das turnier kann beginnen (endlich^^)

Black Paladin

Active Member
da wir schätzen das sich keine neuen teams mehr bilden werden! beginnt nud das cup hunter turnier! die regeln findet ihr im anderem thread

duelle:
1. duell team3. gegen team6.
2. duell team1. gegen team10.
3. duell team12. gegen team4.
4. duell team14. gegen team11.
5. duell team9. gegen team2.
6. duell team7. gegen team5.
7. duell team13. gegen team8.

die verlierer oder gewinner posten bitte das ergebnis der duelle hier in den thread! einer der ausgeschieden hat die chance wieder ins turnier zu kommen dieser wird per los entschieden (da wir in der 2runde 8teams brauchen) bei regelverstoßen oder beleidigungen dies bitte bei mir melden

ich wünsche allen teams viel glück und viel erfolg!!!! ich wünsch mir auch ein faires (und ehrliches) turnier

Zuletzt bearbeitet:
hier kann man gucken welche nummer man ist:

1.jak2 und Black Paladin name: teen spirits
2.locke und .:majin2k3:. name: [- TheAssassinS -]
3.kalle14 und shadow1 name: -=Rare Hunters=-
4.NeoSqadd und Yami Bakura name: Dark Duelllist Team
5.Yugi7 und SummonedSkull name: Soul Reaver
6.Jinzo the Dark und seiken Die Dunklen Krieger
7.Superyugi und shadi name:[-TheDemonKnights-]
8.Dark_Anima und Dark Naruto name: †~The Vampire´s of the eternal Darkness~†
9.duel_master und kurapica name: Secret-Servant
10.kIllEr41 und Dirk name: Duellists of the Dark
11.Ray_Barone und Lionheart308 name:- Velves d'oloth -
12. Dark_Jedi1109 und Ryo B. name:-=:[Duellists of Darkness]:=-.
13. cidi und deklinator name:BeatdownWarriors
14. shufro und obelisk name:<~Dark Warriors~>

Zuletzt bearbeitet:
The_Duel-Master schrieb:
Ich hab ein Problem Kurapica ist nicht mehr online, sein PC ist tot und er kommt erst so in nem halben Jahr wieder, ich brauch nen Partner

du kannst ja mal rumfragen wenn du keinen findest kannste auch locke fragen da majin wagrscheinlich aussteigt

ps: dann gibts 2die wieder ins turnier kommen wenn duel-master und locke zusammen sind

Ich weiss auch nicht was mit meinem Partner ist... Er möge sich bitte bei mir melden, da ich scheinbar keine PN's verschicken kann...

Zuletzt bearbeitet:
Black Paladin schrieb:
ihr könnt das so machen ihr müsst die anderen nicht abwarten ich hab die nur so numeriert

Unser Gegner is aber Lionheart308 und der hat sich auch über seinen Partner beschwert!

Lionheart308 schrieb:
Ich weiss auch nicht was mit meinem Partner ist... Er möge sich bitte bei mir melden, da ich scheinbar keine PN's verschicken kann...

Vieleicht sollten Lionheart308 und ich uns zusammen tun, ich glaub die anderen beiden haben keinen bock mehr ^^"

@Lionheart308 Wat meiste?

@Lion Machen wir es am besten so! Wir beide bilden ein Team und haben gewonnen da sich unsere Partner nich mehr melden! Das heißt wir beide sind als Team weiter und die anderen beiden haben Pech!

@Blacki Ja meinte Obelisk ^^"

Zurück
Oben Unten