Das verrückte Leben

dbzvegetalein

Active Member
Das verrückte Leben

Autor: ~Sweet_Princess~, dbzvegetalein
Titel: Das verrückte Leben
Teile: Unbekannt
Genre: Romantik, Humor
Serie (Original oder Fanfiction): Dragonball
Pairing (wenn vorhanden): Vegeta Jess, Broly Chrissy
Disclaimer: Die Figuren gehören nicht unds, sondern AT. (außer
Jess und Chrissy).

In der westlichen Hauptstadt:

In de westlichen Hauptstadt gab es ein Gerammel. Seltsamerweise war es voll und man konnte selbst nicht durch die Menschenmenge kaum hindurch.
Zwei Personen schufteten sich durch die Menschenmenge. Der eine hatte schwarze, hochgestylte Haare mit dunklen Augen und durchtrainierten Körper. Sein Blick schien steinhart zu sein und bösartig. Er schien schlank zu sein und ca. 1m83 groß zu sein. Er hieß Vegeta. Der Andere war so gegen 1m 90 groß, war genauso muskulös und hatte auch schwarze Haare und schwarze Augen, die allerdings Wärme ausstrahlten. In den Haaren hatte er rote Strähnen. Auf der Brust rechts war ein Chinesischer Drache. Der Mann hieß Broly. Man merkte, dass sie irgendetwas suchten, denn sie hatten ein Blatt vor sich. "Wir müssen mal aus diese Menschenmenge raus!! Komm, fliegen wir hoch!", erwähnte Broly, doch Vegeta zog nur eine finstere Miene. Sie flogen hoch. So hoch, dass alle nur noch aussahen wie Ameisen. "So...Chris wohnt...in Omedeto Straße 140...das ist ja eine große Villa...!", wunderte sich Broly. "Hmm...angeblich soll sich auch deine Schwester da aufhalten!" "Die sind anscheinend nicht Millionäre sondern Milliardäre! Hier steht, dass die Beiden 100 Dienstmädchen besitzen, 15 Köche, 10 Springbrunnen, 4 Pools, 100 Pflanzen und 200 Räume besitzen..." Broly macht ein verwundertes Gesicht. "Die leben besser als wir, diese Weiber!", maulte Vegeta. Plötzlich knallte gegen ihn etwas. "Hey, WAS?!!", schrie und drehte sich um. Da stand oder besser gesagt flieg eine junge Frau, mit dunkelblonden Haaren, das fast ins Braune ging und mit locken. Sie hatte schwarze Augen und war 1m70 groß. Sie hatte noch eine Begleiterin, die genauso eine tolle Figur hatte, wie die andere Frau. Ihre Blicke waren frech, doch auf eine Art wirkte sie zärtlich und liebevoll, jedoch versuchte sie, es zu verstecken. Ihre Augen waren auch schwarz, genauso waren ihre Haare eine schwarz rot Mischung dabei lockig. Die Männer bemerkten, dass die Beiden auch ein Affenschwanz hatten. "Oh, tut mir Leid, das war keine Absicht...ich wusste gar nicht dass noch mehrere fliegen können...", entschuldigte sich die dunkelblond haarige Frau.
"Jess! Hör auf dich bei den Affen zu Entschuldigen! Wenn sie nicht aufpassen können selber Schuld..." meckerte die andere.
"Was? Wir sollen aufpassen??? Wer Fliegt uns hier halb um?!" meinte Vegeta wütend. Die beiden Sahen sich wütend an.
Broly schüttelte nur den Kopf und seufzte: "Hört jetzt auf!" er sah zu Vegeta, "Sie hat sich entschuldigt, also mach dich nicht zum Affen!" Jess rollte nur die Augen
Vegeta: " Zu der.."er zeigte auf Jess die im selben Moment rot wurde "hab ich gar nichts gesagt sie hat sich entschuldigt aber die.."..er zeigte auf Chris die ihn immer noch sauer anstarrte.."ist einfach nur Frech!"
Broly sah etwas verstohlen zu der Person rüber. "...Eine Frage, warum könnt ihr fliegen und wie heißt ihr?" fragte er neugierig. "Ich bin Jess und das da ist meine Freundin Chrissy!", erzählte Jess und lag ihre Hand stolz auf ihre Freundin
"Und mit Menschen rede ich nicht damit das klar ist!" sagte Chris bestimmend
Vegeta sagte Zornig: "Menschen?!! Du wagst es MICH den Prinzen der Saiyajins einen Menschen zu nennen??.. WAS FÄLLT DIR EIN?!" .. Chris schaute ihn nur Erstaunt an und dachte sich*was?? der soll der Prinz der Saiyajins sein? aber das heißt er wäre...* Sie schaute ihn genauer an*aber ja wieso ist mir das nicht Sofort aufgefallen er sieht Vater sehr ähnlich*
Jess machte ein genauso verwundertes Gesicht wie Chris. Sie schaute dann Vegeta an. "Wie bitte? Der Prinz der Sayajins...? Dann bist du..." sie schaute zu Chris..."Dann ist das dein Bruder!" Broly machte große Augen: "Bruder??!!
"Womit hab ich das Bitteschön verdient??? DEN Kerl.." sie zeigte auf den verwunderten vegeta ".. also Bruder zu haben???"
Vegeta sagte nichts schaute seine Schwester nur überrascht an, der Prinz war das erste mal Sprachlos.
"Moment, warte mal...wo wohnt ihr?? Wohnt ihr in eine Villa. Ich...wir sind auf der Suche nach unseren Geschwistern!", erwähnte Broly. "Ja klar, wir besitzen sogar 200 Räume!", meinte Jess stolz. Broly's Blick wurde plötzlich fröhlich und umarmte Jess. "SCHWESTER!!!" schrie er heraus
" Was? Moment mal DU bist Broly?" Chris guckte Broly verwundert an.
Broly ließ seine angebliche Schwester los, die nur verblüfft hinein schaute. "Ja klar! Und du schöne Person bist...die Schwester von...Vegeta?", fragte Broly und zeigte auf ihn.
Vegeta war die ganze zeit in Gedanken versunken * die ist ja immer noch so frech wie früher..wie lang ist das schon her 10...12Jahre..*
" Ja ich bin seine Schwester..kann man nichts ändern.."

hey,
die FF fängt echt gut an aber ein fehler der mir besonders aufgefallen ist hat sich eingeschlichen:
Er schien schlank zu sein und ca. 1m83 groß zu sein. Er hieß Vegeta.
wenn ich mich noch recht erinnere ist vegeta grade mal 1,65
aber sonst ist die FF echt genial

In de westlichen Hauptstadt gab es ein Gerammel.
es kann sein, dass das nur ein flüchtigkeitsfehler war, aber wenn nicht, wäre es angebracht, den geschriebenen teil gut durchzulesen, damit sowas nicht mehr passiert

Der eine hatte schwarze, hochgestylte Haare mit dunklen Augen und durchtrainierten Körper. Sein Blick schien steinhart zu sein und bösartig. Er schien schlank zu sein und ca. 1m83 groß zu sein.
Vegeta stylt seine haare, damit sie so hochstehen? ô.o zufälligerweise ist Yamchu genau 1,83m, also kann man deutlich erkennen, dass Vegeta doch ein ganze stück kleiner ist^^"

Der Andere war so gegen 1m 90 groß
schreibt man klein. wusste ich bis vor kurzem selbst nicht o_O"

In den Haaren hatte er rote Strähnen. Auf der Brust rechts war ein Chinesischer Drache. Der Mann hieß Broly.
wieso habt ihr broly so gemacht? o_O"

"Jess! Hör auf dich bei den Affen zu Entschuldigen! Wenn sie nicht aufpassen können selber Schuld..." meckerte die andere.
ja, das passt zu dir, chrissy xD

bei der rechtschreibung gibts noch ein paar fehler mit der groß- und kleinschreibung. der inhalt ist schon mal recht interessant. jetzt kommts nur mehr auf die umsetzung drauf an^^

Das mit der Größe von Vegeta haben wir mit Absicht gemacht, wir wollten ihn nicht so klein haben. Außerdem ist er sogar in GT größer als Bulma. Broly mit den roten Strähnen blablabla...keine Ahnung warum wir den so gemacht haben, Chris wollte es so XDDBroly ist auch von Benehmen her völlig anders. Nun ja, weiter geht's!

Kapitel 2:

Doch Broly und Jess waren viel zu sehr aufeinander fixiert und somit hörten sie nicht, was Vegeta und Chris von sich gaben. Jess gab irgendwann von sich: "Ich will kuscheln..." Broly verdrehte nur die Augen. "Wie wäre es, wenn du oder ihr uns die Villa mal zeigt??"
Vegeta und Chris zickten sich die ganze zeit an, aber man merkte das sie sich doch freuten einander widergefunden zu haben. Chris bemerkte das Vegeta ab und zu Jess verstohlene Blicke zu warf, sie wollte schon was sagen doch verkniff es sich und schaute Vegeta nur Grinsend an. Dieser wich ihrem Blick aus und wurde etwas Verlegen.
Nach einer Weile erinnerte Chris sich an Brolys frage und meinte: "Ja können wir machen."
Broly sah Chrissy für einige Zeit an, dass bemerkte auch Jess und die grinste. "Was ist?", fragte Broly verwundert. "Ach nichts!", kicherte Jess und klopfte auf seine Schulter, der etwas verlegen wieder zu Chris rüber Blickte. Jess flog danach zu ihre Freundin rüber und flüsterte ihr ins Ohr: "Mein Bruder mag dich!"
Chris schaute Jess mistrauisch an:" Soll das ein Witz sein?" Sie schaute zu Broly rüber der in dem Moment auch grad zu ihr schaute un ihre Blicke traffen sich. Vegeta grinste und fragte:"Wird da etwa grade jemand ein bisschen verlegen?" Chris schaute ihn Beleidigt an und schrie ihn an :"ABER DU!! DU SCHAUST DOCH SELBER DIE GANZE ZEIT ZU JESS RÜBER!! ALSO PASS AUF WAS DU SAGST!" Vegeta schaute nur verdutzt und dachte sich: *Mist, musste die das mitkriegen.. nein ich hab nicht zu der Frau geschaut verdammt!!*
Jess wusste nicht ganz, was sie dazu sagen sollte und deswegen zuckte sie nur mit den Schultern. "Naja, also...fliegen wir los!" sie flog mit Chrissy vor. Broly flog Chrissy etwas schüchtern hinterher, doch Vegeta blieb einfach schweben ohne sich zu bewegen. "Willst du nicht mitkommen?", fragte Jess.
Vegeta antwortete: "Ja Fliegt schön. Ich hol euch ohne Probleme ein!" Chris schaute ihn fies grinsend an: "Du glaubst du bist schneller als ICH?" - "Ich glaube nicht-ich weiß es!"- " Ok dan los machen wir Wettfliegen!"
Bevor Broly oder Jess was sagen konnten, flogen die Beiden Geschwister los. Broly's und Jess's Haare waren ganz schön durcheinander. "Deine Freundin ist sehr...merkwürdig..." "Wem sagst du das..."
Chris und Vegeta waren etwa gleich schnell als Vegeta sagte:"Tja du schaffst es nicht mehr mich zu besiegen!" er beschleunigte stark und war nun einige Meter vor Chris, diese dachte sich nur: *Naja verlieren werde ich gegen den sicher nicht!! Oh man... auch wenn ich eine Standpauke von Jess kriege... das ich mich nicht verwandeln soll... das ist es mir Wert!!! * sie grinste frech und Verwandelte sich Plötzlich in einen SSJ bevor Vegeta etwas sagen oder machen konnte war sie schon weit vor ihm und an der Villa angekommen. Als dieser auch endlich ankam lehnte sie sich lässig an die Wand (sie war kein ssj mehr). Vegeta fragte sie verwundert:" Was war DAS eben???" Sie antwortete einfach nur: "Nichts..".
Irgendwann kamen Jess und Broly zusammen lachend an. Chris erhob nur den Daumen und sah ihre Freundin an. Sie verstand sofort und nickte fröhlich. Chris hatte das Rennen gewonnen. "Sorry, wir haben so viel gelacht und geredet, dass wir etwas langsamer waren...", entschuldigte sich Broly. Beide landeten vor Vegeta und Chris. Jess zeigte auf die große Villa und sagte: "Hier wohnen wir!" "Sieht schön aus...", staunte Broly und er wär am liebsten eingezogen, traute sich allerdings nicht zu fragen. Dabei sah er Chris wieder an.
Chris sah Broly auch an und lächelte etwas. " Naja das Haus ist ja ganz ok, aber meistens auch langweilig, weil es so groß ist...aber Brauchen halt ein so großes sonst könnten wir oder ich Jess nicht trainieren und der GR nimmt zu viel Platz weg. Jess ist allerdings etwas Trainingsfaul geworden!" Vegeta schaute sie mal wider erstaunt an, sie schien ihm sehr ähnlich zu sein.
"Ich bin überhaupt nicht faul, nur weil ich 2 Tag nicht trainiert habe....", seufzte Jess und Broly fing an zu lachen. "Vegeta meckert auch mit mir, wenn ich 2 Tage nicht trainiere..." er wurde still. "Ähm....wenn es so langweilig ist...dann, ähm..." er wurde etwas verlegen. "Wollt ihr etwa einziehen?", fragte Jess plötzlich
Vegeta bekam nichts von dem Gespräch zwischen Jess un Broly mit und fragte chris:"Woher hat ihr einen GR??"
Diese antwortete: " Von einer guten Freundin, Bulma Briefs. Ich weiß nicht ob ihr sie kennt"- "Ja ich kenne sie ... leider"
Jess wurde auf einmal aufmerksam. "Du kennst sie? Woher?" "Er war mit ihr mal 2 Jahre zusammen....", seufzte Broly, "Aber sie war andauernd nur am zicken und naja..." Jess zog nach der Zeit plötzlich Vegeta und Broly zu sich und lachte. "Ich mag euch. Warum zieht ihr nicht bei uns ein?? Dann wäre es nicht so langweilig!"
Vegeta: "Erwähnt den Namen dieser Tusse NICHT in meiner gegenwart!" sagte er wütend...Chris stimmte Jess zu:"ja ihr könnt gerne einziehen da hab ich wenigstens jemanden zum Trainiren!" Vegeta nickte nur und gab damit sein Einverständnis.
Jess machte vor Freude Lüftsprünge. Broly's Blick war mal wieder etwas verwirrt, aber hatte sich etwas an das Benehmen von Jess gewöhnt. Er fand sie etwas seltsam. Er blickte wieder zu Chris rüber, die ihn auch verwundert ansah. Er blockte sofort ab und wurde rot.
Chris sagte lachend:" An das benehmen müsst ihr euch wohl gewöhnen die ist immer so..." - Vegeta antwortete nur:" Broly ist auch oft genug so Kindisch naja kann man nichts machen... wo ist der GR???"
"In unserem Garten, wir haben 4 davon!", antworte Jess.
"Warum besitzt ihr eigentlich fast alles so doppelt, das ist doch totall exorbitant inkommodierend!" Jess machte große Augen und schaute zu Chris, da sie nicht wusstem was diese Wörter bedeuteten. Aber selbst Chris wusste nicht, wases bedeutete. Jess zuckte nur mit den Schultern und sagte: "Nun ja...besser zu viel, als zu wenig oder??"
Vegeta schaute Broly Gennervt an "Hör auf mit deinen scheiß Fachausdrücken! Das geht mir gewaltig auf den Sack!"
"Komm ich zeig dir den GR", sagte Chris und ging schon mal vor. Vegeta ging ihr Gelangweilt hinterher.
"DU WEIßT NOCH NICHTMAL WAS Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon BEDEUTET UND DAS WEIßT DOCH JEDER!!", rief Broly zu Vegeta sauer rüber. "Oder nicht Jess?" Jess wurde bleich im Gesicht. "Ja klar...ich, äh weiß auch was das ist..." log sie. Broly schaute wieder zu Vegeta und Chris, die schon etwas weiter entfernt waren. Wobei er die meiste Zeit wieder zu Chris sah. "Warum starrst du sie andauernd an??", fragte Jess ihn und grinste. "Was, wie, was, mache ich gar nicht!!!" stotterte er verlegen.
"Das will ich auch gar nicht wissen!! Ich hab besseres zu tun als mir so nen scheiß zu merken!"
Chris gab Vegeta recht und zeigte ihm den GR dieser begann sofort zu trainieren.
"Nun ja, ich habe jetzt Hunger.", sagte Jess, wobei Broly anfing fröhlich zu hopsen. "Ich auch, ich auch!!", rief er, wobei Jess nur große Augen machte, weil er sich so freute. "Ähm, was willst du denn essen?" "Ein kleines Stück Brot vielleicht?" "Ähm...wir haben aber viel mehr...", wunderte sich Jess. "Dann...ein großes Stück Brot?" "Eine Frage: Wie reich seit ihr?!", fragte Jess nach, da Broly sehr seltsam klang. "Nicht reich, wir können uns nur Brot leisten..." "OK, dann pass auf. Vegeta und du!! Ihr geht erstmal duschen und wenn ihr fertig seit, steht das Essen schon bereit!" sagte sie und sie wartete nicht auf Broly's Antwort, sondern zerrte ihn schon ins Bad. "Viel Spaß noch!", lächelte sie und knallte die Tür zu. Broly war sehr erstaunt, wie schön doch das Bad war.
Nach dem Training schickt Chris Vegeta auch duschen der sich zwar anfangs weigerte, dann aber doch nachgab.
Chris und Jess warteten im Wohnzimmer und redeten über Vegeta und Broly.
Der Tisch war besonders toll dekoriert. Es standen schöne, rote Kerzen da und die Tischdecke glänzte sogar, weil es wohl sehr sauber gewaschen wurde. Auf den Tisch waren sogar Rosenblühten.
"Dieser Broly, ich glaube er mag dich. Er starrt dich die ganze Zeit an, Chris!", lachte Jess ein wenig. Während Jess amüsiert lachte, duschten Vegeta und Broly auch und kamen ins Gespräch. "Findest du nicht diese Jess seltsam?? Totall verrückt..." er fing an rot zu werden, "Aber...die Chris ist ziemlich süß..."
Chris sah Jess an und wurde verlegen: "Naja..der ist doch dumm der Kerl..".. Jess schaute Chris skeptisch an.
vegeta schüttelte nur den Kopf und sagte:" Hast du dich schon wider verliebt? Die Kleine ist nix für dich!"
Jess grübelte: "So dumm ist er gar nicht. Er kennt sehr seltsame Fachbegriffe, aus denen ich noch nichtmal schlau werde...." Jess sah Chris grinsend an. "Du bist süß, wenn du verlegen bist, Chris!" sie lachte wieder.
Broly dagegen lief rot beim duschen an. "WAS?!! Ich bin nicht verliebt, wie kommst du denn jetzt da drauf?!!!??" Er ging schnell aus der Dusche und trocknete seine Haare ab. "So ein Blödsinn...", murmelte er

Das mit der Größe von Vegeta haben wir mit Absicht gemacht, wir wollten ihn nicht so klein haben. Außerdem ist er sogar in GT größer als Bulma. Broly mit den roten Strähnen blablabla...keine Ahnung warum wir den so gemacht haben, Chris wollte es so XDDBroly ist auch von Benehmen her völlig anders. Nun ja, weiter geht's!
die größe hat ja nix mit einer ff zu tun, weil man ihn nicht sieht o_O" gt vermiest vieles^^" also wenn ihr schon broly macht, dann sollte er meiner meinung nach so aussehen wie broly und sich so benehmen wie broly. oder ihr macht ihn äußerlich und innerlich anders, aber nennt ihn nicht broly^^" find ich jedenfalls o_O"

wenn jess und chrissy die geschwister der saiyajins sind, sind sie dann zu 100% saiyajins? denn dann wärs komisch, weil jess blonde haare hat, außer, sie sind gefärbt^^"

schreibt ihr beide immer an jedem teil oder schreibt ihr abwechselnd?

Jess gab irgendwann von sich: "Ich will kuscheln..."
:knuddel: xD

vegeta kann wohl kein ssj werden. das wird ihm ziemlich auf die nerven gehen^^"

Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon
das sagte wohl hermine in der szene nach dem 3-köpfigen hund xD

"Eine Frage: Wie reich seit ihr?!"
seid = ihr seid knuffig
seit = seit 12 uhr bin ich wach
:indiffere"

in dem text sind noch rechtschreibfehler drin, die word eigentlich anstreichen müsste, also... o_o"

das wars von mir wieder mal. bis dann, knuffige jess^^ bis dann, chrissy o_O"

@SSJ3
Das mit den dunkelblonden Haaren wird nacher noch geklärt in weiteren Kapiteln. Das mit Broly...keine Ahnung, frag Chris, sie wollte ihn halt so und wenn sie es so wünscht, ist es doch OK, oder?? XDD Das mit Hermine...das habe ich ehrlich gesagt nicht gewusst das es von der ist, wo ist denn das?? Das hatte mal jemand in ICQ gesagt und da dachte ich, wir setzten das rein O.O
Ob Chrissy und ich zusammen machen die Teile oder sonst was....Jeder von uns schreibt ein kleiner Teil, der wird dann in dem Kapitel eingefügt und so kommt es dann^^ KUSCHELN!!! :knuddel: :remybussi :grlaugh:

Kapitel3:

"Ähm..naja in dem Sinn vielleicht nicht dumm aber er is doof >.<... geb es zu du magst Vegeta!" Chris versuchte vom Thema abzulenken.
Inzwischen waren Broly und Vegeta fertig mit Duschen sie zogen sich wieder an. Vegeta hat nichts mehr zum "Verliebten" zu Broly gesagt, weil es ihm zu blöd wurde. Die Beiden gingen ins Esszimmer und Staunten nicht schlecht als sie den gedeckten Tisch sahen.
"Wow!!! Ihr habt ja Luxus!!!", staunte Broly totall. "Wir sind ja auch reich...", murmelte Jess, seufzte dennoch dabei. "Es kann aber auch nerven reich zu sein." Sie sah noch zu Chris und flüsterte ihr zu. "Ja, ich mag Vegeta. Und???" sie grinste. Als Vegeta sich gerade neben Chris setzten wollte, eilte Broly und saß schon neben ihr, bevor Vegeta den Stuhl berührte. Vegeta knurrte nur. Broly dagegen war fröhlich.
Chris sah Broly an und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Vegeta setze sich auf den noch freien Platz neben Jess.
"Das Essen ist serviert!", erwähnte ein Butler und das Essen kam an. So viel Luxus war Broly etwas unangenehm, doch Vegeta schiehn ganz locker zu sein. "Das ist aber viel...ist das alles für uns???", fragte Broly nach. "Ja klar, haut rein, ihr Süßen!", lächelte Jess und fing schon an.
Vegeta meinte nur abwertend: "Auf Vegeta war so was an der Tagesordnung! Also benimm dich nicht wie ein Kleinkind, Broly!"
Chris antwortete nur etwas lachend:"Das war vielleicht bei uns im Palast so, aber sicher nicht bei den normalen Bürgern, Dummkopf"
Er antwortete nichts darauf sondern fing an zu (fr)essen.
Broly murmelte nur. "Ich bin das nicht gewöhnt. Ich bin nun mal nicht so reich....gewesen....", murmelte Broly, wobei Jess nur meinte: "Ich musste mich auch dran gewöhnen." Obwohl sie sich nach langer Zeit nicht gesehen haben, verstanden sie sich. Jess und Broly wussten eigentlich nicht mehr so genau, warum sie sich getrennt haben, jedenfalls konnten sie sich nicht mehr erinnern. Broly fing an zu essen und sah mal öfters zu Chris rüber. Das bemerkten natürlich Vegeta und Jess.
Chris schaute auch manchmal zu Broly rüber. "Naja ich musst mich eher an weniger Luxus gewöhnen... ja ist gut ich bin verwöhnt!! Ist ja gut!! Ich weiß es!!!!!" Vegeta musste lachen und verschluckte sich am essen. Chris schlug ihm so fest auf den Rücken das er mit dem Gesicht ins Essen viel...Alle mussten lachen außer Vegeta. "Sorry Vegeta.. wollt ich nicht!!"
"Du bist unmöglich Chris!", lachte Jess auch etwas, aber leise. Sie nahm ein Tuch und reichte es Vegeta. Broly schaute nur etwas verdutzt.
"Was den?? Wenn er nicht aufpassen kann! Ich finde es witzig!!!", sagte Chris immernoch lachend. Vegeta nahm Jess das Tuch aus der Hand und wischte sich damit das Gesicht ab. Dann sagte er wütend: "Komm du mir in die Quere Kleine...dann kannst was erleben!" Chris streckte die Zunge raus und sagte:"Mach doch! Kriegst mich eh net du lahmer Kerl!"
Plötzlich haute die Jess leicht mit eine Plastik Flasche leicht auf Chris und Vegetas Kopf. "Ruhe jetzt und esst endlich!" Der Ton war sowohl freundlich als auch ernst. Vegeta und Chris murmelten nur. Broly machte große Augen, da sich sogar Vegeta überreden ließ.
Vegeta murmelte was vor sich hin und fing an zu essen, Chris musste bei dem Anblick nur den Kopf schütteln *Der frisst ja wie.... oh man -.-*
Dagegen aß Broly anständig und immer, wenn er was in den Mund nahm, rückte er immer näher zu Chris. Er wusste nicht, ob sie es bemerkt hatte, aber ihn was egal. Als Beide nach dem Salz greifen wollten, berührten sich ihre Hände. Broly zuckte schnell zurück und drehte schnell sein Kopf um, da ihn die Röte ins Gesicht stieg. Jess fing nur an fies zu grinsen.
Chris bemerkte dies auch und sah Broly an. Sie dachte sich nur das der doch süß ist. Vegeta bekam nichts davon mit und schlang nur das essen runter er regte sich darüber auf wie Jess mit ihm sprach: *Was bildet dieses Weib sich nur ein? Verdammt die soll mich in Ruhe lassen!! Grrr!!*
Broly lenkte ab, in dem er fragte: "Wie alt seit ihr eigentlich??" "Also ich bin 25und Chris ist 24 Jahre alt." antwortete Jess. "Wie alt seit ihr?" "Ich bin 27 und Vegeta 28", antwortete Broly für Vegeta mit. Jess fing an zu lachen. "Also ist er der älteste!" sie grinste.
Vegeta: "Ja ist gut!! Ich bin ein alter Sack!! Jetzt lasst mich in Ruhe essen, verdammt!"
Jess fing an leise zu lachen. Sie mochte es, wenn Vegeta sich aufregte. "Ich bin fertig!", erwähnte noch Broly und zeigte auf seinen leeren Teller.
"Was ist daran witzig??", schnauzte Vegeta Jess an.
Chris:"Vegeta halt die Klappe... und Broly du kannst dir ruhig noch nehmen wenn willst o.o"
Broly: Will aber nicht mehr..." Er schaute verstohlen vor sich. "Nichts, nichts...!", grinste Jess, doch Vegeta schaute nur noch wütend . Broly sah zu Vegeta und Jess.
Chris: " Hää?? Ok, wenn du meinst" Vegeta sah Jess nur wüten an, ging aber nicht weiter drauf ein. Er wendete sich Chris zu und fragte:" Was war das eigentlich vorhin? Du hast dich nicht wirklich in einen SSJ verwandelt, oder??" Chris antwortet darauf nichts sah Jess nur an und meinte:" Nicht schimpfen"
"Nein, tu ich nicht!", lächelte Jess und räumte ein paar Teller weg. "SSJ???!!", wunderte sich Broly.
Chris atmete erleichtert aus und sagte: " Danke! Ja, SSJ was dagegen? " Broly und Vegeta schauten sie nur verwundert an.
"Jess etwa auch?", fragte Broly und zeigte auf Jess, die wieder rein kam. "Ja ich auch!", sagte sie, da sie zum Teil mitbekam, was gesagt wurde. Broly und Vegetas Augen wurden größer, bis Jess auf einmal sagte: "ICH WILL KUSCHELN!!!"
Vegeta und Broly kippten um. Chris bekam einen Lachkrampf und sagte nur:"Typisch Jess!"
"Was denn? Ich kuschel nun mal gerne...", murmelte Jess etwas verlegen. "Sag nur noch, du läufst gerne nackt rum!" "Woher weißt du das???", fragte Jess verwundert.
Vegeta: "WEIBER!...", sagte er nur. Dann drehte er sich wieder zu Chris: "Ich will gegen dich Kämpfen um zu sehen, wie stark du bist!"
Chris sah ihn fragen an und meinte:" Ne Brüderchen, ich will dir nicht weh tun." Sie grinste, stand auf, gab ihren Bruder einen Kuss auf die Wange und ging ein paar Schritte weg. Sie rief den anderen noch zu: "Ich geh mal duschen!"
Vegeta kochte vor Wut.

sry hab zwei teile verpasst :embrasse:
naja hab beide nommal gelesen ;)

Chris sah ihn fragen an und meinte:" Ne Brüderchen, ich will dir nicht weh tun." Sie grinste, stand auf, gab ihren Bruder einen Kuss auf die Wange und ging ein paar Schritte weg. Sie rief den anderen noch zu: "Ich geh mal duschen!"
Vegeta kochte vor Wut
das is wirklich das witzigste xD
die FF is wirklich gut, weiter so ;)

MFG

Shuhuuu

@ssj3 Ahh, OK...mit Hermine, das habe ich/wir echt nicht gewusst O.o Dinge gibt's, die gibt's gar nicht! XDD :laugh: :laugh:

Kapitel 4

Am nächsten Tag um 6 Uhr morgens schlich eine Person imn Haus herum. Es war Jess die gerade aus der Küche ein Glas Wasser trinken wollte. Ihre Haare waren ganz verwuschelt, dennoch hatte sie nicht wirklich Schlaffalten. Der Pyjama sah etwas zerkniddert aus vom Schlaf. Als sie sich umdrehte, stand plötzlich eine Person vor ihr. Sie wollte aufschreien, aber sie hielt noch rechtzeitig den Mund zu. Dabei ließ sie das Glas fallen. Zum Glück stand Vegeta etwas launisch vor ihr. Er sah dennoch nicht gerade aus, als wäre er ,,frisch`` aus dem Bett gekommen.
Vegeta musterte sie von oben bis unten dan fragte er: "Hast du ein Problem?" Er kam grad vom Training und war stinksauer weil er sein Traininsziel nicht erreicht hatte.
Jess machte sich schnell einen Pferdeschwanz, damit Vegeta nicht so sehr ihre verwuschelten Haaren sah. "Ich habe kein Problem, aber es scheint, als hättest du eins.", meinte sie nur.
"Was soll das bedeuten, verdammt."
"Sind wir schon wieder am zicken?", grinste Jess und holte was aus dem Schrank. Sie drückte ihn eine Tafel Schokolade in die Hand und sagte: "Hier! Das beruhigt!" sie ging an Vegeta vorbei, der sie wütend ansah. Als wolle er was sagen. Jess blieb darauf stehen und fragte: "Was ist?"
"Was fällt dir eigentlich ein mir dieses süße Dreckzeug zu geben?"..er knallte die Schokolade gegen die Wand.
Jess zog eine kleine, dennoch böse Miehne. Sie trank ein kleines Schlückchen Wasser...und WUSCH!! Sie schüttelte den Rest über Vegeta. "Benehm dich mal, sonst kriegst du richtig Aggros!"
Vegeta dachte sich nur: *Was fällt diesem dummen Weib ein?!* "SAG MAL SPINNST DU???"
"Klar spinne ich. Das ist Standart bei mir!" Sie nahm das Stückchen Schokolade, öffnete die Verpackung und schob es in Vegetas Mund. "Iss schön!" sie drehte sich um, "Ich geh währendessen ins Bad."
Vegeta war so überrascht das er nichts erwidern konnte er sah Jess nur Sprachlos hinterher.
Es sind da bereits 3 Stunden vergangen seit diesem Vorfall. Vegeta war wieder ein wenig beruhigt und tatsächlich hatte er noch ein paar weitere Schokoladentafeln genommen und gegessen. Er saß in auf das Bett von Broly, der aus dem Fenster schaute und anhören musste, wie Vegeta sich über Jess beschwerte.
"Was fällt dieser überheblichen Frau ein sowas zu machen? Kannst du mir das bitte mal sagen, verdammt!?" als Broly grad den Mund aufmachte um was dazu zu sagen, sprach Vegeta weiter: " Nein! Dazu kann man nichts sagen!! Das ist einfach nur dämmlich sowas!"
Broly seufzte. "Sei doch froh, dass jemand den Mut hat, so mit dir zu sprechen....obwohl sie blondhaarig ist...naja, ok. Ich glaube die sind gefärbt!" Broly sah wieder aus dem Fenster und bemerkte, dass Chris und Jess sich zusammen ein Eis teilten. "Hey, ich will auch!!", bettelte er. Chris und Jess sahen zu ihm rüber. Sie schauten sich lächelnd an. Jess nahm noch zwei von den Sorten Eis mit und flog zu Broly. "Hier. Ich habe für dich und Vegeta Eis mitgebracht!", sagte sie.
"Du musst dich gar nicht einschleimen, Weib!" sagte Vegeta bissig. Chris musste bei dem wütenden Gesicht von Vegeta anfangen zu lachen.
"Die Schokolade ist übrigens bei dir totall verschmiert, Schatz!", grinste Jess, wobei Broly lachten musste, wegen der Schokolade und weil Jess ,,Schatz`` zu ihm sagte.
Vegeta sah Jess wütend an und meinte zu Chris: "Was gibts da so dumm zu lachen???"
"Och, mein armes kleines, Tuv, Tuv...soll ich dich trösten?", lachte Jess und selbst Brloly lachte immer mehr, als Vegeta rot wurde. "Komm her, mein Veggileinchen!", grinste Jess. Vegeta kochte vor Wut und schrie Jess an: " SPINNST DU JETZT TOTAL?!!??!!? ICH BIN WEDER DEIN SCHATZ, NOCH DEIN TUV TUV...NOCH DEIN IRGENDETWAS VERDAMMT!" mit den Worten ging er wütend aus dem Zimmer in dem Broly und er grade wahren. "Uuh, da hast du ihn aber schön gereizt!", meinte Broly, immernoch lachend, aber nicht mehr so sehr. "Der Kerl lässt sich immer so schön reizen...", grinste Jess, "Ich habe eine Idee!" sie sprang aus dem Fenster und lief davon. "Was ist denn jetzt??", fragte Broly und sah Chris an.
Vegeta ging sauer in den GR zum Trainiren. Chris sah Broly an und meinte" Ja, keine Ahnung die wird sich sicher was witziges überlegt haben "
Broly blieb kurz still. Dann aber sah er wieder Chris an und fragte: "Hast du eigentlich einen Freund?" Er dachte sich: >Bittte sag nein, bitte sag nein!!!<. Jess trug auf der Schulter eine Art Machine, die ihr aber ähnlich aussah. Sie ging, ohne zu klopfen in den GR rein und erklärte Vegeta. "Hier, eine Machine für dich zum Trainieren! Die sieht ein wenig aus wie...naja...da kannst du deine Angriffe ein wenig verbessern und wnn du Wut auf mich hast-drauf hauen!", lächelte sie, gab Vegeta ein Kuss auf die Stirn und ging wiederraus.
Chris sah Broly kurz überrascht an und meinte dan: " Nö, bin Solo...wieso???"
Vegeta sah überrarscht Jess hinterher.
"Ach nur so....", flüsterte Broly und dachte sich heimlich. >YES!!! GEIL, JUHUUU!!!!<. Er konnte sich kein Lächeln verkneifen. In diesen Moment kam Jess an und fragte: "Was macht ihr Beiden Turteltauben?" Broly wurde rot.
Chris guckt Broly lächelnd an und meint: "Wieso bist den jetzt plötzlich rot???"
"ROT???!!! ICH??!!!! Ich nix rot, nada, nix da!!!", stotterte Broly etwas mürrisch und verlegen. Jess grinste. "Was ist denn?!!", fragte er. "Ach nichts...wer kuschelt mit mir??", lachte Jess. "Oh man...", seufzte Broly und begann Jess zu streicheln. Tatsächlich fing sie an zu schnurren und sagte kein Wort mehr. "So kann man sie auch ruhig stellen..." Plötzlich exblodierte irgendetwas. Erschrocken klammerte sich Broly an Chris fest. "Was war das?!", fragte Jess.
Chris: " Vegeta hat warscheinlich nur was in die Luft gesprengt..." Sie guckte Broly an und murrte:"Angsthase..."
"Hmmm...." murmelte Jess und flog zum GR. Broly fing an zu grinsen und wollte schon gar nicht mehr los lassen. Anscheind war es nur ein Trick...
"Oh ähm...ist es schon vorbei??", fragte Broly und tat so, als wäre nichts. Jess sah währendessen ein großes Loch in den GR. Jess schaute hinein: "Alles in Ordnung?" Vegeta stand da, etwas erschöpft und kratze sich den Kopf.
Doch er ging an Jess vorbei-ohne irgendwas zu sagen. Chris sah Broly lachend an und meinte: "Ja...ist alles OK, du Schisser"
Jess aber ging hinterher und fragte: "Hast du Schmerzen?" Sie war sich immer unsicher, wenn irgendetwas exblodierte und jemand dann einfach so vorbei ging. Da wusste sie nie, ob derjenige OK war oder nicht.
"Ich nichts Schisser...", murmelte Broly und flüsterte extrem leise: "Habe nur so getan...." er ließ Chrissy los.

@ssj3 Ahh, OK...mit Hermine, das habe ich/wir echt nicht gewusst O.o Dinge gibt's, die gibt's gar nicht! XDD
dafür habt ihr ja mich xD

Am nächsten Tag um 6 Uhr morgens schlich eine Person imn Haus herum.
öhm, bei word werden unmögliche wörter rot unterstrichen, also entweder schreibt zumindest einer bei euch nicht bei word oder zumindest einer von euch liest sich das nicht genau durch^^"

Er sah dennoch nicht gerade aus, als wäre er ,,frisch`` aus dem Bett gekommen.
diese zeichen find ich hässlich o_O"

"Benehm dich mal, sonst kriegst du richtig Aggros!"
lol xD o_O" der satz is fix von chrissy xD

Sie nahm das Stückchen Schokolade, öffnete die Verpackung und schob es in Vegetas Mund.
echt tolle vorstellung^^

"Sei doch froh, dass jemand den Mut hat, so mit dir zu sprechen....obwohl sie blondhaarig ist...naja, ok. Ich glaube die sind gefärbt!"
ok

"Ach nichts...wer kuschelt mit mir??", lachte Jess.
:knuddel: xD

@SSj3 Das mit Aggros war meine Idee >.<..mit dir red ich net mehr Oo'' PÖH XDD

@Prinzessin Kiara & Super-goku93
:knuddel: :kiss:

Kapitel 5:

Chris musste in der Zeit anfangen zu grinsen, da sie das Geflüster von Broly mitbekam. *Irgendwie süß...*, dachte sie. "Was ist denn?", fragte Broly etwas nervös. "Ich habe gehört, was du geflüstert hast..." Er wurde rot und schrie: "ICH HAB NICHTS GEFLÜSTERT!!" Chris sah ihn an und lächelte frech. Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und ging ins Haus. Er sah ihr verwirrt hinterher. Hatte er sich wirklich selber verraten? Und was sollte der Kuss gerade? Er wusste nicht ganz was er tun sollte, also folgte er Chris und fragte: "Was gab es da so frech zu grinsen??" Chris sagte nur: " Was denn? Darf ich dir keinen Kuss geben?" dabei musste sie immer noch grinsen. Broly: "Nun ja, schon aber....", stotterte Broly, "ABER ICH HABE DOCH...nichts geflüstert." Chris sah Broly an und meinte:" HAST DU WOHL!" sie streckte ihm die Zunge raus. "Habe ich gar nicht!!! Und was wäre, wenn ich es geflüstert hätte??!!", fragte Broly. Chris:"Tja, was wäre dann..."
Broly entgegnete ihr: "Ja...was wäre dann??" Er wurde neugierig. Chris antwortete nicht auf Brolys Frage. Broly fing an zu murren: "Ok, ich gebe es zu: Ich habe was geflüstert....UND JETZT??" Broly wollte endlich eine Antwort. Doch Chris musste etwas lachen und sagte dann:" Du bist ja echt total neugierig oder? Und süß noch dazu..." "Ich bin nicht süß!.." Broly sah Chris etwas enttäuscht an, dann grinste sie und sagte: "Genau, sondern seeeeeeeehr süüüüüüß!" Broly fing an, seine Ohren zu zuhalten. "AAHHH!!! ICH HÖRE NICHTS, NEIN, NEIN!!" er wurde noch roter . Chris lachte. "Was gibt es da so zu lachen??!!", fragte Broly Chris und packte sie am Handgelenk.
Chris sagte nix und streckte ihm nur die Zunge raus. Broly streckte auch die Zunge raus und packte die andere Hand. "Jetzt sag, was so witzig war". Chris gab Broly einen Kuss damit er die Klappe hielt...Broly war jetzt völlig verwirrt, wegen dem Kuss und machte große Augen. Er wurde rot wie eine Tomate. "Ähm,äh...ähm...ICH HAB HUNGER!!", stotterte er und lief davon. Chris musste ihm lachend hinterher gucken. Sie dachte sich nur: >Der ist ja süüüüüüüß!!!< Broly dagegen ist ins Badezimmer gestürmt und fing nervös an, seine Hände zu waschen. "Oh man, man man , man....", flüsterte er.
Als Jess in der Zeit Vegeta hinterherflog, wurde Vegeta sauer. "MEIN GOTT, MIR GEHT ES GUT!!! DAS WAR NUR EINE EXPLOSION, VERDAMMT!!" schrie er, verlor aber wegen seiner Kreislaufprobleme das Gleichgewicht und kippte um. Zum Glück hatte Jess noch rechtzeitig seine Hand festgehalten und so fiel er nicht um. "Alles OK?", fragte sie.
Vegeta wurde verlegen, was ihn wütend machte, denn das wurde er noch nie, er wollte Jess gerade anschnauzen...doch in dem Moment wurde alles Schwarz und er kippte um.
Eine halbe Stunde später saß Jess im Krankenzimmer, in dem Vegeta im Bett lag und Eiswürfel auf der Stirn hatte. Sie hatte gerade eine warme Hühnerbrühe für ihn gemacht. Eine Flasche Wasser hatte sie auch dabei.
Sie bemerkte dann, dass Vegeta anfing aufzuwachen.
Als er die Augen öffnete, wusste er erstmal gar nicht, wo er ist...Er bekam jedoch mit, dass er ein Kühlkissen auf der Stirn hatte. Er sah in das Gesicht von Jess. "Ist alles OK mit dir? Ich habe dich in das Krankenzimmer gebracht!"´, sagte sie.
Vegeta sagte nur leise: "Ja, Alles ok." und versuchte aufzustehen.
"Nein, du darfst nicht aufstehen...Iss und trink erst mal was!", bat Jess ihn und hielt Vegeta die Hühnerbrühe und etwas Wasser entgegen.
Vegeta sah Jess an und wollte erst widersprechen, aber aus irgendeinem Grund konnte er nicht...also nahm er die Suppe und blieb still...
Jess wunderte sich, dass Vegeta nicht widersprach. Er war ja sonst immer so zu reizen. Sie fing an seine Stirn zu fühlen. "Bist du krank...?", fragte sie vorsichtig. Vegeta: "MACH DEINE PFOTE DA WEG, WEIB!"...
Jess zuckte etwas irritiert zurück. "Nun, dann iss bitte deine Suppe und trink was!" sie lächelte.
Vegeta aß ohne noch irgendwas zu sagen. "Trainier nächstes Mal nicht so hart."
Vegeta schüttelte den Kopf und sagte :"Ich denk nicht mal dran!" "Und dann soll ich dich immer wieder hierher bringen?!", fragte Jess, etwas launisch. Sie fing an zu lächeln. "Trainieren ist gut, aber man sollte nicht übertreiben."
"Lass mich doch einfach liegen!"
"Ja klar, ich lasse dich draußen verrecken! So kalt bin ich nicht...", meinte Jess und setzte sich auf das Bett. Sie fing an mit Vegeta's Haaren zu spielen.
Sei wütend...", grinste sie. Vegeta guckte sie misstrauisch an: "ICH LASS MIR VON DIR NICHTS SAGEN UND JETZT LASS MEINE HAARE IN RUHE!"
Jess fing nur an zu grinsen: "Du regst dich immer so schön auf, das mag ich!" Sie lächelte wieder. Sie bemerkte Vegeta mürrisches Gesicht und fing an zu lachen. "Du bist süß..."
Er war irretiert. Wieso fand sie das süß? Er verstand sie einfach nicht.
Jess spielte währenddessen immer noch mit Vegetas Haaren und lachte dabei ein wenig.
Vegeta konnte sich nicht mehr zurückhalten und schrie: "LASS MICH IN RUHE VERDAMMT! WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR?? NENNST MICH SÜß...PAH!! DU KENNST DU MICH NICHT MAL, ALSO LASS MICH!!!"
Jess hielt ihren Kopf schief. "Ich finde dich süß, weil du dich immer so schnell aufregst. Ist auch mal was ganz anderes, andere sagen nichts, wenn ich nerve. Ich finde sowas gut!" Sie stand auf und nahm die leere Schüssel aus Vegetas Händen. "Ich nimm das mit. Geh meinetwegen ruhig weiter trainieren!" sagte sie und ging lächelnd raus.
Vegeta sah ihr hinterher. Dann legte er sich wieder hin und dachte sich: >Ich ruh mich noch etwas aus...und dann wird richtig trainiert. Wäre doch gelacht, wenn diese Göre stärker wär als ich!<
Während Jess auf dem Weg nach draußen war, begegnete sie Broly, der noch immer so nervös war. "Hallo, Broly...was ist denn los??", fragte sie. "Ummm, nichts...deine Freundin ist nur etwas seltsam...", murmelte er, wobei Jess anfing zu grinsen. "WAS DENN?!! Sag mal, warum hast du dir eigentlich die Haare gefärbt??!!", schnauzte Broly Jess an. "DIE HABE ICH MIR DOCH NICHT GEFÄRBT!!!", schrie sie, "Ich bin in der SSJ Form weil...ach weiß auch nicht...ich habe es, glaube ich, irgendwie verlernt oder so...egal..." "HÄ??!!! Was redest du da?!!! Und was ist mit deinen Augen??!!!" "Das sind Kontaktlinsen. Die brauche ich!", schnauzte sie gereizt und ging an Broly vorbei. Nachts um 2 Uhr wurde er noch wach, weil er Durst hatte und nahm sich aus der Küche einen Schluck Wasser. Er setzte sich dabei auf einen Stuhl und schaltete das Licht an. In diesen Moment tauchte Chris mit einem Handtuch um sich herum auf und lief auf Broly zu. Er starrte sie verwirrt an und fragte: "Du bist in der Zeit noch auf??!" "Ja, was dagegen?! Habe trainiert und danach geduscht!", erwiderte Chris. "So spät noch??!! Du solltest nicht so spät noch trainieren...", grübelte Broly besorgt, wobei Chris deswegen lächeln musste. Sie war geschmeichelt. "Nun ja, muss so sein...wenn wir Zeit haben...außerdem müssen wir ja stärker werden...." Broly drückte ihr ein Glas Wasser in die Hand und sagte, oder besser gesagt, befahl: "Trink das!". Sie wollte wiedersprechen, tat es aber nicht und trank. "Und morgen wirst du besser nicht trainieren. Zu viel ist nicht gut!" "Pah, ich werde trainieren!! Ob es dir passt oder nicht!!", geifte sie und verschwand. "Na, das wollen wir doch mal sehen...", grinste Broly.
Vegeta währendessen ist von seinem Training zurück gekommen. Er hatte in den Bergen trainiert, damit er Ruhe hatte, vorallem vor dieser Jess. Als er gerade seine Vorhänge zu machen wollte, sah er draußen noch Jess im Regen trainieren. Sie sah nicht gerade gut aus. Ihre Lippen bluteten und oben links an der Stirn war eine offende Wunde. Der Rest war mit Kratzer übersehn. Vegeta wunderte sich bei diese Anblick. "ICH SCHAFFE ES NICHT!!!", schrie Jess plötzlich und knallte ihre Faust auf die Erde. "Ich schaffe es einfach nicht...ich trainiere schon seit 2 Jahren und ich werde nicht stärker...ich schaffe die weitere SSJ Stufe einfach nicht...ich bin zu schwach...." sie fing an zu weinen, wobei Vegeta sich noch mehr wunderte. Am liebsten hätte er sie angeschnauzt, weil sie sich halb tot trainierte...er aber musste wegen jede Kleinigkeit in den Krankenflügel. Er stand noch für eine Weile vor das Fenster. Jedoch beschloss er, doch nach draußen zu gehen. Er stand neben der erschöpften Jess einige Zeit lang, ohne das sie es bemerkte, bis er schrie: "Was fällt dir ein?!! Trainierst hier, bis du verreckst, aber ich soll wegen jede Kleinigkeit in den Krankenflügel!!!!!" Er hob sie hoch und ging ins Haus. "Aber, aber, aber das ist bei mir doch was ganz anderes!!!!", stotterte Jess verlegen und wollte eigentlich nicht ins Haus. Sie wehrte sich allerdings nicht. "Da ist nichts anders!! Du ruhst dich jetzt aus!!!", befahl Vegeta, lag Jess auf ihren Bett und ging. "Gemeinheit...", murmelte sie noch, doch das bekam Vegeta mit, bevor er raus lief. "Nichts Gemeinheit, jetzt schlaf!!!". Er knallte die Tür zu. "Ist ja gut. OK, OK, OK!!!" sie deckte sich zu. Wegen Vegeta's Verhalten war sie etwas verwirrt. Doch sie musste lächeln und es dauerte nicht mehr lange, bis sie einschlief.

lol, chrissy und broly waren in dem teil ja kindisch o_O aber jess und vegeta waren irgendwie süß^^ der teil war auch viel besser zu lesen, was rechtschreibung angeht

@SSj3 Das mit Aggros war meine Idee >.<..mit dir red ich net mehr Oo'' PÖH XDD
du bist so schlau, dass du mich ausgetrickst hast^^" och ._.

@Micha
>.< scheiß auf rechtschreibfehler o.o"" auf den inhalt achten >.<"""

Der satz war gar net von mir sondern von Jess, jaja und du willst mich kennen tz schäm dich:goof:
rechtschreibfehler wirken sich negativ auf den inhalt aus. wenn man z.B. was nicht versteht und das den lesefluss stört. oder wenn man einen eindeutigen rechtschreibfehler sieht und denkt "oh mann, war die besoffen, als die das geschrieben hat?"^^"

ich will dich gar nicht kennen :indiffere

Jess macht bei ner FF mit ^^... da muss ich doch glatt mal reinschauen ;)

Also ich finde die Idee eurer FF lustig. Das ihr selbst dort mitspielt ist genial. Ihr 2 habt nen witzigen Schreibstil, an manchen Stellen kann man sich ein Grinsen echt nicht verkneifen :)

Negativ aufgefallen waren mir in den ersten Teilen Rechtsschreibfehler, abgehackte Sätze und Wortwiederholungen. Aber daran kann man ja arbeiten. Einfach nochmal durchlesen und auf sowas achten =)

Hoffentlich gehts bald weiter ^^

Das Paar Vegeta und Jess mag ich besonders. Jess macht sic Sorgen um Jess, meckert aber anadauernd...er amcht sich Sorgen um sie, und sie meckert XDDD Klasse!

Broly und Chrissy scheinen sehr seltsam zu sein. Anscheinend war es Liebe auf den ersten Blick, da Beide schon anfangen zu gflirten. Wirklich süß. Bitte weiter machen

@SSJ3
Ja, da guckste, ich bin soooooooooooo schlau XDD:p

Kapitel 6:

Am nächsten Morgen wachten Broly und Vegeta als Erste auf. Broly war gerade dabei seine Haare zu kämmen, während Vegeta sich die Zähne putzte. "Deine Schwester ist unmöglich, Vegeta! Weißt du, wie lange sie trainiert??!!", beschwerte er sich. Vegeta: "Meine Schwester?? Hallo??!! Sie war wenigstens nicht halb erfroren draußen im Regen!"
"Halb erfroren??!!", fragte Broly besorgt und zog sich sein T-Shirt an. In diesen Moment kamen die beiden Mädchen an der Badezimmertür vorbei und man hörte Jess meckern: "Ich humpele nicht, Chris!! Mir geht es gut!!"
Chris wütete: "Du überanstrengst dich total! Oh man...was ist bitte schön so schlimm daran, dass ich die nächste SSJ Stufe vor dir erreicht hab? Du hattest dich vor mir in einen SSJ verwandelt und läufst außerdem die ganze Zeit so rum, oder?! Das ist auch schwer zu erreichen, also stress dich nicht! Und überhaupt...es gibt genug die sich nicht mal in einen einfachen SSJ verwandeln können und du regst dich auf, dass du die dritte Stufe nicht erreichst!!! Das ist einfach nur dämlich und...!" Erst in diesem Moment bemerkte sie, dass Broly und Vegeta mit offenen Mündern vor ihnen standen und geschockt waren.
"Was ist los??!!", fragte Broly verwundert, doch Jess gab nur ein "Hmpf" von sich und ging humpelnd an Vegeta und ihrem Bruder vorbei. Anscheinend hatte sie sich den Fuß verstaucht. Vegeta sah ihr etwas wütend hinterher, warum er wütend war, wusste er nicht. Wegen der Verletzung oder wegen der SSJ Stufe? Er lief ihr hinterher. Währendessen fragte Broly Chris: "Du...du...du hast die dritte Stufe schon erreicht??!! Das heißt...du bist stärker als Jess und...." er war vollkommen verwirrt.
Chris sah Broly ernst an und sagte: " Ja, ich hab gegen irgendeinen Schwächling von der Erde gekämpft...naja Jess meint, es sei ein Sayiajin gewesen.....nun jedenfals seit dem trainiert Jess ohne auf ihre Gesundheit zu achten....ich bin wahrscheinlich auch stärker als Vegeta, wieso?"
"Das ist....unmöglich...aber...du trainierst doch auch, ohne auf deine Gesundheit zu achten...und dir geht es gut!!!" Broly machte eine ernste Miene. "Ihr werdet heute nicht trainieren, auch du nicht!!!" Er verschränkte seine Arme. "Wieso soll das unmöglich sein? Weil ich kein Mann bin, oder was? Geht es noch??!! Und dieser komische Affe da...gegen den ich gekämpft hab, soll nicht noch mal in meine Nähe kommen!! Ich bring den um!" Chris reagierte ziemlich genervt und fügte noch hinzu: "Und doch ICH werde trainieren!" sie drehte sich um und ging weg. Broly lief Chris allerdings hinterher. Er wollte nicht, dass Chris auch noch so endet, wie seine Schwester. Da aber Vegeta gerade in ihre Nähe war, ist er ihr auch nicht hinterher gerannt. Er hielt Chris am Handgelenk fest und erklärte: "Chris!!!", er seufzte, "Trainier bitte nicht..." Seine Stimme wurde leiser. Chris sah Broly fragend an: "Wieso sollte ich?"
"Weil ich nicht will, dass ihr verreckt!!! Verstehst du das denn nicht??!!! Trainier heute nicht!!!" eigentlich war das schon ein Flehen von Broly, doch gleichzeitig ein Befehl. Chris sagte nichts dazu, drehte sich nur um und ging aus dem Haus. Er folgte ihr. Sie sagte: " Ist OK. Heute ist kein Training. Ich geh SHOPPEN!" "Shoppen??!!", er hielt seinen Kopf schief, "Bist du etwa jemand, der gerne shoppen geht?" Broly hoffte, dass er nicht als Packesel dienen musste. Chris grinste. "Ey, ich bin danach süchtig und DU kommst mit!!!!!!!!" "Ich??!! Oh nein, nein, nein...ich komme nicht mit...MUSS DAS WIRKLICH SEIN???!!!", fragte Broly. "Entweder du kommst mit oder ich geh trainieren -So einfach ist das!" sie grinste frech und fügte hinzu: "Also...kommst du jetzt?", fragte sie und flog hoch. "Das ist ja Erpressung!!!!", schimpfte Broly. Er seufzte. Er flog auch hoch und murmelte: "Ich komm ja schon mit...Frauen..." Während Broly hinter Chris flog, betrachtete er sie von oben bis unten. Er fand die Haare besonders schön...Naja, er musste zugeben, das er meistens auf ihren Po starrte. Doch er blieb still und bemühte sich, nicht darauf zu schauen. "Jetzt komm endlich und schau nicht auf meinen Po...!", lächelte Chris und sie war etwas geschmeichelt. "Was??!!! Tu ich gar nicht!! Wie kommst du darauf???!!!" er flog neben ihr, damit sie nicht mehr lachte. Als Chris Broly ansah, merkte sie, dass er etwas rot geworden war und musste grinsen. Doch das bemerkte Broly.
"Warum grinst du denn schon wieder??!!", fragte Broly nervös, wartete aber nicht auf die Antwort, sondern flog schnell vor. "Nichts nichts!" auch Chris beschleunigte und war schon nach ein paar Sekunden mehrere Meter vor Broly. Sie blickte nach hinten zu ihm und rief: "FANG MICH DOCH!"
"Na warte...!", grinste Broly und flog hinterher. Da Chris die ganze Zeit zu ihm sah, bemerkte sie nicht, dass sie kurz davor war, gegen einen Baum zu knallen. Das bemerkte aber natürlich Broly. Er beschleunigte so schnell sein Tempo, dass sogar sie sich wunderte. "Pass auf!!!", rief er, packte sie schnell an die Hand und zog sie zu sich. Chris war erst sehr verwundert, bis sie den Baum bemerkte. Sie musste lächeln...
"Danke Broly... und wenn ich mich bedanke, hat es was zu bedeuten..." sagte sie lachend. Broly fing angeberisch an zu grinsen. "Nächstes mal mich nicht so anglubschen sondern aufpassen!" er musste lachen.
"Wie fies..."
"Jetzt komm...wir müssen los, sonst werden nicht fertig" grinste Broly stolz auf sich.
Vegeta lief währenddessen langsam hinter Jess her...Er wusste selbst nicht warum er das tat...oder wollte er sich nicht eingestehen, dass er sich Sorgen machte? Jess war so in ihre Gedanken vertieft, dass sie ihn nicht bemerkte.
Doch auf einmal blieb sie stehen, weil sie Schmerzen hatte. Das regte Vegeta noch mehr auf, da sie um dem Fuß noch nicht einmal einen Verband hatte. Das wäre nämlich eigentlich nötig gewesen. "Aua...was...Wie lange bist du schon hier?", fragte Jess etwas überrascht als sie ihn bemerkte. Vegeta sah Jess sauer an und schrie: "Spinnst du eigentlich total???" Daraufhin nahm er sie hoch und brachte sie in den Krankenflügel. "In deinem Zustand hier rumzulaufen !"Als er bemerkte, dass Jess ihn auf eine seltsame Art und Weise ansah, rief er: "UND NEIN!!! ICH MACH MIR KEINE SORGEN!"
"Aber...aber, aber mir geht es gut, Vegeta!!! Ich muss nur ein bisschen trainieren und dann..." Vegeta schmiss sie mit Nachdruck auf das Bett und sah sie ernst an. Dabei verschränkte er die Arme.
"Was dann..? Dann verreckst du! Heute machst du NICHTS mehr!!! Ist das klar?!", schimpfte er in einem Tonfall der keine Wiederrede zuließ.
"Aber...", Jess seufzte, "Ja ist ja schon gut..." Vegeta fing an zu grinsen. Er holte den Verbandskasten und nahm den verstauchten Fuß von Jess in die Hand. "Was...wird das?", fragte sie unsicher und wurde etwas rot.
Vegeta sagte nichts und verband ihren Knöchel.
Jess war etwas verwundert von Vegeta. Vorher hatte er sich die ganze Zeit beschwert, dass sie nervt und jetzt machte er sich plötzlich Sorgen.
"Du bist ein komischer Kerl...", meinte sie.
Vegeta sah nicht zu ihr auf sondern machte den Verband fertig. "Und du bist ein bescheuertes Weib!"
"Und du machst dir Sorgen!", erwiderte Jess grinsend, wobei Vegeta schlagartig rot wurde und aufschaute.
Er erwiderte jedoch darauf nichts...
Jess fing an ein wenig leise zu lachen. Sie grinste und fragte: "Gut, jetzt ist der Verband dran...kann ich jetzt trainieren gehen??"
Vegeta sah sie entsetzt an. "Was??? Ob du trainieren kannst? SPINNST DU??? Nein kannst du nicht!"
"Warum denn nicht??", fragte Jess enttäuscht. Sie wollte trainieren, aber der Prinz gestattete es ja nicht.
" WENN DU TRAINIRST, TRAINIR ICH AUCH!" er war sich ziemlich sicher, dass sie sich Sorgen machte und ihn nicht trainieren lassen würde.
"Gut. Wir können ja zusammen trainieren!" Damit hätte Vegeta nicht gerechnet.
Vegeta sah sie verärgert an und wusste nicht was er dazu sagen sollte...dieses Weib war einfach nur stur! "Nein und Schluss. Du ruhst dich aus und ich dulde keine Widerrede!!!"
"Aber, aber, ich möchte...ich will....", gab Jess wieder von sich, doch diesmal klammerte Vegeta seinen Arm um ihren Hals und hielt ihren Mund verärgert zu.
Vegeta hielt ihr weiter den Mund zu und sagte bestimmend: "Du trainierst heute nicht und wenn du so weiter machst...morgen auch nicht!! Hast du verstanden? Dann nicke! Vorher nehm ich meine Hand nicht weg!" er sah ihr in die Augen.
Jess sah Vegeta für einige Zeit lang an, doch sie fing langsam an zu nicken. Darauf hin ließ Vegeta Jess los. Sie musste etwas lächeln, da er sich Sorgen machte. Sie sah den leicht verwirrten Vegeta an...wenn auch nur kurz, da sie ihre Arme um seinen Hals schlang. Vegeta blieb regungslos stehen. Er war völlig perplex wegen der Umarmung.
"Ich mag dich, Vegeta! Ich bestell uns jetzt erst mal eine Pizza!", lachte Jess.
Vegeta war in seine Gedanken vertieft und sagte nichts dazu.
Jess humpelte raus, bis zum Wohnzimmer, damit sie das Telefon nehmen konnte. Vegeta fühlte sich in diesem Moment sehr seltsam. Irgendetwas ging in ihm vor...Er wurde wütend deswegen.

Super Teil.. ^^

Broly und Chris gehen shoppen, na das wird ja lustig werden! Und Vegeta kümmert sich um Jess... das ist ja richtig süß ^^

Macht blos schnell weiter! :)

@SSJ3
Ja, da guckste, ich bin soooooooooooo schlau XDD:p
stimmt :kawaii: *schleimen tu*^^

Ich geh SHOPPEN!" "Shoppen??!!", er hielt seinen Kopf schief, "Bist du etwa jemand, der gerne shoppen geht?" Broly hoffte, dass er nicht als Packesel dienen musste. Chris grinste. "Ey, ich bin danach süchtig und DU kommst mit!!!!!!!!"
ja, das is chrissy o_O"""

auf welchem ssj-level sind chrissy und jess denn? so wie ich das mitbekommen hab, ist jess auf dem gleichen level wie gohan und goku, nachdem sie aus dem raum von geist und zeit draußen waren, aber chrissy scheint auf einem höheren level zu sein. kann sie ein ssj2 werden oder sogar noch höher?
broly isn weichei^^"

Zurück
Oben Unten