Das waren die ersten 100 Episoden - Voting

Wie fandet ihr DBZ bis jetzt?

• Super! Einfach Geil!

Stimmen: 14 17,5%
  • Gut

Stimmen: 32 40,0%
  • Naja... Ich hab mir mehr gewünscht...

Stimmen: 22 27,5%
  • Schlecht... An der deutschen version vergeht einem der spaß...

Stimmen: 11 13,8%
  • Total Schei**e. Ich gucks nicht mehr! Wieso bin ich eignetlich noch im Board?

Stimmen: 1 1,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Ich find die DBZ episoden ok ... hab am Anfang mehr erwartet (syncro usw.) aber das was ich sehe find ich immer noch besser als wenn gar nichts kommen würde.

Ich hab für naja gestimmt......die Gründe kennt ihr ja alle zu Genüge, hab keinen Bock die alle zu wiederholen.

Was mich wundert ist, dass sich wieder so viele Leute auf die Cell Saga freuen.
Das sind meistens die Leute die DBZ noch nicht kennen, und die Clips oder so gesehen haben, und dann sagen: Boah Cell Saga blablabla.
genauso war es mit der SSJ1 Szene............ziemlich viele hier im Forum haben sich voll darauf gefreut, und haben sogar Threads aufgemacht: "Endlich ist es soweit" oder sowas........
Ich hab mich immer gewundert, was jetzt daran so toll sein soll(klar ist schon ne wichtige Szene und so, aber nur auf diese Szene hingucken...naja.....).
Leute setzt nicht zu viel Hoffung in die Cell Saga, es gibt da auch voll viele Folgen, wo die Handlung auch in die Länge gezogen wird usw.
Ich sag jetzt auf keinen Fall, dass die Cell Saga schlecht ist, ich mag sie sehr, aber warum warten nicht alle auf die Boo Saga???
Ich find die sogar viel cooler, nur wahrscheinlich kennen die ganzen DBZNeulinge die Boo Saga nicht............

@ SSJBF4ever
Naja ich kann z.B. auch nur vom Manga reden da kommt die Cell Saga halt recht Action lastig rüber vielleicht liegts daran , dafür finde ich die Boo Saga schon wieder sooooo geil weil die wieder lustiger ist, wenn Gohan in die Schule kommt und die ganzen Szenen mit Videl, die hab ich mir jetzt schon x-mal angeschaut :D

Nur eine Sache lässt mir im Moment keine Ruhe, kommt im Anime jetzt eigentlich noch sowas wie das Afterlife Tournament oder ist das ein Movie?

Original geschrieben von Morgott from EQ
[Bdafür finde ich die Boo Saga schon wieder sooooo geil weil die wieder lustiger ist, wenn Gohan in die Schule kommt und die ganzen Szenen mit Videl, die hab ich mir jetzt schon x-mal angeschaut :D [/B]

Ich finds auch cool wenn da abundzu lustige Scenen sind (ich freu mich auch schon auf Trunks und Goten). Das ist auch mit das was mir sehr wichtig ist. Teilweise sind die lustig oder einfach nur "albern" aber die können teilweise auch vor wut platzen! und das ist etwas was DBZ für mich ausmacht.

Ich fand es gar nicht so schlecht, was ein wenig nervt ist, dass es für die verschiedenen Kampftechniken keine Namen mehr gibt. (8-Arm-Technik, Sodon-Pa,.. usw.)
Greetings Mr Sarkasmus

Nun regt euch mal ab, die Freezer Saga ist so wieso schwer zu Synchronisieren, weil sie in so ziemlich allen Ländern so in die Länge gezogen wird.

Die Db sinchronisation fand ich ehrlich Super da kommt DBZ in Sachen Anime gar nicht ran. Nun bin ich aber mal auf Trunks gespannt (vorallem auf seine Stimme).

Garlic

Also erstmal ein paar fehler aufheben!
@ yambo das heisst nicht IMO das heisst MME soweit ich weiß!und @ rac habe wirklich ncoh nie abeer wirklich noch nie was von der piccolo saga gehört ! najo ich fand bis jetzt die vegeta am besten! und erkunmgit euch erst bevor ihr was von der piccolo saga erzählt :D

Wie meinst du nennt man die Saga wo Goku gegen Piccolo fightet?! Wohlgemerkt in DB(was auch in meinem Beitrag steht, lies mal genauer).

Ich hab das Gefühl, dass Vinzent nicht so genau liest.
Solte man schon tun, wenn man an einer Diskussion teilnimmt ;) .

zum thema dbz-german war anfangs noch in ordnung aber durch die nervenden schnitte und zum schluß die immer suckigere synchro schau ichs schon seit rund 10 epis nimmer.hab mir jetzt dbz aus japan bestellt als vcd´s(japanisch mit ut)

Also am Anfang kannte ich nur DB und das fand ich auch kacke. Bis ich irgendwann doch auf den Geschmack gekommen bin! Nun kuck ich natürlich auch DBZ und es wird von Folge zu Folge spannender und cooler!! Man muß aber bemängeln das die Syncronsprecher verändert wurden (Gott hört sich an wie ein Weib) und das die geschnittene französische Version genommen wurde! Ansonsten kann ich nur hoffen das es so spannend weitergeht!!!!

Zurück
Oben Unten