DrAgOnBaLl-ZZZ
The DBZ Fan is back!
Ich glaube jeder weiss das das UNiversum ausem Urknall entsanden is oder ????
-----?Und Was war davor?---
-----?Und Was war davor?---
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4-Goten
da stellt sich doch echt die frage wer oder was den anfang gemacht hat und oder ob es ein höheres göttliches wesen gibt...
Original geschrieben von ReneMarczinzik
ich habe den beweis das es kkein nix gibt/gab daher nix keine farbe haben müsste und das geht net denn selbst schwarz is ne farbe also nix geht nix![]()
das große weiße Nichts (bei mir ist nichts immer weiß, Rene, obwohl du ja recht hast, es ist eine Farbe und somit schon etwas und nicht nichts)
Da hast du natürlich recht, das wirkliche Nichts übersteigt einfach unsere Vorstellungskraft, weil man sich immer was vorstellt, seis eine große weiße Fläche.. ich glaube wir können uns gar nicht nichts vorstellen ^^°Original geschrieben von Daimao
Ich glaube, da stoßen wir wieder auf die Grenze des menschlichen Verständnisses. Was wäre denn ein "Nichts-Universum"? Wahrscheinlich eine zeitlose Gegend ohne Materien und Einflüßen (Kräfte).
Wenn der Mensch aber "Nichts" hört, assoziiert er damit sofort eine große eintönige Fläche... aber selbst die ist etwas und nicht "nichts".
BTW: Schwarz ist keine Farbe. Eine Farbe ist dann zu erkennen wenn eine bestimmte Lichtintensität daraufstrahlt und der Stoff Farbe(n) aus dem Licht herausfiltert so, dass der Rest eine Farbe ergibt. Schwarz hingegen "frisst" das ganze Licht und lässt nichts übrig => Schwarz ist keine Farbe.
Im Prinzip auch nicht. Weiß absorbiert keine Farben aus dem Licht => Es reflektiert alle wieder... somit ist es keine Farbe...Ist weiß eine Farbe oder auch nixht?
Gern geschehen -_-so. jetzt möchte ich nochmal allen danken, die sich tatsächlich die mühe gemacht haben den ganzen wahnsinseintrag zu lesen