also es ist eigentlich nicht gplant, die FF zu verlängern. Vielleicht kommt nächstes Jahr ne Fortsetzung. Aber NUR VIELLEICHT!!! Kann natürlich auch sein dass ich ne ganz andre FF schreibe.

jetz aber:
Diese merkte anfangs nichts von ihrem Schicksal und gab mir Gelegenheit zu näheren Beobachtungen. Ich hatte mich nicht getäuscht! Ed, das Ding trug wahrhaftig Kleider! Bauch und Vorderpfoten waren mit einem hellen Stoff geschützt, die Hinterläufe steckten in bläulichen Schläuchen. Die Hinterpfoten selbst waren wiederum durch dünklere Hüllen geschützt. Das ganze Zeug erinnerte mich an die Exponate, die mir mein Vater im Museum gezeigt hatte. Du weißt schon, jene Sachen, die angeblich aus der Zeit vor dem großen Knall stammen sollen. Begreift dein gottverdammtes Barkeeper-Hirn, was das bedeutet! Das Vieh war möglicherweise ein Relikt aus einer längst vergangenen Epoche, deren Existenz unsere Wissenschaftler bislang nur durch ein paar unbedeutende Funde annehmen konnten. - Ed, wenn du nochmals lachen solltest, ramme ich dir mein Glas ins Maul! Verdammt, ich schreie, wenn es mir passt! Du glaubst wohl auch, dass dieses Vieh ein Produkt meiner alkoholgeschwängerten Phantasie ist. Du bist wahrscheinlich ebenso beschränkt wie die Bullen, die mich belächelten, als ich ihnen keine Beweise für meine Geschichte auf den Tisch legen konnte. - Wieso nicht? Siehst du das Blut an meinen Pfoten? Siehst du es? Ich habe den kleinen Bastard gekillt, Ed! Gekillt! Ja, ja, verflucht
noch mal, ich hätte eine Menge Geld machen können, wenn ich das Ding unserer Regierung verscherbelt hätte! Glaubst du, das weiß ich nicht selbst, Mr. Klugscheißer! Aber glaube mir: Wenn du diese Kreatur mit eigenen Augen gesehen hättest.., wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe, Ed! Du hättest ebenso wie ich keine Sekunde gezögert, das Ding zu töten! Was passiert ist? Ich werde dir verflucht noch mal erzählen, was passiert ist. Das Vieh erwachte nach wenigen Minuten und geriet ziemlich in Panik, als es sich seiner Lage bewusst geworden war. Ich hatte es inzwischen in den Käfig gesteckt, indem die Flattermänner meiner Alten regelmäßig
meinen Fernsehabend versauten, bis ich einen kleinen "Unfall" initiierte. Zuerst hatte ich Angst, das Ding könnte durch die Gitterstäbe abhauen, aber diese erwiesen sich als zu klein für den schlaksigen Körper des Miststücks.