"Das Torial" oder "Das verlorene Kind"

Elora

Elfentanz
Das ist jetzt meine erste FF...*ganznervössei*...ich hoffe sie gefällt euch!

1.)Es war ein ruhiger Morgen. Die Sonne ging gerade auf und ihr warmes Licht ließ alles so friedlich erscheinen. Es wehte eine leichte kühle Brise, die erahnen ließ wie kalt es die Nacht über gewesen sein musste. Wie jeden Morgen sangen die Vögel und die Menschen standen auf um ihrer täglichen Arbeit nachzugehen. Alles schien wie immer zu sein, denn außer ihnen wusste niemand, welche Gefahr ihnen drohte. Niemand ahnte, dass sich in den nächsten Stunden das Schicksal der Welt entscheiden würde.
Schon viele Male drohte der Erde die Zerstörung, doch niemals war die Bedrohung so surreal gewesen, nie so furchteinflößend, nie so schleichend.
Heute war es soweit. Heute war der Kampf gegen Vindex. Sie alle ahnten wie unendlich stark er war und dass selbst der Stärkste von ihnen keine Chance gegen ihn hatte. Aber trotzdem stellten sie sich dem Kampf, denn sie wollten die Erde und die Menschen, die sie so sehr liebten, retten. Solange sie die Hoffnung nicht aufgaben war noch nicht alles verloren.
Sie hatten noch Zeit und eigentlich hatte sie sich auch zu einem viel späteren Zeitpunkt verabredet, aber niemand von ihnen konnte die Nacht über richtig schlafen, alle erwarteten den nächsten Morgen, alle konnten die ihnen bevorstehend Gefahr erahnen. Es war unmöglich ihr zu entfliehen, denn selbst in ihren Träumen hätte sie der Gedanke an den nächsten Tag verfolgt. Selbst trainieren hatte wenig Sinn, denn egal wie stark sie noch werden würden, dem ihnen bevorstehende Kampf waren sie nicht gewachsen. Sie alle wussten es, doch niemand traute sich es auszusprechen.
Die Stunden zogen sich nur so hin und je näher der Zeitpunkt kam desto unruhiger wurden sie. Hatten sie wirklich eine Chance, nur eine winzige Chance?
Als die Sonne in ihrem Zenit stand war es dann soweit, das Tor öffnete sich und Vindex trat heraus mit dem selben Grinsen, wie immer.

Und???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für den Anfang recht wenig und etwas unverständlich !Mach aber weiter es ist nicht schlecht geschrieben und es klingt sehr vielversprechend!
 
Also ich muss sagen, das du einen wirklich guten schreibstil hast :)
Du solltest auf jeden Fall weiter schreiben, wäre nämlich schade wenn du es nicht tuen würdest!!!
Also Schreib weiter :) :kawaii:
 
Danke für eure lieben Kommentare! :)
Also, weiter gehts...

2.)"Ihr seid wirklich alle gekommen! Na, bereit zu sterben?" Vindex Grinsen wurde breiter, er freute sich endlich diesen Erdenbewohnern den Garaus zu machen. Schon zu lange hatte er zugesehen, wie sie immer stärker geworden sind. Jetzt musste er dem Einhalt gebieten, bevor sie noch stärker als er wurden, wenn das überhaupt möglich war. "Son Goku, was ist, kann's losgehen?"
"Klar", antwortete Son Goku und ging sichtlich zögernd auf ihn zu. Er hatte es schon mit vielen Gegnern aufgenommen, doch bei ihnen hatte er ihre Stärke wenigstens einschätzen können. Vindex war so völlig anders als all die Gegner mit denen er es bis jetzt zu tun hatte. Er hatte nicht nur eine unglaubliche körperliche Kraft, sondern auch noch "das Wissen der Alten". Was das genau bedeutete war ihm nicht klar, aber hatte schon vor einer Woche gesehen welche verheerenden Folgen diese Art von Magie hatte, damals als Vindex seinen Sohn mit Leichtigkeit besiegt hatte, oder besser gesagt ihn kaltblütig getötet hatte. Damals hatte er den Fehler begangen und war nicht selbst gegen ihn angetreten. Noch jetzt war er regelrecht betäubt von dem Schmerz und dem unbändigen Hass auf Vindex. Hatte doch Son-Gohan noch eine so große Zukunft vor sich. Noch nicht einmal die Dragonballs konnten Son-Gohan wieder lebendig machen, da Menschen, die durch die Magie der Alten getötet wurden, nicht mehr wiedererweckt werden konnten, denn dieser Tod war endgültig.
"Du glaubst aber nicht wirklich, dass du eine Chance gegen mich hast, oder? Du wirst mich niemals besiegen. Diese Welt war schon, als ich sie da erste Mal betrat dem Untergang geweiht. Ich wollte nur vorher noch ein bisschen Spass haben! Aber lass uns jetzt nicht die Zeit mit unnützem Gerede verplempern, lass uns lieber mal herausfinden, was so in dir steckt! Na los, du hast den Vortritt!"
"Wie du meinst" Son-Goku ahnte, dass er nicht die geringste Chance hatte, aber er wollte es wenigstens versuchen mit all seiner Kraft. Seinem Sohn zuliebe und für alle Menschen, die er liebte.
"Du packst ihn!" Kuririn sprang auf. Seine sonst so heitere Miene verzerrte sich zu einem von Hass erfüllten Gesicht. Seine Entschlossenheit war förmlich zu spüren. "Mach ihn fertig!" Son Goku nickte und der Kampf begann.

3.)Zu Anfang sah es noch so aus, als könnte Son-Goku Vindex`s Schläge mit Leichtigkeit parieren, aber je länger sie aufeinander einschlugen, desto deutlicher wurde, wer der bessere war. Egal, wie schnell sich Son Goku bewegte Vindex war immer schneller. Es war als könnte er seine Gedanken lesen. Vindex schien diesmal viel stärker zu sein als beim Kampf gegen Son Gohan. Nachdem Son Goku ein Dutzend Schläge und Tritte hatte einstecken müssen, wurde ihm immer deutlicher wie wenig Chancen er hatte. Aber er würde nicht aufgeben. Niemals! Er würde den Tod seines Sohnes rächen. Von Minute zu Minute von Sekunde zu Sekunde wuchs sein Hass auf Vindex. Er mobilisierte noch einmal all seine Kräfte. Auch wenn er für immer vernichtet werden würde...
Von der Erde aus beobachteten die Sayajins, Piccolo und der Kaioshin das Geschehen. Sie alle wussten, was geschehen würde, wenn Son Goku verlieren würde. Der Untergang der Welt stand ihnen bevor. Schon mehrere Male waren sie an diesem Punkt angelangt, an dem es keine Hoffnung mehr zu geben schien, nur dieses Mal schien es endgültig keinen Ausweg mehr zu geben. Sie hatten keine Trümpfe, besondere Techniken. Sie hatten noch nicht einmal genügend Zeit gehabt sich auf dieses Kampf vorzubereiten. Selbst damals als Buu noch die größte Bedrohung zu sein schien, hatten sie dennoch die Hoffnung auf einen Sieg, denn Buu war "nur" ein Dämon gewesen mit einer immenser Kraft. Doch dieser Gegner, fast noch ein Kind, war zwar nicht viel stärker, aber er besaß eine andere Art von Stärke, die sie selbst nicht einschätzen konnten, denn bis vor einer Woche hatten sie keine Ahnung, dass es so eine Stärke gab. Niemand sagte etwas, alle schwiegen. Ohnmacht breitete sich in ihnen aus und selbst Vegeta war seine Furcht vor dem übermächtigen Gegner anzumerken.
Die Spannung war unerträglich. Der Kampf hatte nun seine Höhepunkt erreicht, die beiden Kämpfenden gaben sich nichts. Aber schon nach kurzer Zeit ließen Son Gokus Kräfte nach. Sein Zeitgefühl hatte ihn verlassen und er wusste nicht wie lange sie schon kämpften, aber es konnte noch nicht allzu lange sein, um so erstaunlicher war es, dass er schon so erschöpft war. Noch einmal konzentrierte er alle seine Kraft, ließ seine ganzen Gefühle zu, den Schmerz und den Hass um zum letzten Schlag auszuholen.
"Willst du eine Verschnaufpause?", Vindex Augen blitzten auf und man sah regelrecht den Spott darin. "Oder willst du lieber auf dem schnellsten Wege deinem Sohn folgen?"

Das wars erstmal für heute, morgen gehts weiter!!
 
Schön, dass sie euch gefällt *ganzdollfreu*!!!

4.)In den letzten paar Sekunden vor seinem Angriff sah Son Goku noch einmal, die Ereignisse der letzten Woche vor seinen Augen vorbeiziehen. Es war gar nicht solange her als sie alle beisammen saßen. Es war ein sonniger Tag gewesen, genauso wie jetzt. Man sah nur einige Schäfchenwolken über den Himmel ziehen. Son Goku hatte sich schon die ganze Zeit auf diesen Augenblick gefreut. Sein ältester Sohn hatte sich entschlossen sich nun endlich mit Videl zu verloben. Sie hatten sich auf Muten-Roshi`s Insel verabredet und alle waren gekommen, einschließlich Vegeta, was schon an ein wahres Wunder grenzte. Es herrschte so eine ausgelassene Stimmung.
Son Goku betrachtete seine Söhne. Er war stolz auf sie. Son Gohan war mittlerweile ein fleißiger Student und trotz des Studienstresses und seiner Verlobten vernachlässigte er sein Training nicht und auch Son Goten war fleißig. Mit seinen 15 Jahren war er schon ein ernst zunehmender Gegner und viel stärker als es Son Goku in seinem Alter war.
Sie waren gerade dabei gewesen zu Essen als plötzlich die Tür aufging und der Kaioshin hereinkam. Auf seinem Gesicht konnte man sein Entsetzen sehen. "Son Goku verschwinde von hier so lange du noch kannst! Geh wieder zurück!" Die letzten Worte hatte er förmlich geschrien. "Was ist denn los?" Son Goku schien ziemlich verwirrt zu sein. Was konnte den
Kaioshin denn so außer Fassung gebracht haben. "Wir haben keine Zeit für Erklärungen. Wenn du nicht sofort gehst ist die Erde und dieses gesamte Universum in größter
Gefahr...wenn es nicht schon zu spät ist! So beeil dich doch Son Goku! Und ihr anderen löscht eure Auren. Er darf sie nicht spüren!"
Son Goku sprang auf, denn egal was den Kaioshin so außer Fassung gebracht hatte, es musste etwas schreckliches sein. Das letzte Mal hatte er ihn so gesehen, als Buu aufgetaucht war, aber selbst da hatte er sich besser im Griff gehabt. Von draußen ertönte auf einmal ein Poltern. Kuririn, der der Tür am nächsten stand, stürmte hinaus um zu sehen was dort draußen los war. Dann ging alles sehr schnell. Ein grelles Licht drang von draußen herein. Son Goku, Vegeta, Son Gohan und der Kaioshin rannten nun auch raus. Das Bild, das sich ihnen zeigte konnte abstruser gar nicht sein. Über dem Meer war ein Halbkreis aus Türen. Jede an sich verschieden. Die Tür ganz in der Mitte stand offen.

5.)Das gellend weiße Licht kam aus dieser Tür. Sie sahen, wie ein Junge, so in Son Gotens Alter heraustrat und die Tür hinter sich schloss. Er war nicht sehr kräftig gebaut und sah harmlos aus. Auffällig waren seine Haare, die fast silbern waren. Auch seine Kleidung war sehr ungewöhnlich. Er trug eine Art Anzug, der an den Rändern weiß bestickt war und darüber einen Umhang, der dem Piccolos ähnelte. Alles in allem wirkte er eher wie ein kleiner Junge, der auf einen Kostümball gehen wollte. Als er sich wieder umdrehte hatte er ein breites Grinsen im Gesicht. "Du bist also Son Goku! Man hört so einiges über dich!"
"Wer bist du? Und woher kennst du meinen Namen?" Man hörte Son Gokus Überraschen in seiner Stimme. In dem Moment trat auch der Kaioshin hinaus. "Was? Du hast ihnen noch nichts von mir erzählt? Bin ich denn soviel schwächer als sie, dass ich noch nicht einmal eine Erwähnung wert bin?" Der Junge schwebte auf sie zu und stoppte kurz bevor er den Strand erreicht hatte. Nun betrachtete Son Goku ihn genauer. Er sah eigentlich aus wie ein ganz normaler Junge, noch nicht einmal besonders kräftig. Außergewöhnlich an seinem Aussehen waren nur seine Kleider und eine Art Mal auf seiner Stirn. Son Goku schaute den Kaioshin fragend an, doch der schien seinen Blick gar nicht zu bemerken. Er schaute nur gebannt auf den Jungen. Was spielte sich hier ab und vor allem wer war dieser Junge. "Tja, dann muss ich mich wohl selbst vorstellen. Mein Name ist Vindex. Man bezeichnet mich auch als das verlorene Kind. Ihr fragt euch jetzt sicherlich, was ich will. Ich werde es euch verraten, ich werde diese Erde...nein, dieses ganze Universum zerstören. Aber vorher will ich noch wissen, wie stark du wirklich bist! Oder will vorher noch jemand anderes mit mir kämpfen?...Zum Beispiel du Son Gohan, du scheinst auch ein gewisses Potential zu haben. Obwohl...gegen mich hast du eh keine Chance." Son Goku versuchte die Kampfkraft seines Gegenübers einzuschätzen. Er schien sie gar nicht verbergen zu wollen, oder er konnte es nicht. Er war vielleicht so stark wie Trunks oder Son Goten, aber er wusste wie sehr man sich vertun konnte, doch eine wirkliche Bedrohung schien dieser Vindex nicht zu sein, also was wollte er von ihnen. "Vater, darf ich? Ich denke nicht, dass er ein allzu starker Gegner ist!" Son Goku hatte gar nicht bemerkt, dass Son Gohan ihn die ganze Zeit über fragend angesehen hatte.
Gerade wollte der Kaioshin etwas entgegnen, stellte sich Vindex direkt vor Son Gohan und sah ihn an. "Du hast doch nicht etwa Angst vor mir, oder? Ich dachte, du wärst ein genauso großer Kämpfer, wie dein Vater." Wieder wollte der Kaioshin etwas sagen und abermals wurde er von Vindex unterbrochen. "Du hältst dich am besten da raus, oder soll ich dir zuerst das Maul stopfen! Also, was ist Son Gohan?" "Von mir aus kann es losgehen!" Son Gohan stellte sich kampfbereit hin und war im Begriff Vindex anzugreifen, als der Kaioshin seinen ganzen Mut aufbracht. "Tu das nicht. Er ist stärker als es den Anschein hat. Du weißt ja nicht auf was du sich da einlässt." In dem Moment feuerte Vindex eine Art Blitz ab genau auf den Kaioshin. Gerade ebenso konnte der dem Blitz entfliehen. Son Gohan riss darauf der Geduldsfaden und er griff Vindex an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will mehr Kommentare!!!:bawling:
Naja, ich schreibe trotzdem weiter! Also...

6.)Gleich der erste Schlag schien zu sitzen, denn Vindex wurde mehrere Meter weit geschleudert, aber da hatte er sich getäuscht. Lachend stand Vindex auf. "Wenn das alles ist was du zu bieten hast, dann ist dieser Kampf sinnlos." Er stürmte auf ihn zu und Son Gohan holte erneut auf. Doch obwohl dieser Schlag genau ins Schwarze hätte treffen müssen, ging er vorbei. Jetzt holte auch Vindex aus und beförderte den verdutzten Son Gohan gegen die nächstgelegene Palme. Auch die anderen waren mittlerweile an die Tür getreten und starrten gebannt auf die Ereignisse.
Als Son Gohan sich wieder aufrichtete war auch schon Vindex bei ihm und schleuderte ihn erneut mehrere Meter weit. Als sich dann Son Gohan endlich in einen Super Saiya-jin
verwandelte, schien mehr Chancen zu haben. Son Gohan schmetterte Vindex mehrere Male zu Boden und zuletzt beförderte er ihn noch ins Meer. "Na, wenn das so ist, ich kann auch anders!" Vindex grinste noch hämischer als zuvor und war dann urplötzlich verschwunden. Son Gohan versuchte ihn zu erfassen, aber er schien nicht mehr da zu sein. Das letzte was Son Goku und die anderen dann zu sehen bekamen, war ein Bild des Schreckens. Vindex war hinter Son Gohan aufgetaucht, holte aus und schmetterte ihn in die Höhe. Während Son Gohan noch benommen von dem Schlag auf die Erde zu raste, holte Vindex eine Art kleine Kugel unter seinem Umhang hervor. Er murmelte einige unverständliche Worte und die Kugel begann blau zu leuchten. Zu spät bemerkten die anderen was er vor hatte. Binnen einer Sekunde schien sich eine gewaltige Wärme auszubreiten. Als das Licht dann verschwand sahen sie Son Gohan.

7.)Er lag auf der Erde, mit dem Gesicht nach unten. Seine Kleidung und seine Haare waren angesengt, Schnell rannte Son Goku zu ihm, während die anderen wie erstarrt auf Son Gohan starrten. Als Son Goku ihn umdrehte, sah er, dass er nicht mehr lebte. "Du elender..." "Spar die deine Worte lieber für später auf. In einer Woche komme ich wieder, wenn die Sonne in ihrem Zenit steht, denn werden wir kämpfen." Vindex drehte sich um und flog durch die Tür, durch die er auch gekommen war wieder zurück. Als sie sich schloss und verschwand, verschwanden auch die anderen Türen.
All dieses schien schon so lange her zu sein, und doch konnte sich Son Goku an jede Kleinigkeit erinnern. Nun spannte Son Goku seine Muskeln an und stürmte auf Vindex zu. Doch der Schlag ging ins Leere. Auf einmal tauchte wieder dieses blaue Licht auf und Son Goku wurde zu Boden geschleudert. Als er wieder aufstand bemerkte er, dass er seinen linken Arm nicht mehr spürte. Dieser Angriff hatte ihn wohl töten sollen, aber er hatte ihn nur gestriffen. Son Goku richtete sich langsam wieder auf. Mittlerweile hatte Vindex bemerkt, dass er nicht richtig getroffen hatte und war im Begriff eine weitere Feuerkugel abzufeuern, als plötzlich ein grelles Licht erschien und er gegen den nächstgelegenen Baum geschmettert wurde. Eine Gestalt trat hinter einem der Bäume hervor. Sie trug einen langen schwarzen Umhang, deren Kapuze sie sich tief ins Gesicht gezogen hatte. "Mischt sich Kirana jetzt doch ein? Hat sie soviel Angst, dass sie sogar ihre besten Krieger schicken muss?" Der Spott in Vindex Stimme war deutlich zu hören. Er hatte sich mittlerweile wieder aufgerichtet. Der Angriff schien ihn ziemlich verletzt zu haben, denn er blutete aus zahlreichen größeren und kleineren Wunden. Son Goku wollte gerade aufstehen und diesen schwächlich zu scheinenden Unbekannten vor Vindex`s Stärke zu warnen, da stürzte dieser sich auf Vindex. Nach mehreren Schlagabtauschen, bei denen der Unbekannte die Oberhand zu haben schien, hielten beide inne und stellten sich gegenüber. Während Vindex vor Erschöpfung Mühe hatte stehen zu bleiben, sah der Unbekannte genauso ruhig und gelassen wie vorher aus. "Wieso mischt ihr euch in Angelegenheiten, die euch nichts angehen? Was bezweckt Kirana mit ihrem Eingreifen?" Vindex schien Furcht zu haben, doch nach kurzem Zögern schritt er auf den Unbekannten zu. Dieser drehte sich daraufhin um und machte Anstalten zu gehen. Damit hatte Vindex wohl nicht gerechnet. In seinem Stolz verletzt, da er von dem Unbekannten nicht ernst genommen wurde, griff er wieder unter seinen Mantel und zog eine Kugel hervor mit der Absicht sie auf den Unbekannten zu feuern, der nur wenige Meter von ihm wegging. "Vorsicht! Schau doch hinter dich!" Son Goku sprang auf, doch es war schon zu spät, Vindex hatte die Feuerkugel bereits abgefeuert. Aber anstatt, dass der Unbekannte nun von der Kugel weggeschleudert wurde, prallte der Ball an ihm ab und flog zurück zu Vindex. Dieser war vor Schreck so erstarrt, dass er zu spät auswich. Die Kugel traf ihn und er wurde mehrere Meter weit weggeschleudert und blieb regungslos liegen. Nun drehte sich der Unbekannte
um und feuerte eine weitere Feuerkugel ab. Die Explosion war gewaltiger als die erste. Das einzige was sie hinterließ war ein gewaltiger Krater, doch von Vindex war keine Spur.
Durch die Druckwelle, die sie erzeugt hatte, war aber die Kapuze des Unbekannten zurück geweht worden und was Son Goku und die anderen zu sehen bekamen, war zu ihrer Überraschung, ein Mädchen, nicht viel älter als Vindex. Auch sie hatte ein Mal auf der Stirn, doch war es nicht dasselbe. "Ich habe noch nie ein so starkes Mädchen gesehen..." Son Goku hatte garnicht bemerkt, dass er seine Gedanken laut ausgesprochen hatte. Das Mädchen drehte sich um und sah ihn mit ihren dunklen durchdringenden Augen an. Das Mal auf ihrer Stirn war verschwunden...
 
wieder ein super, gigantischer Teil!!!! Freu mich schon auf den nächsten Teil, mach so bald weiter wie du kannst!! :lol2:
 
Deine FF ist einfach super mega Klasse...................

SChreib bitte so schnell wie es geht weiter! Bin schon gespannt wie es weiter geht!
 
Super^^
Jetzt gings diesem Vindex an den kragen *hehe*
Mach doch bitte weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten