Das Turnier

Majin Trunks 02

FrEaK OOOOooouuutttTTT
So, hier poste ich jetzt mal ein DBZ FF, den ich irgendwann vor 2 Jahren mal geschrieben habe. Ich werde ihn allerdings nur weiterführen, wenn ich auch Kritiken erhalte(ob gut oder schlecht is mir egal, hauptsache ich weiß, dass ihr ihn lest^^)

Hier kommt der erste Teil

Teil 1: Der neue Mitschüler

Es war der 1. Schultag nach den Sommerferien und alle Schüler begaben sich mit mürrischem Gesichtsausdruck zu ihren Klassenräumen. Nun ja, die Klasse 8s2 durfte vor der Tür warten, da sich kein Lehrer anfand, um ihnen die Tür zu öffnen, als plötzlich ein Junge ankam und sich dazustellte. Man merkte, dass er definitiv nicht zur Klasse gehörte, da ihn alle verwundert anschauten. Einige Mädchen machten sich über ihn Lustig, was ihn aber nicht zu stören schien, denn er stand weiterhin neben der Tür und wartete darauf, dass ein Lehrer die Tür öffnete. Es klingelte zur Stunde, doch die Tür war immer noch verschlossen. Endlich trat ein Junge auf den Neuling zu und fragte ihn, was er hier mache. Doch er bekam keine Antwort. Endlich kam eine Lehrerin, die die Tür öffnete. Alle suchten sich einen neuen Platz neben ihren Freunden. Der Neuling setzte sich neben ein Mädchen in die erste Reihe. Das Mädchen wollte gerade protestieren, als der Junge in einem ruhigen und tiefen Ton sagte, dass er ihr nichts tun werde. Trotzdem wollte sie, dass er sich woanders hinsetzen solle, da sie nicht neben einem Jungen sitzen wolle. Das schien ihm ebenfalls egal zu sein, da er sich nicht rührte. Sie wurde wütend und erhob die Faust und drohte ihm, ihm eine zu verpassen. Als er erneut keine Reaktion zeigte, holte sie aus. Gerade als sie ihn schlagen wollte, schaute er sie mit einem bösen Blick an und sagte zu Ihr: „Fass mich nicht an. Wenn du mich berührst, schlage ich zurück!“ Das kam sehr überzeugend rüber, sodass sie die Faust wieder senkte. Leise sagte sie zu sich selbst, dass er ja eh nur bluffe, als er wieder anfing zu sprechen: „ Gut, ich gebe zu, ich habe geblufft. Ich schlage keine Mädchen. Trotzdem werde ich nicht weggehen....“ „ Ist ja gut, bleib doch sitzen, wenn’s dir da so gefällt, aber merk dir, ich bin nicht oft gut gelaunt!“ „Genau deswegen hat mich die Lehrerin ja hierher gesetzt. Da ich auch nicht immer die beste Laune habe, sagte sie, dass wir gut zu einander passen würde.“ Verdutzt schaute sie ihn an: „ Sie hat dich hergesetzt????? Jetzt ist mir alles klar. Du scheinst etwas stärker sein zu müssen.“ „ Ja, in der Tat, bin ich durchaus in der Lage, es mit der Klasse aufzunehmen. Ich will mich ja nicht selbst loben, aber....“ „Du bist ein Loser, wenn du die Klasse nicht schaffst. Das sind alles Luschen. Ich bin eine Kämpfernatur. Es gibt nichts, was mir mehr spaß macht, als sich mit einem Richtig starken Gegner zu messen. Aber von denen gibt es zu wenige.“ „Du sprichst mir aus der Seele, weißt du das? Ich bin als Saiyajin einfach zu stark für die......“, sie unterbrach ihn. In ihr kam ein der Gefühl der Freude zum Vorschein. Ein Saiyajin, ein echter. Geil, endlich ein Trainingspartner. Sofort fragten beide gleichzeitig, wie sie hießen: „Ich heiße Trunks“ „Ich bin Aika.“
Die Lehrerin sagte, dass sie Leise sein sollen, aber insgeheim freute sie sich, da sie Aika noch nie so Fröhlich sah.
In der Pause standen die Beiden rum und unterhielten sich. Nach kurzer Zeit standen auf einmal die Jungs der Klasse da. „ So, Neuling, jetzt gibt’s erst mal Kloppe. Versuch dich zu wehren, dann macht’s mehr spaß, hehehehe.“ Alle standen um ihn rum und schauten ihn an. Aika sagte ihm, dass das hier Einführungszeremonie sei, um zu testen, ob er es würdig sei, in die Klassengemeinschaft aufgenommen zu werden. Doch das schien ihm egal. „ Okay Jungs, jetzt hört mal zu. Ich sehe es nicht ein, mich mit so Windelscheißern wie euch messen zu müssen. Entweder ihr verzieht euch jetzt, oder ich muss euch dabei helfen.“ Die Jungs fingen an zu lachen. „Nein wie komisch............was willst du denn machen, zum Lehrer gehen?????? Die lassen hier alles zu. Wir dürften dich sogar töten!!!“ Trunks fragte Aika, ob dass Stimme. Nach einem kurzen Nicken ihrerseits machte sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht breit. „ Ihr seid verloren..........“
Das war das Startzeichen. Alle rannten auf ihn los, doch er war schon längst woanders. Er tauchte hinter ihnen auf und schlug einem hart in den Rücken. Er flog gegen die Wand des Schulgebäudes, prallte ab und lag danach ca. zwei Meter von der Wand entfernt vor den Jungs. Sofort drehten sie sich um und schauten ihn verblüfft an. Er stand immer noch mit grinsendem Gesicht vor ihnen. „ Na los! Mir ist langweilig. Greift endlich an, oder wartet ihr auf euren Freund? Der steht so schnell nicht mehr auf.“ Darin bestand kein Zweifel. Er schlug nämlich so hart gegen die Wand, dass Risse entstanden. Es dauerte noch ein bisschen, bis die Jungs begriffen, dass sie ihn in Ruhe lassen sollten. Solange standen sie mit weit geöffnetem Mund vor ihm. Sie bemerkten auch nicht, dass er sich schon wieder mit Aika unterhielt. Doch dann geschah etwas sehr merkwürdiges.............Jeder einzelne ging auf ihn zu und stellt sich vor. Trunks fragte Aika, ob die immer so doof seien und sie nickte wieder.
Drei Tage später waren sie Dick mit ihm befreundet und er wurde zum Leader der Gang gemacht.
Nach zwei Wochen fragte Aika ihn plötzlich, ob er mit ihr ausgehen wolle. Damit hatte Trunks nicht gerechnet und er fing an vor sich hin zu stammeln: „ Äh......nei.....ja......natürli......ähm.......ich möchte.....gerne, aber.............“ Zum Schluss kam aber doch noch ein vollständiger, Grammatikalisch Korrekter Satz zustande und sie einigten sich auf Samstag bei ihr zu Hause. Von dort wollten sie dann gegen 18 Uhr ins Kino, sich den“ Herr Der Ringe“ anschauen.

Hört sich schon mal gut an! Aber um etwas genaues sagen zu können brauche ich noch ein bis zwei Posts.

Was zu verbessern wäre ist, dass wenn es ein Unterhaltung oder Gespräch gibt dies abzuheben und eine neue Zeile zu beginnen. So ließt es sich wesentlich leichter und macht mehr Spaß!
Ist nicht bös gemeint.
Hab den Anfang nicht ganz so verstanden, aber zum Schluß hab ich es dann doch verstanden.
Post bitte weiter

halli hallo :wavey:,
hab gedacht,dass ich mir noch ein paar andre ffs von dir durchlese.
wie schon gesagt wurde...bis jetzt kann man noch nich so viel sagen,aber schreib doch einfach mal weiter.also,bis denne-nuriko-
:beerchug:

halli hallo:wavey: ,
hab ausversehen von dem namen meines kumpels aus geschrieben,aber ich bins ja.ok,bis denne-nuriko- :beerchug:

Die FF fängt schon mal nicht schlecht an. War zwar am Anfang nicht klar um wen es geht aber hat sich ja dann zum Schluss von allein geklärt.

Mach mal ruhig weiter mit deiner Story

wunderbar.. das war ein schöner teil aber ich kapiere nicht warum TRunks solange brauchte um die klat zu machen .. er hätte doch nur einnen lkeichten schlkaf machen müssen und die wären Tod....

Wow, da postet man mal.....................1Monat....................nicht und schon gibbet so viele Commentz?

Ne, tut mir Leid, ich hab das echt verschwitzt und bin dankbar, dass mich Goku78 erinnert hat(ich hätt hier nie wieder reingeschaut...Sorry)

jedenfalls kommt jetzte hier n bisschen Lesestoff!!!

Teil 2: Das Rendevouz

Es war Samstag morgen um 8.25 Uhr und Trunks war gerade damit beschäftigt, sich hübsch zu machen. Er wollt so gegen 10 Uhr bei ihr sein. Sie hatte ihm zwar nicht gesagt, wo sie wohnte, aber da er Auren aufspüren konnte war das kein Problem. Er ging in die Küche und setzte sich zu Bulma und Vegeta. Beiden blieb das Essen im Hals stecken als er geschniegelt und gestriegelt vor ihnen stand. „ Ist mein kleiner Junge etwa verliebt?“, fragte Bulma in einem sehr Merkwürdigen Ton. Trunks war das ein bisschen peinlich und er wurde rot im Gesicht. Bulma grinste ihm beim Frühstück die ganze Zeit an, während Vegeta völliges Desinteresse zeigte. Stattdessen stand Vegeta auf und verließ die Runde. Als Trunks sich verabschiedete und sagte, dass es später werden könnte kam Vegeta auf ihn zu, drückte ihm ein paar Kondome in die Hand und wünschte ihm viel Spaß. Wieder wurde Trunks rot, aber er bedankte sich und flog los.
Es dauerte nicht lange und schon stand er vor ihrer Tür. Nach einem druck auf die Klingel und einem Merkwürdigen Geräusch, was diese von sich gab, öffnete eine große Frau die Tür: „ Oh, hallo. Du musst Trunks sein, nicht? Ich wusste es. Meine Tochter hat ja schon soooo viel von dir erzählt. Du sollst ja so ein lieber junge sein und die gleichen Interessen teilen mit ihr. Aber was rede ich denn solange, komm doch herein.“, sagte sie ohne eine Pause einzulegen. Dabei grinste sich und war sichtlich erfreut. Das Haus war bescheiden. Es war klein, hatte zwei Etagen und jeweils drei Zimmer. Die Mutter führte Trunks gegen seinen Willen erst einmal herum. Als sie fertig waren, sagte sie, dass das ein Ablenkungsmanöver war, da Aika noch nicht soweit war. Dann endlich stand sie vor ihm.
Sie hatte ein Kleid an und rote Stöckelschuhe. Auch wenn ihr Körper sehr Athletisch war, irgendwie passte ihr das Kleid sehr gut. Sie hatte zwar Probleme beim laufen, da sie nicht an Stöckelschuhe gewöhnt war aber das war nicht das Problem. Sie begrüßte ihn und beide gingen in ihr Zimmer. „Puh! Ist deine Mutter immer so....“, wollte er fragen, doch er bekam schon die Antwort: „Ja, ja, die ist so. Alles und jeder wird bei ihr ins Herz geschlossen. So......wollen wir erst einmal shoppen gehen?“ Auch wenn Trunks Geld wie Heu hatte wollte er eigentlich nicht. Aber er wusste nicht, was Frauen für eine Überzeugungskraft hatten, wenn man verliebt war.
Kurz darauf befanden sie sich im größten Einkaufsgebäude der Stadt. „Ich brauch noch n paar Kapseln. Die mit dem Schminketui drin und die mit dem Kampfanzug für mein Training mit dir.“, sagte sie so ganz nebenbei. Und ehe Trunks sich versah, standen sie vor den Kapseln. „ Die von der Capsule Co. Sollten sich mal ne Kapsel mit irgendwelchen Heilmedikamenten einfallen lassen, oder am besten wäre ja, Heilmedikamente, die einen Gleich vollständig heilen.“ Trunks wollte sagen, dass es solche Magischen Bohnen gab, aber er verkniff sich das, damit sie ihn nicht für einen Spinner hielt. Aika fing an zu schreien, da es keine kapseln mit Kampfanzügen mehr gab. Trunks sollte nachfragen, ob sie nicht noch welche im Lager hatten, doch auch da waren keine mehr. Dann sagte er, dass sie mit zu ihm kommen solle, da er dort haufenweise hatte. „Und wie wollen wir zu dir kommen? Soweit ich weiß wohnst du ziemlich weit weg. Sofern du keine Flugkapsel, oder so was ähnliches dabei hast, dauert es zu lange. Nu war ihm alles egal. Er fragte sie , ob sie ihm 100% vertraue. Sie antwortet mit ja und schon zog er sie zum Fahrstuhl. Sie wusste nicht, wie ihr geschah und schon standen beide auf dem Dach des Gebäudes. „Ich verstehe, du willst mich nur alleine hier....“ „ Du verstehst gar nichts. Wir kommen von hieraus in 10 Minuten zu mir. Auch wenn ich keine Flugkapsel habe.“, sagte Trunks. Noch bevor Aika irgendwas dagegen sagen konnte, hatte er sie gepackt und flog los. Als sie nach unten schaute, merkte sie erst was er da tat. Er flog, aber das war unmöglich. Die Menschen sind nicht dafür gebaut worden. Dann fiel ihr ein, dass sie es mit einem Saiyajin zu tun hatte.
10 Min später standen sie vor dem Gebäude der Capsule Co. Aika fing an zu lachen. Sie hielt das alles für einen Scherz, doch als ihm Bulma die Tür aufmachte und ihn mit ’Hallo Sohn’ begrüßte, wurde sie Ohnmächtig. Das war ihr zu viel. Als Vegeta sie da liegen sah fiel ihm nichts besseres ein als zu sagen: „Das ist auch ne Art, sie Flachzulegen.“
Es dauerte eine Weile, bis sie wieder zu sich kam. Bulma hielt ihr zwei Kapseln hin. Eine mit ’nem Kampfanzug und eine, die mit einem Medizinkoffer gefüllt war. „Trunks hat mir deine Wünsche erzählt, worauf ich mich gleich an die Arbeit gemacht habe.“, sagte sie in einem freundlichen Ton. Danach klärten sie alle Aika auf.
„Und du wolltest eigentlich doch nur mit mir Trainieren, oder? War mir sofort klar, als du nach den Kampfanzugskapseln gefragt hast.“ Ihr war das ein bisschen peinlich, auf diese Art und Weise ertappt worden zu sein, aber er hatte ja Recht. Trunks zeigte ihr das Haus und versuchte dabei, so zu klingen, wie Aikas Mutter. Das brachte Aika zum lachen:“ Und das hier ist unser Schwerkraftraum.“, sagte Trunks mit voller Begeisterung in der Stimme. Auf Aikas Gesicht stand ein Fragezeichen: „ Was bitteschön ist ein Schwerkraftraum???????“ „Das ist unser Trainingsraum. Dort können wir die Schwerkraft nach belieben erhöhen. Mein Rekord liegt bei 300g, aber mein Vater schafft noch 200 mehr, wenn auch nur als Supersaiyajin.“ Absolute Fassungslosigkeit machte sich auf ihrem Gesicht breit. Sie fragte ihn, ob er gerade wirklich 300g sagte:“ Und ich wollte mit dir Kämpfen?????? Ich wäre schon nach einem Schlag besiegt worden.“ „Deshalb sagte ich ja, dass ich keine Mädchen schlage. Ich würde dich nur etwas härter schubsen. Aber den Typen, der immer noch im Krankenhaus liegt, wie hieß der........egal, aber den hab ich ja nur Angestupst.“ Wieder fiel sie in Ohnmacht. Chichi hatte ja noch starke Nerven im Vergleich mit ihr. Inzwischen war es nach 18.00 Uhr, sodass der Kinofilm gestorben war.

Und nochmals gomen nasai ^^"

Werde jetzt auch wieder öfters hier reinschauen(und auch im anderen Forum wieder was neues schreiben, hab nu lange genug Pause gemacht!*PUNKT*

hi!

hatte jetzt auch endlich mal zeit bei deiner FF vorbei zu schauen!
also die ersten beiden teile waren supi gemacht, nicht nur vom inhalt her, die ausdrücke waren auch ziemlich gut plaziert!
eine Kritik: Warum ausgerechnet Herr der Ringe?? :facepuke:

ansonsten gibt es keine kritik zu verteilen! höchstens einen Befehl ;) nämlich, das du sich sofort an deinen PC hockst und weiter schreibst :kiss:

mfg
yugi

Lol, der Teil war einfach klasse!! Besonders der trockene Humor von Vegeta :D :D
Wenigstens hat das Mädchen einsicht bewießen und erkannt, dass solch ein Kampf nicht gut ausgegangen wäre, zumindest für sie. Naja und dass sie immer gleich in Ohnmacht fallen muß... Aber Mädchen sind halt manchmal so... :D

Ich hoffe es geht bald weiter!!

Wie kann man so treue Leser wie uns nur vergessen???

Also der Teil war spitze und hat mir sehr gut gefallen. Vegetas Humor war wirklich klasse :D

WEITER

Yo, ich muss ja nich mehr schreiben, ich muss nur noch posten. Die Story is ja schon etwas älter.
Aber hier kommt der nächste Teil(freut mich, dass es euch gefällt)

Teil 3: Das Training

Als sie wieder zu sich kam, fing sie an ihm den Grund zu nennen, warum sie mit ihm kämpfen wollte: „ Weißt du, es gibt bald wieder ein Kampfturnier und da dachte ich, dass ich mit dir............!“, sie kam nicht dazu, ihren Satz zu beenden. Auf Trunks Gesicht machte sich ein fieses Grinsen breit(wie immer). Er war wie ausgewechselt. Er benahm sich nicht mehr abgelenkt und schüchtern, sondern zuvorkommend und voll konzentriert. Sofort zog er sie in den Hauptraum des Gebäudes und sagte seinem Vater bescheid. Nun benahm auch er sich irgendwie anders......er lächelte und das geschah nicht oft bei Vegeta. Dann fragte Trunks, wie lange sie Zeit hatten. „Genau 20 Tage.“, sagte sie. Vegeta bestimmte, dass Trunks die ersten Zehn Tage mit ihr trainieren dürfe, wenn Vegeta die anderen 10 bekomme. Schon zog Trunks Aika wieder mit sich und sie begaben sich in den Schwerkraftraum. „ Okay“, sagte Trunks und hörte sich dabei wie ein Lehrer an, „ Dann beginnen wir mal mit der dreifachen Schwerkraft. Und keine Wiederrede.“, sagte er, als er ihren Gesichtsausdruck sah. Sie fühlte sich wie ein Elefant. Sie konnte sich kaum bewegen und ihre Gliedmaßen hingen in Richtung Boden. Trunks hingegen bewegte sich so wie immer. „So, und was soll ich jetzt tun???? Ich kann mich nicht rühren!“, sagte sie wütend. Trunks ging auf sie zu, nahm ihre Arme und befahl ihr, diese anzuspannen. Als sie das tat, bewegte er diese wie ein Boxer. Als er der Meinung war, dass sie sich ans Gewicht gewöhnt haben müsse, ließ er los.................und siehe da......es klappte. Sie hatte genug Kraft in den Armen, um diese selbstständig zu bewegen. „ Und das machen wir jetzt mit den Beinen. Und wenn du es schaffst, mich zu fangen, wenn ich normal durch das Zimmer laufe, dann gehen wir zwei Stufen weiter. Mal sehen, wie weit du kommst.“ „ Wieso denn gleich zw......!?“, doch Trunks wollte keine Widerrede hören. Das ganze ging drei Tage so mit dem Training, dann war sie bei der 100fachen Schwerkraft angelangt. „Hey, du bist außergewöhnlich.........Goku hat fast Zehn Tage dafür gebraucht.“, lobte er sie. Sie war völlig außer Atem, ließ sich dass aber nicht anmerken. „Wieso soll ich eigentlich immer laufen, wenn du doch fliegen kannst? Kannst du mir das nicht einfach beibringen?“ „Einfach ist gut.....es ist sauschwer zu erlernen, wenn man sein Fluidum nicht unter Kontrolle hat.“
Einen Tag später konnte sie fliegen und war inzwischen bei 135fachen Schwerkraft angelangt. Sie musste zwar einen Tag auf ihr Training verzichten, da Trunks auch mal mit seinem Training fortfahren wollte. An nur einem Tag hatte Trunks es geschafft, seinen Horizont um fast 100g zu erweitern. Als er die Tür aufmachte um sich ins Badezimmer(eins von den vielen) zu begeben, stand Vegeta plötzlich vor ihm: „Und? Wie viel hast du heute geschafft?“, fragte er neugierig. Vegeta kümmerte sich um Trunks.......dass geschah auch eher selten. Voller Stolz erzählte er von seinem Kraftzuwachs. Doch Trunks verheimlichte Vegeta etwas. Vegeta hatte so was ähnliches schon erwartet und er antwortete, dass dies nur daran liege, dass er verliebt sei. Auch wenn Trunks es nicht zugeben wollte, aber Vegie hatte recht. Er mochte Aika wirklich sehr.
Am nächsten tag kam Aika nicht zum Training und so beschloss Trunks, sie abzuholen. Aber als er ankam, sah er eine Ruine.......nicht mehr das schöne, kleine Häuschen, das Aikas Mutter ihm vor kurzem noch voller Stolz präsentierte. Sofort versuchte er ihre Aura zu spüren, jedoch ohne Erfolg. Traurig flog er zurück nach Hause. Dort kam Bulma ihm entgegen und zeigte ihm einen Zeitungsbericht:
-----Junges Mädchen bei Gasexplosion verunglückt. Familie schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.-----
Trunks schossen tränen in die Augen........er drehte sich um und wollte gehen, als ihn sein Vater zurück hielt.....“Neeeeeeeeeiiiiiinn!!!!!“, schrie er und fing an zu weinen........Vegeta versuchte ihn zu beruhigen, was nicht schwer war, da Trunks der schock so tief traf, dass er sich völlig Kraftlos in Vegetas Arme fallen lies. Die tränen liefen ihm über die Wangen und er fühlte sich, als wäre ihm sein Herz herausgerissen worden.
Als Trunks sich langsam wieder beruhigte, sagte ihm Vegeta, dass er Goku gesagt habe, nach den Dragonballs zu suchen, so dass sie bald wieder am leben sei. Doch das half Trunks auch nicht großartig. Er war zwar ein wenig erfreut, dass sie wiederbelebt werden konnte, doch wusste er nicht, wer ihr das angetan hatte. Das ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Welche Person war zu so einer tat fähig. Ein Gefühl der Rache machte sich in ihm breit. Rache und Wut. Grenzenlose Wut. Als Bulma ihm dann vorlas, dass sich der Täter freiwillig gestellt hatte, sah sie Trunks Augen aufleuchten. Vegeta wusste, dass er ihn jetzt nicht aufhalten sollte, da dass auch schwere Folgen für ihn haben könnte. „Ich bring ihn um!“ Trunks wiederholte diesen Satz immer wieder. Seine Haare fingen an zu leuchten. Er war so besessen davon, die Person zu töten, dass er eine weitere Supersaiyajin Grenze überwand. Er wurde zum SSJ2. Vegeta war leicht verärgert darüber, dass sein Sohn etwas schaffte, was er nicht geschafft hatte, aber dass spielte in dem Augenblick keine Rolle. Kurz darauf flog Trunks zum Gefängnis. Doch dort war er nicht anzufinden. Die Polizisten sagten, dass er schon im Gerichtssaal säße, woraufhin sich Trunks auf den Weg machte.
Wachmänner versuchten ihn aufzuhalten, als er in den Gerichtssaal stürmte, jedoch ohne Erfolg. Er riss den Angeklagten von der Klagebank und schmiss ihn an die Wand. „Wir haben noch kein Urteil gefällt!!!!“, schrie der Richter. „Todesstrafe!“, sagte Trunks. Er schlug auf den Typen ein und warf ihn Quer durch den Raum. Dann schmiss er ihn aus dem Fenster(3.Stockwerk) und sprang hinterher. Noch bevor der Typ aufkam, schlug Trunks ihn auf ein vorbeifahrendes Auto. Dieses fuhr ungebremst in ein von der Seite ankommendes. Es gab einen Stau der Autos, wobei sich einige immer wieder auffuhren.
Die Bilanz des Tages:
20 Auffahrunfälle
12 Schwerverletzte
2 Tote
Dass alles tat Trunks nur, um sich an einer Person zu Rächen.
Vegeta saß dafür 2 Jahre. Er hatte die ganze Schuld auf ihn gezogen, nur, damit sein Sohn am Turnier teilnehmen konnte. Doch als er dann dank der Dragonballs die ganze Welt dass vergessen ließ, was an dem Tag im Gerichtssaal geschah und Vegeta somit wieder frei war und Aika wieder am leben war, war die Welt wieder in Ordnung. Die nächsten 10 Tage trainierten Vegeta und sein Sohn zusammen. Beide kamen nun über die 600g hinaus, und dass nur, weil sie in letzter Zeit so viel durchgemacht hatten.

halli hallo:wavey:,war ein guter teil nur am ende ging alles so flott,dass man fast denken könnte es wäre der letzte teil gewese,was ich doch nicht hoffe,aber wie sonst auch,seeeeeeeeeeeeehr gut!ok,bis denne nuriko :beerchug:

ICh lebe auch noch^^

Aber mein Internet hat n Prob, mal klappts mal nich, jetze klappts mal und da poste ich auch.

Teil 4: Das Turnier
Am Tag des Turniers versammelten sich Goku, Trunks, Vegeta und Bulma, Gohan, Videl und der Rest der Truppe vor der Halle. Alle freuten sich darauf und ganz besonders Aika, da sie endlich gegen Trunks kämpfen konnte. Sie wollte ihm zeigen, wie stark sie in der Zeit geworden wäre. Auch
Trunks freute sich riesig, da er mit etwas Glück gegen Vegeta antreten würde und ihm sein Geheimnis preisgeben konnte. Vegeta hingegen wollte nur mit Goku, seinem Erzfeind, kämpfen um ihm ein für alle mal zu zeigen, wer der bessere ist. Nachdem sich alle eingetragen hatten und sich umgezogen hatten, gingen sie noch etwas Essen in der Kantine. Der Ringrichter hatte sich riesig gefreut, dass sie alle dort erschienen waren und Lud sie alle ein, unter der Bedingung, dass sie dieses mal nicht vorzeitig das Turnier verlassen würden. Er bereute es, als er die Rechnung bekam.
Alle waren gesättigt und freuten sich auf die Ausscheidungskämpfe, bis ihnen wieder einfiel, dass sie diesen blöden Kraftmesser entscheiden lassen mussten. Nun ja, es bestand kein Zweifel, dass alle durchkamen, aber zum Schluss hatte das Schiedsgericht keine Messgeräte mehr.
Die Aufstellung sah wie folgt aus:

1.Kampf: Kuririn gegen Vegeta
2.Kampf: Goku gegen Gohan
3.Kampf: Trunks gegen Goten
4.Kampf: Aika gegen Videl

Bulma und Chichi hatten ihre Plätze eingenommen und waren sehr erschrocken, als sie die Reihenfolge sah. Eigentlich konnten sich die beiden Denken, wer der Sieger des Turniers werde würde, doch als sie es aussprachen, dachten sie an jemanden anderen. Während die beiden stritten, betraten die Kontrahenten die Arena. Der Ringrichter erklärte die Regeln, wie üblich, und der Kampf begann.
Auch wenn Kuririn wusste, dass er keine Chance hatte, er wollte es Vegeta nicht leicht machen. Sofort Stürmte er auf ihn Los und griff ihn an, aber nicht mit einem Tritt oder Schlag, wie vermutet, sondern mit einer Kopfwumme. Damit rechnete Vegeta nicht und er flog nach hinten, tappte nur kurz mit dem Fuß auf und flog auf Kuririn zu. Er verfolgte ihn in die Luft und schlug ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Dieser eine Schlag hatte ihn so fertig gemacht, dass er mächtig Probleme hatte mit dem Aufstehen. Vegeta half ihm dabei, indem er den am Boden liegenden Kuririn in den Magen trat, so dass der über die Tribüne hinaus flog. Der Ringrichter wusste, dass die Jungs fliegen konnten, deshalb wartete er noch eine Weile. Als Kuririn aber nicht wieder erschien, wurde Vegeta zum Sieger der ersten Runde erklärt. Sofort eilten Sanitäter zum vermeintlichen Unfallort. Dort wartete Kuririn und kurz darauf wurde er ins Krankenhaus gebracht.
Der zweite Kampf schien weitaus spannender, da Chichi und Bulma endlich aufhörten zu streiten. Gespannt warteten sie darauf, dass die beiden den Ring betraten. Es dauerte nicht lang und dann standen sie sich gegenüber. Nach dem Startsignal bewegten sich die beiden kein Stück. Niemand wollte den ersten Schlag machen, stattdessen machten sich beide bereit, Supersaiyajin zu werden. Auch wenn die Menschen inzwischen wussten, was Supersaiyajins sind, erstaunte es sie immer wieder, ihnen bei der Verwandlung zuzugucken. Die beiden stellten sich aufrecht hin und ihre Augen leuchteten grün auf. Um sie herum erschien eine Art Flammenkranz und ein gewaltiger Energiestoß, der die Zuschauer in ihre Sitze drückte, ließ die Haare nach oben stehen und sie verfärbten sich goldgelb. Nun wussten alle, dass sie bereit waren. Aber nein, Gohan und Goku gingen noch weiter. Gohans haare wurden ein wenig länger und Gokus gingen ihm bis zu den knien. Chichi hatte ihren Mann so zum ersten mal gesehen und viel in Ohnmacht, das sie noch nie einen so gut aussehenden Goku gesehen hatte. Sie stand sowieso eher auf lange Haare........und dass waren bei weitem die längsten. Goku scherte sich nun einen Dreck um Moral und um sein Motto ’In Jeder Kreatur steckt was gutes’, er hatte jetzt einfach Kampfeslust.
So griff er als erstes an und versuchte Gohan mit einem Ki-Ball abzulenken. Dies gelang ihm, da er ausweichen musste, jedoch konnte er Gokus darauffolgenden Angriff abwehren und seinerseits Kontern. So entstand ein sehr schneller Schlagabtausch und keiner von beiden schien bereit, dies extra für die Zuschauer ein wenig langsamer zu gestalten. Kurze Zeit später mussten sie aber aufhören, da so eine Geschwindigkeit nicht gut war und den Kampf frühzeitig beenden konnte. Gohan sprang in die Luft und wollte Goku von oben mit Schüssen angreifen, doch Goku beamte sich hinter ihn und schlug ihn wieder zurück. Gohan fing sich, landete auf den Füßen, nutzte den Schwung, der dadurch frei wurde und flog mit einem Affenzahn zurück. Goku rechnete nicht damit, dass sein Sohn so schnell zurückkam und so musste er mehrere Treffer einstecken, da Gohan sich im Kreis drehte und ihn dabei immer höher schlug. Durch die Umdrehungen wurde es für Goku zum Problem, ihn zu treffen. Nachdem der Schwung aber verbraucht war, konnte er endlich seinen Kontrahenten abwehren und ihn mit einem Tritt gegen den Kopf und in den Nacken und noch zwei weiteren Schlägen in Rücken und Bauch, zu Boden kriegen. Goku hatte seinen Sohn gewaltig unterschätzt. Er dachte, dass er sich von den Schlägen, die so eine Wucht hatten, dass sie den Planeten gespalten hätten, nicht mehr so schnell erholen konnte, doch er stand sofort wieder auf und schaute nach oben. Sein Vater flog ganz gemütlich zurück zum Boden. Gohan stand vor ihm und schrie: „KAAAAAAAAAAMEEEEEEEEE...........HAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEE...........“, Goku wusste, dass die Kraft des Schusses nicht ohne war und so beamt er sich nach oben. Genau in die Richtung zielte Gohan aber, so dass er seinen Vater nach einem lauten ‚HAAAAAAAAAAAH’ genau erwischte.........dachte er, doch sein Vater überlegte es sich anders und so beamte er sich hinter Gohan. Er steckte beide Arme nach vorne, sagte kurz ‚HAH!!!!’ und schoss Gohan gegen die nächste Tribünenwand. Damit hatte dieser den Kampf verloren.

Ups...das is bald vorbei....soll ich mich mal wieder an ein weiteres DBZ FF wagen?(Ich hab die schon soooo lange ncih mehr geschrieben...)

Zurück
Oben Unten