Das ultimative Training in DBZ/GT

Son Goku und natürlich auch andere, sollten in denn Raum von Geist und Zeit trainieren, ansonsten in denn Gravitationsraum. Es sollte noch einen Raum geben, der absolut stark gebaut ist und wo die SJ sich verwandeln können und ihre ganze Kraft trainieren können, ohne das schaden an der Erde genommen wird.;)

Das ultimative Training für die Saiyajins ist ja, wenn sie schwer verletzt sind. Und wenn es möglich wäre, dann:

Babuschkatrick verwenden; sich gegenseitig schwer verletzen; sich heilen; und anschließend fusionieren! Die Kampfkraft dürfte jetzt sicher 10x so hoch sein, oder?

raum von geist und zeit.. und noch überral 10 tonnen.. auf den gliedern.. dann sich gegenseitig mit kamehame has befetzen.. und nen guten lastwagen voller magischer bohnen mithaben :)

hehe! Man kannst auch übertreiben! Man braucht einen guten Trainingspartner! Son Goku und Vegeta sollen mal ins Raum von Zeit und Geist und dann... dann wird es fetzen und rocken im Raum! Sie werden jede 10 Minuten eine neue Grenze überschreiten:D !

Aber soweit wird es nie kommen, weil Son Goku das nicht machen würde, obwohl Vegeta bestimmt Bock darauf hätte!

Ich fidne die sollten son Gravitations raum in den Raum von Geist und Zeit mitnehmen :D (falls das geht) und am besten son paar tausend magische bohnen, das wär doch bstimmt was:D

Original geschrieben von Piccolo-San
Ich fidne die sollten son Gravitations raum in den Raum von Geist und Zeit mitnehmen :D (falls das geht) und am besten son paar tausend magische bohnen, das wär doch bstimmt was:D

im raum von geist und zeit.. ist die gravitation eh höher..

aber ich find noch immer zuwenig.. jo so 600 g normal wären angemssen genug ;)

Hehe, oder gleich 10000g Schwerkraft. Naja... ich denke, das würde kein Kämpfer der Gruppe Z überstehen. Aber mein Lieblingsheld schon :D

Ansonsten ist so eine Tonnenladung an magischen Bohnen schon mal ganz gut!

Kampf und Vorfreude

Das beste Training ist noch immer der Kampf. Und die freude auf einen starken Gegner hat Son Goku erst so stark gemacht.
Er hätte wahrscheindlich einen anderen Weg eingeschlagen wenn er sein erstes Turnier gewonnen hätte, und nicht immer stärkere Herausforderungen angenommen hätte.

die beste trainingsmethode für saiyajins ist sich fast killen lassen und bohnen fressen (oder von dende heilen lassen)

hätte vegeta auf namek mehrmals machen sollen, hehe

Wie wärs mit im Raum von Geist und Zeit eine Gravitationsmaschine aufstellen, in der man die Schwerkraft unendlich erhöhen kann.
Ein paar Magische Böhnchen wären auch net schlecht/ ein paar Millionen mein ich.
:smokin: :smokin: :smokin:

naja... wenn ich in Gokus haut ste3cken würde , würde ich andere Planeten besuchen und dort die verschiedensten Teckniken erlernen , damit könnte er unbesiegbar werden bzw das ist er ja eigentlich auch;)

Probleme

Das erste Problem ist, falls ihr das nicht vergessen habt:

1.) Jeder darf nur 2 Jahre im Raum von Geist und Zeit verbringen (naja dann muß er eben den Raum sprengen und fliehen.
2.) Goku hat nur immer härter trainiert wenn er einen starken oder stärkeren Gener hatte und wurde auch nur dann stärker.
3.) Bei Dragonball GT muß demjenigen der englisch versteh oder italienisch klar das ein Kaio oder Dende nich alle heilen kann (Goku vs. Vegetababy da pfeift der Kaioshin der ältere den jungen zurück und sagt ihm das bei einem solchen Kraftlevel seine Heiltechnik keine wirkung mehr hat.
4.) Soviele Magische Bohnen gibt es nicht.

Für mich wäre es das beste die SJ suchen einen anderen Planeten (mit erhöter Schwerkraft) nehmen sich einen Gravitationsraum mit und ein paar Tonnen Gewichter und fangen an ein Turnier zu machen, das wäre vielleicht die beste Methode.

ACH JA, alles training nützt ja doch nichts Goku ist immer stärker! IMMER
:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zurück
Oben Unten