das vieh aus DBZ

Master199

Active Member
hi leute ,
ich fand das komische vieh (das orangene) was mit Gohan auf der insel iss so genial da hab ich mir gedacht
da machst gleich mal ein fanclub auf *g*
ich finde das super also selten konnte sich man so über eine solche neben rolle totlachen

Normalerweise nennt man diese Viecher Säbelzahntiger.
Übrigens fand ich den Salami-Dinosaurier besser.
Dafür sollte jemand nen Fanclub aufmachen.

Original erstellt von Master199
hi leute ,
ich fand das komische vieh (das orangene) was mit Gohan auf der insel iss so genial da hab ich mir gedacht
da machst gleich mal ein fanclub auf *g*
ich finde das super also selten konnte sich man so über eine solche neben rolle totlachen

...............................dodgy

danke an rossy für diese unterstüzung dodgy *g*

@heat : von mir aus egal wie DAS vieh heißt ich finde das lustig und der Salamisaurus iss auch irgend wann mal alle *g*

Kannst du mal aufhören rumzuspammen Reidenrossy? Auf solche Beiträge können wir verzichten. Schreib weiter wenn du mal was sinnvolles zu sagen hast!

Original erstellt von Dragongod
Kannst du mal aufhören rumzuspammen Reidenrossy? Auf solche Beiträge können wir verzichten. Schreib weiter wenn du mal was sinnvolles zu sagen hast!
OKAY OKAY .

Also ich finde es seltendämlich für diesen Tiger einen Fanclub aufzumachen .
Ich kann das nur als ein Produkt übergrosser langeweile nennen .

..............

Original geschrieben von Reideenrossy

OKAY OKAY .

Ich finde den Tiger auch süß ... aber er kommt doch gar nicht oft vor ... wenn ich mich nicht irre nur noch 1 mal sweatdrop...
@dragongod: in 2 Wochen ist der Thread eh verschwunden weil ... er keinen Inhalt hat :D
und der Tiger dann vergessen ist... :D

Original geschrieben von Reideenrossy

Ich finde es auch etwas komisch, aber wenn er ihn so toll findet soll er doch, es gibt halt leute mit seltsammen Neigungen :D

Ja doch der Tiger ist Top

Vielleicht schlummern verborgene Kräft in ihm
vielleicht ist er das Haustier von Vegeta und wurde vor Goku geschickt die Erde zu erobern ...
Vielleicht ist es sogar ein saiyanTiger und macht in
DB Tigär alles nieder :)

Nur meine Theorie
von dem ganzen

Das Vieh sollte anstelle von BE ne Sendung haben - die selbe Farbe hats ja ! Die Säbelzahntiger-Show wäre lustiger , intelligenter , cooler und besser als dieser blöde BE (warum lebt der eigentlich immer noch - hab doch schon etliche Briefbomben hingeschickt ? ) 1
Tötet BE ! Her mit der Säbelzahntiger-Show !

Ich würde sagen wir schleusen den Tiger in die BE-Show und wenn Sebi (ich nenn den Tiger mal so) BE sieht bekommt der 100pro voll den anfall und killt BE ! Dann übernimmt Sebi die Show und moderiert sie : "mampf" , "kratz","kau", ...
Das wird ein Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen wir schleusen den Tiger in die BE-Show und wenn Sebi (ich nenn den Tiger mal so) BE sieht bekommt der 100pro voll den anfall und killt BE ! Dann übernimmt Sebi die Show und moderiert sie : "mampf" , "kratz","kau", ...
Das wird ein Spaß ;)

hey@toji
klasse idee!
dann muss ich morgen unbedingt BE sehen! *ggg*
ICH HASSE BE!
meinetwegen kann er ja über Pokémon herziehen, aber nicht über Pico!
Das geht zu weit!
KILLT IHN!!!

Original geschrieben von MissPiccolo
hey@toji
klasse idee!
dann muss ich morgen unbedingt BE sehen! *ggg*
ICH HASSE BE!
meinetwegen kann er ja über Pokémon herziehen, aber nicht über Pico!
Das geht zu weit!
KILLT IHN!!!

Toll dann geh doch in den Anti BE Club! Das Thread sollte doch ein Club für diesen Säbelzahntiger sein oder? Also dann bleibt auch bei dem Vieh!

Ja der tiger ist schon kult *mampf* *kau* *schmartz* *hamm* rulez

ich glaube der tiger und der Salamidino sind die echten beiden Sayian-jin´s

obwohl der salamidino auch nur ein abklatsch des tigers ist :D dodgy

Zurück
Oben Unten