudy dann einen fast niederschmetternden Schlag . Rudy hatte es fast kommen sehen aber als er dann merkte das er Blutet verlies ihn der Verstand . Er rief dann zu ihr "Nimm dir schon mal eine gute Krankenkasse ich glaub nicht das du so schnell wieder stehen wirst !!!!!!!" Sunny aber lies das kalt und freute sich das Rudy jetzt sein bestes gab . Rudy schwebte erstmal in die Luft so in Höhe von Sunny . Dann krinste er kurz und gab sein bestes gegen Sunny . Sunny hatte eine gute Verteidigung und Rudy hatte viel zu kniffeln wie er sie besiegen würde . Unterdessen griff Rudy mit denn Beinen an und Sunny wehrte sie ab dabei startete sie einen Konter der Rudy zum verhängnis wurde .Nach einem harten Aufprall verlor Rudy das bewusstsein . Ein paar Stunden später wachte er wieder auf "Was ist hier los !" fragte er sich . Sunny war nun weg und er konnte ihr nun nicht mal zu ihren Sieg kratulieren . Er suchte den Park nach ihr ab aber keine Seele weit und breit die so aussah wir Sunny . Also vesuchte er nun die Aura von ihr zu orten ........... und glück da war die Aura von ihr . Er flog so schnell er konnte zu ihr aber sie war mit zwei anderen Frauen zusammen .Nun nahm er sich seine ganze Mut zusammen und sagte ihr " Sunny, du hast sehr gut gekämpft würdest du mit mir kommen ich und ein paar andere Freude haben eine sehr wichtige Aufgabe und wir brauchen Starke Kämpfer !" Darauf wusste Sunny eine Antwort "Danke du hast auch gut gekämpft aber ich werde nicht mitkommen !" "Wieso nicht ?" fragte er sie . "Ich werde hier bezahlt was ich nicht von dir werde !" sagte sie ihm mit finsterer Miene . Dann flog Rudy weg . Er wollte nicht glauben was er gehört hat da schlug ein Blitz bei ihm ein er schrie "Ich habs !" . "Ich werde sie beobachten und meine Aura unterdrücken so wird sie mich nicht bemerken ." dachte er . Zwei Tage später hatte Sunny einen freien Abend von ihrem Boss bekommen und wollte sich schon früher zu Bett gehen . Da ging ihr Boss vorbei und hatte an einer ecke einen Geschäfftspartner getroffen . Der Boss fragte ihn "Und wie Läuft es bei dir ?" "Gut ,Heute hast du wohl nicht dein Bodygoard mitgebracht der muss doch alles machen was du willst !" sprach der Geschäfftspartner . "Ja da hast du sogar recht sie macht die ganze Trecksarbeit für mich !" " Da hast du ja eine richtig gute Goldgrube gefunden ." sagte ihm der Geschäfftspartner . Als Rudy hörte das er sie die Ganze Trecksarbeit machen lässt ist er fast Ausgerastet er flog so schnell er konnte zu Sunny um ihr dies zu erzählen . Nachdem Sunny diese Geschichte gehört hatte konnte sie es nicht glauben aber sie wollte die Wahrheit wissen und flog kurzer Hand mit ihm zu der ecke wo sie noch sprachen .Der Boss sagte ihm "Wenn die wüsste was sie für mich machen muss naja wenigstens eine !" " Die Sunny hat bestimmt auch eine Gewaltige Kraft wenn man das so sieht und ich glaube es fasst trotzdem nicht das sie alles für dich macht !" sprach der Geschäfftspartner . Dann sagte der Boss Letztens hat sie mir erst die Schuhe geputzt was die andern abgelehnt hätten !" . Als Sunny das hörte Schwebte sie runter und sagte ihrem Boss das sie kündigt . Nach dem sie das mit ihrem Boss geklärt hatte fragte Rudy sie wieder "Möchtest du nicht mit mir kommen, auf den Reisen kann man seiner Wut manchmal freien lauf lassen und wenn es kritisch wird kann man sogar Töten . Als sie das mit dem Töten hörte sagte sie "Na ok wenn ich Töten darf !" "Mein Name ist übrigends Rudy und weißt du zufälliger weiße wo hier eine Maschine ist die ungefair so aussieht ??" Fragte er sie mit einer freundlichen Stimme und zeigte ihr den umriss von der Maschine . Sunny überlegte kurz und sagte ihm das Bulma zwei anderen mal die Richtung beschrieben hat wo die Maschine sein soll . Sunny sagte dann "Du musst aber selbst mal zu Bulma gehen ich komme da nicht mit hin, aber ich bleibe solange hier !" "Ok wenn du mir sagst wo Bulma wohnt dann geh ich mal hin und frage nach !" Fragte er sie nochmals freundlich . So erzählte Sunny ihm wo sie wohnt eine halbe Stunde später kam er wieder . "Ok ich weiß jetzt so ungefair wo die Maschine steht Kommst du ?" Fragte er . "Ok ich komme !" Antwortete sie ihm . Sie folgten wie Shinji und Ryoga denn Anweißungen von Bulma und da war sie auch . Sie rannten in richtung Maschine dann ging alles wieder so los wie Rudy es in den Gedanken hatte .
Was bei denn beiden anderen Passiert werdet ihr in den nächsten Teilen lesen .

finde die ff nich so besonders.

das passiert irgendwie alles viel zu schnell, ist nicht doll erklärt, ich kann mir darunter nichts vorstellen wenn es z. B. heißt:
Als er näher ranging um es zu untersuchen ging die
Maschine an und zog ihn hinein ! Auf einmal war er in einer anderen Welt die ihm unbekannt schien aber es würde sich alles ändern

auf einmal is das und dann gleich das und dann noch das und das und das und das.... omg..

ich hoffe meine kritik konnte dir helfen

mfg

@ Krone

Danke ich werd es in meinen nächsten FF´s beachten !!!!!!!!

Wenn ihr wollt könnt ihr noch mehr kritiken dazu schreiben ,
z.b. verbesserungen , Erlebnisse die ich in meinen FF einbauen könnte usw.

vegetto_As

1.Ich würd mehr Absätze machen.
Sonst kommt man irgendwie durcheinander.
2.Ein bisschen ausführlicher wär nicht schlecht.

Aber sonst find ichs gut.

Ciao Bulma003

Zurück
Oben Unten