SSJ-BuGoku
HI HI HI...
das klingt bestimmt en bissel unterbelichtet, aber das is wie bei SonGoku mit der Genkidama.naja fast.Überall, ist Energie.Nicht nur die bekannten Energieformen.Denn wie kann den im Nichts z.B. Wärmeenergie vorhanden sein?Also Energie, wie z.B. Gedanken energie oder negative Energie (fragt mich nicht was das is...).
Diese Energie besteht aus anderen Sachen, die wir nich kennen, ja uns vielleicht noch nichmal vorstellen können.Und wie in dem Thread zum Freien Willen schon erwähnt wurde Besteht alles aus WENN...DANN Prozessen.Wenn dann durch "Zufall" bestimmte Energien etwas (was auch immer) tun, dann könnte es eine Explosion geben.Daraus entsand dann materie sowie unsere Welt...
so.das hab ich mir in 2 minuten ausgedacht...
Diese Energie besteht aus anderen Sachen, die wir nich kennen, ja uns vielleicht noch nichmal vorstellen können.Und wie in dem Thread zum Freien Willen schon erwähnt wurde Besteht alles aus WENN...DANN Prozessen.Wenn dann durch "Zufall" bestimmte Energien etwas (was auch immer) tun, dann könnte es eine Explosion geben.Daraus entsand dann materie sowie unsere Welt...
so.das hab ich mir in 2 minuten ausgedacht...