Das Zeichen der Zukunft

Vegeta_Girlie

Luzifer - Fallen Angel...
Diese FF spielt vor der Boo-saga- naach der Boo-saga!!!
Teil 1:
Alles hört auf zu existieren, alles Leben wird vernichtet. Der Planet ist dem Untergang geweiht. Und doch gab es eine Hoffnung. Ein Baby, dessen Seele rein ist, reines Ki. Doch wenn die dunkle Seite das Kind zu fassen kriegt, ist alles aus. Nur noch wenige Menschen leben. Sie und das Kind befinden sich in einem Bunker. Doch Krype [ ausgesprochen: Kreip (engl.) ] wird sie früher oder später finden und vernichten. Die wenigen Menschen bauen eine kleine Kapsel. Das Baby soll in eine andere Zeit. Dahin, wo sie den Planeten retten kann. In die Gegenwart. Dies ist bloß eine schreckliche Zukunft. Um den Hals des Babys hängt eine Kette mit einer Namensgravur. Auf dem Oberarm prangt ein weiteres Zeichen. Es ist ein Tatoo. Es zeigt eine flammende Sonne mit einem seltsamen Zeichen darin. Das Baby wird in die Kapsel gesetzt und von einem abgelegenen Platz in die Gegenwart geschossen.

Alyssa war sechs. Heute war ihr erster Schultag. Sie zog sich ihre Jeans und ein ärmelloses, kurzes Shirt an. Sie nahm ihre Sachen und ging los. Es war nicht weit. Schon nach fünf Minuten schnellen gehen, erreichte sie das Gebäude. Eigentlich hatte die Schule ja schon vor zwei Wochen begonnen, aber Alyssa war ja erst vor kurzen in diese Stadt gezogen. Viele Mädchen und Jungen waren da. Alyssa betrat das Gebäude und suchte das Sekretariat, bei dem sie sich melden musste. Mittlerweile hatte es schon geklingelt. Alyssa fand den Raum und trat zögernd ein. Eine junge Dame, ca. um die 25 saß an einem Computer. Als sie Alyssa bemerkte, stand sie auf und begrüßte das Mädchen freundlich. "Herr Takuso, dein Klassenlehrer wird gleich kommen, warte draußen auf ihn!" sagte sie und schob sie zur Tür hinaus. Eine Minute später erschien ein Mann um die 40.Er hatte braunes Haar und ein freundliches Gesicht. "Du bist Alyssa, stimmt's?" sagte er. Das Mädchen nickte. "Na dann komm doch mal mit, ich werde dir deine neuen Klassenkameraden vorstellen!" meinte er und schob Alyssa mit sanfter Gewalt durch die Gänge. Schon bald befand sich Alyssa in einem großen Raum. Viele neugierige Augenpaare starrten sie an, so dass Alyssa sich ein wenig unwohl fühlte.
"Das ist eure neue Klassenkameradin Alyssa. (zu Alyssa) Setz dich da drüben neben Shari!" sagte der Lehrer und zeigte auf den freien Platz. Alyssa gehorchte und setzte sich neben Shari.
Fünf Unterrichtsstunden später........Unterrichtende..........

Alyssa hatte den Tag gut überstanden. Shari laberte ihr noch immer die Ohren voll. Alyssa fuhr sich mit gespreizten Fingern durch ihr schönes, schwarzes Haar. Da fuhr Sharis Mutter mit dem Auto vor und Shari war endlich (!HAHA!) weg. Als Alyssa sich auf den Weg nach Hause machen wollte, stellten sich fünf Jungs aus der 3. Klasse vor ihr hin. Einer sah sie fieser an, als der andere. "Haut ab!" sagte das Mädchen. "Oh! Neu und schon so frech?" lachte einer, dessen Name Rod war. "Wollen wir der Kleinen das austreiben?" fragte ein anderer, der Nick hieß, hinterhältig. >Oweia, gleich am ersten Schultag> dachte sich Alyssa trat einen Schritt zurück. "Hat schon Schiss gekriegt, die Kleine!" lachte Ioa, den Alyssa schon vor dem Nachbarhaus gesehen hatte. "Verschwindet!" rief Alyssa verzweifelt. Nick trat zu Alyssa und packte sie am Kragen. Sein Pech dass das Mädchen sehr zappelig war und er nicht aufpasste. Mit aller Kraft trat Alyssa in Nick's Weichteile. Der Junge schrie auf und ließ sie los. Sie entging gerade noch einen Schlag und sprang wieder auf und rannte. In einer Minute war sie zu Hause. Völlig atemlos verzog sie sich in ihr Zimmer.
wenn ich kommentare kritiken etc. kriege, kommt in zehn minuten der nexte teil
 
minifortsetzung

heute nur ein mini mini mini mini teil. morgen oder überrmorgen mehr


Teil 2:
Sie schmiss sich aufs Bett und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn, die sich gebildet hatten. Zum Glück war Freitag. Ihre Mutter hatte gesagt, sie solle schon heute hingehen, nicht erst am Montag. Liebevoll strich sie über das Tatoo. Sie wusste nicht, warum sie es hatte, aber sie glaubte, es habe irgendein Geheimnis auf sich, ebenso die Kette mit der Namensgravur.
"Ally!!! Essen ist fertig!" schrie Kate von der Küche. Alyssa stand auf und stieg langsam die Treppe hinunter. In der Küche erwartete sie eine selbstgemachte Lasagne. Das war Alyssas Lieblingsessen. Als sie fertig war, verschwand sie kurz in ihr Zimmer. Keine fünf Minuten später erschien sie mit Euro, ihr Hund, an der Leine. "Ich geh in den Wald spazieren!" rief sie und war schon bei der Haustüre draußen. Euro und Alyssa liefen in den Park, da da ja viele schattige Bäume waren, aber leider auch Rod's Bande.

Werden sie sich an Alyssa rächen?
 
es hat noch was mit DB zu tun aber das kommt erst später, vielleicht im nexten teil.....

Teil 3:
Noch waren die Jungs nicht zu sehen. Alyssa ließ Euro von der Leine und spielte mit ihm abfangen. Euro war sowieso schneller als Alyssa, es machte ihm aber sichtlich gleich viel Spaß wie Alyssa. Als es schon dämmerte, machte Alyssa die Leine wieder am Halsband fest. Plötzlich riss Euro sich los. Er musste irgendwas gewittert haben. Alyssa hielt Ausschau nach ihm, aber sie erkannte nur schwarz-graue Gegenstände. Sie lief den Weg entlang und prallte plötzlich gegen jemanden. Alyssa stolperte zurück und fiel auf ihren Popo. Das Mädchen sah hoch und blickte fünf grinsende Gesichter. „Ah kenn ich die nicht?“ scherzte Rod. „Mit dir haben wir noch ne Rechnung offen.“ entgegnete Nick und schlug die Faust in die offene Hand. Alyssa krabbelte zwei Meter zurück. Dann sprang sie auf und wollte losrennen, doch sie wurde schon festgehalten, von Nick. Die anderen vier kreisten sie ein., so, das es keine Fluchtmöglichkeit gab. Nick schlug dem Mädchen mit der bloßen Faust in ihr Gesicht. Alyssa schrie laut auf, wie bei den restlichen Schlägen. Nick ließ sie fallen und verpasste ihr noch einen Tritt in den Magen. (da seht ihr, wie früh Gewalt anfängt!) Alyssa war wütend wie nie zuvor. Sie hatte sich einfach verprügeln lassen und sich nicht mal gewehrt. Mit der Faust schlug sie in den Boden, wo plötzlich Risse entstanden. Alyssa fing an zu leuchten. Tränen der Wut rannen über ihr Gesicht. Ein gewaltiger Energiestoß fegte sämtliche Bäume weg, die in dem schön angelegten Park wuchsen. Die Erde bebte. Dann verschwand diese Kraft wieder. Alyssa fiel zu Boden. Bevor sie aufschlug, war sie bewusstlos.

Alyssa kam langsam wieder zu sich. Sie lag in einem Bett, das fühlte sie. Sie schlug zaghaft die Augen auf. Ihr Blick war verschleiert, aber langsam gewann sie ihr Sehvermögen wieder zurück.
 
So ich hab mal alles gelesen! Ich muss sagen rein Ideemäßig ist die Story wircklich klasse! Aber nimms mir nicht übel dein Schreibstil lässt zu Wünschen übrig! Hin und wieder sind ein paar gute Sätze dabei, aber dann werde die durch so viele Wortwiederholungen wieder nicht so toll.
Hat Alyssa denn keinen Spitznamen? Schreib doch mal (ich glaube ihre Mutter hat das gesagt, als sie, sie zum Essen gerufen hat) Ally oder sie, dann klingt es rein Satzbaumäßig schon viel besser.
Wenn du diese kleinen Dinge ausbesserst ist die FF echt super! Mein Kompliment!

Schreib schnell weiter :lol2:
 
hi, war ein richtig toller teil! aber das jungs ein jüngeres mädchen schlagen, halt ich echt irgendwie für unlogisch! ausser natürlich, bei denen hat die erziehung von hinten bis vorne versagt!
mfg
 
der nexte teil kommt erst ich weiß nicht wann. mein server spinnt. bis dahin müsst ihr viel geduld haben. acha, mama, ich berrücksichtige deine kritik und werde es besser machen!!!
 
Hallo Töchterchen!!
Wollte eigentlich schon früher auf diese FF antworten, fand aber nei richtig Zeit dazu!!
Die ist auch klasse!!!

W
E
I
T
E
R
!
!
!
!
 
SORRY!

tut mir echt leid, dass ich so spät wieder schreibe, aber ich hatte nen grauenhaften unfall. so jetzt aber weita!


Neben ihr saß jemand, eine blauhaarige Frau. SIe lächelte Ally an. "Gehts dir gut?" fragte sie besorgt. "Jaja, es ist alles Ok." sagte Ally ein bisschen zu schnell. "Du hast geblutet. Wieso?" erwiderte die Frau. "Ach, da waren bloss so ein paar Jungs die mich nicht mochten." meinte Ally abweisend. DIe Frau runzelte nachdenklich die Stirn. "Hast du dich den nicht gewehrt?" fragte sie. "Ichb in erst sechs. Was hätte ich ausrichten können? Außerdem waren die älter als ich!" erwiderte Ally und warf ihre schwarzen Arme in den Nacken....


So hatte nicht viel Zeit, aber ein Kleiner Abschnitt ist dann mal gepostet!
 
Der Teil war in Ordnung aber viel zu kurz! `schmollenddasitzt`:D
Ich hoffe der nächste Teil wird länger! Wer ist wohl die Frau?
 
Zurück
Oben Unten