Das war doch nicht C17 oder doch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJ Vegeta

Untouchable
Hab ich mich verguckt oder war das da C17 als Goku gesagt hat die sollen ihre Arme heben???
Der Typ der die beiden Jäger mit dem Gewehr dazu gebracht hat das die, die Arme heben...
Wenn er das war, wieso ist der wieder da???
Und wenn er es nicht war, wer dann??

es war C17.
wieso er wieder da ist? war er jemals weg? nach den cell-spielen wurden doch alle wiedererweckt, die von cell getötet wurden und somit auch C17

das war c17 ganz sicher...aber ich hab mich auch gewundert..wo der auf einmal herkam....aber soweit ich weiss, hat sich doch kuririn damals von shenlong gewünscht, dass die beiden den selbstzerstörungsmechanismus entfernt bekommen...c18 ist nun bei kuririn geblieben..aber damals haben die net gezeigt, oder ich kann mich nicht mehr erinnern, was mit c17 passiert ist!

Original geschrieben von Champ Goku
es war C17.
wieso er wieder da ist? war er jemals weg? nach den cell-spielen wurden doch alle wiedererweckt, die von cell getötet wurden und somit auch C17
hatten die sich das nicht vor den Cell Spielen gewünscht?

Aber C17 is doch GT in der Hölle und wird dann ja Super 17 wieso ist der dann da in der Hölle und jetzt am Leben??

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
Aber C17 is doch GT in der Hölle und wird dann ja Super 17 wieso ist der dann da in der Hölle und jetzt am Leben??

Der C17, der in der Hölle ist wurde von Dr Gero und Dr Myu erschaffen. Sozusagen eine Nachbildung des Originals. Dann kommt der raus, vereint sich mit dem echten C17 und wird zu Super 17.

Oh man... Warum sollte er nicht erscheinen? Sogar Lunch wurde gezeigt. Außerdem hat C17 in GT noch ne ganze Saga

Original geschrieben von MacX
Oh man... Warum sollte er nicht erscheinen? Sogar Lunch wurde gezeigt. Außerdem hat C17 in GT noch ne ganze Saga

wenn du gelesen hättest, was die anderen vor dir geschrieben haben, hättest du bemerkt, dass das thema schon längst geklärt wurde

es gibt immer welche die dann trotzdem noch reinschreiben damit sie n level steigen
@mods könnt ihr jetzt schließen?

Original geschrieben von Champ Goku

wenn du gelesen hättest, was die anderen vor dir geschrieben haben, hättest du bemerkt, dass das thema schon längst geklärt wurde

Hab ich, ich finds trotzdem lächerlich sowas zu fragen, und das musste gesagt werden

Original geschrieben von StrongestSSJ15X
es gibt immer welche die dann trotzdem noch reinschreiben damit sie n level steigen
@mods könnt ihr jetzt schließen?

HALLO?! :dodgy:
Erstmal gibt es im Moment nur mich hier als euren Mod,und ich kann nicht überall sein. Schreib mir eine PM,wenn ein Thread geschlossen werden soll,ansonsten sehe ich deine beiden Posts auch als Spamm an. -.-

geschlossen<---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten