Das Tier

Myrin

*~Nobody~*
halloo, ich will nicht lange drumherumreden, nur, das ich sowas noch nie gemacht habe und das so eine Art Unheimliche Geschichte ist, aber sie ist nicht lang, naja, ihr werdet sehn.. ^^

~~~~~~~~~~~~~~Das Tier~~~~~~~~~~~~~~

Sch°eiße, Ed, gib mir noch einen! Ich habe die Schnauze gestrichen voll von den Eskapaden
meiner Alten. Tierlieb, pah,.......vertrottelt ist sie mit ihrem krankhaften Zwang, jedes Vieh,
das ihr unter die Augen kommt mit nach Hause zu schleppen. - Was? Ja, ja, das ist Blut an meinen
Pfoten! Du willst doch sicher wissen, woher es kommt, Ed! Bring mir noch einen und nimm
die Flasche mit, Ed! - Wie? Sch°eiße noch mal! Ich weiß selbst, wann ich genug habe. Jetzt
schwing deinen A°rsch hierher und halt´s Maul! Schließlich habe ich das Recht auf ein wenig
Aufmerksamkeit, wenn ich den vollen Preis für dein mieses Feuerwasser berappe, oder? Na
also!
Alles begann vor zwei Tagen. Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht, als meine
Alte.......Du kennst doch meine Alte? - Wie auch immer, sie kauerte in der Tür mit diesem verdammten
Gesichtsausdruck, der seit eh und je Vorbote schlechter Neuigkeiten war. Zuerst
dachte ich, die Alte hätte wieder einmal den Wagen ruiniert oder irgend etwas anderes
zum Teufel gejagt. Da fiel mein Blick auf die kleine Papiertüte, die sie in ihrem Maul trug. Irgend
etwas bewegte sich in ihr und seltsames Quieken war daraus zu hören. Ohne ein verdammtes
Wort zu sagen, stellte sie die Tüte auf den Boden und sah mich mit diesem verfluchten
Gesichtsausdruck an. Sch°eiße, Mann, ich wusste schon, was passiert war. Sie hatte wieder
irgendein verdammtes Vieh gefunden und es mit nach Hause genommen. Dinge dieser Art tat
sie dauernd. "Es hat draußen im Müll nach Nahrung gesucht", stammelte sie. Mann, sie hatte
natürlich die Hosen gestrichen voll, weil sie wusste, wie ich auf solche Hausgenossen reagiere.
Wenn mir ein Vieh auf den Teppich scheißt, drehe ich durch. Ich habe meiner Alten tausendmal
erklärt, dass diese Kreaturen die Staupe und weiß Gott was für beschissene Krankheiten in die
Hütte schleppen würden. Aber jedes Mal präsentiert sie mir wieder ein zappelndes, ekliges, stinkendes
Vieh, als ob sie einen Goldschatz gefunden hätte. Schenk nach, Ed!

Sooooooo, ich bin erste!!! *freu*
Für den Anfang nciht schlecht!
Hört sich gut an.
Und du schreibst auf jeden Fall weiter!
Das ist ein Befehl!!!!! (Scherz) :rofl:

Sehr äh interessanter Schreibstil :D
Nein, im Ernst, klingt ungewöhnlich und von daher recht interessant. Schreib ruhig weiter!

Bis jetzt finde ich deine FF gut!! Man muss sich zwar erst an deinen Schreibstil gewöhnen, aber sonst finde ich sie bis jetzt ok!!!

gut gut, wenn ihr es so wollt, dann schreib ich weiter. Ungewöhnlicher Schreibstil... aber interessant... hmm... cool ^^ naja also denn, weiter gehts:

Scheiße, ich sagte, dass du nachschenken sollst! Schließlich bezahle ich das Zeug! Ich rastete natürlich aus! Ich wollte die Tüte samt ihrem kriechenden, virenbehafteten Inhalt aus der Tür treten, als sich das Papier teilte und ein winziger Kopf zeigte. Ed, ich schwöre dir, dass dies das hässlichste Geschöpf war, das mir jemals unter die Augen gekommen ist. Wahrscheinlich war es eine von diesen neuartigen Züchtungen, mit denen sie gerade herumexperimentieren. Nackt und ohne jede Spur von Fell oder Behaarung kroch es aus der Tüte. Meine Alte hatte inzwischen meine Beine umklammert, um zu verhindern, dass ich dieser perverse Karikatur eines lebendigen
Wesens das Licht ausblase. Das Ding starrte mich mit entsetzten Augen an und flüchtete unter den Kasten. Scheiße, Ed, es rannte aufrecht unter den Kasten! - Was? Scheiße, ich habe mir das nicht eingebildet. Komm mir nicht wie diese unfähigen Krüppel von der Polente! Ich schnappte mir natürlich gleich einen Besen und wollte dem Ding zu Leibe rücken. Mir scheißt kein Vieh ins Haus! Meine Alte brach natürlich in hysterisches Geschrei aus und wollte mich beruhigen. Weiß der Teufel, warum es ihr an diesem Tag gelang. Ich erklärte mich schließlich dazu bereit, es ein
paar Tage mit dem Ding zu versuchen. Meine Alte hatte es "Buster" getauft. Was für ein Scheiß-Name! Das Vieh wurde an diesem Tag nicht mehr gesichtet. Eigentlich war ich froh darüber. Insgeheim hoffte ich ja, dass es durch irgendein Loch den Weg nach draußen gefunden hatte und aus meinem Leben verschwunden war. Meine Alte kroch noch stundenlang auf dem Boden herum und jaulte bis in die Nacht nach ihrem neuen Liebling. Sie hatte ihm ein wenig Fleisch in einem Napf angerichtet und eine Schale Wasser bereitgestellt. Ich war längst schlafen gegangen und dachte, dass sich das Problem von selbst erledigt hatte. Am nächsten Morgen war
das Fleisch unangetastet, von dem Wasser fehlte ein wenig. Grund genug für meine Alte, in Jubel auszubrechen.

Ich wollt nur nochmal sagen: ich poste immer kurze Teile, weil ich plane, die Geschichte nicht lange zu machen okay? Denn ich hab nicht so viel Zeit und ich will euch nicht länger als 2 Tage warten lassen.

Das mit der Länge geht schon in Ordnung. Jetzt würde ich aber gern wissen, was das für ein Viech ist... :confused2

Hmm, ist ja wirklich ungewöhnlich ...
Naja, wer auch immer der Erzähler ist, ist entweder ein brutaler typ oder einfach nur total besoffen^^
Aber auf jedenfall so geschrieben, dass ich wissen will, wie es weitergeht^^

Nicht schlecht, wirklich interessant bis jetzt, aber was ist das wirklich für ein Vieh?
Ach ja, schreib bald weiter.

so, da habt ihr oder wer auch immer,( für wen schreib ich eigentlich? :dodgy: ) den nächsten Teil, wenn in Zukunft keine weiteren Posts von euch kommen, geb ichs auf zu schreiben :( also:
war ich jedoch kurz davor, meine Flinte zu holen. Klar war es nicht das erste Mal, dass ich mit einem kleinen Parasiten konfrontiert wurde, den mir meine Alte ins Fell gesetzt hatte, doch irgend etwas an diesem Ding jagte mir kalte Schauer über den Buckel. An diesem Tag ging ich in die Arbeit, ohne das Vieh zu Gesicht bekommen zu haben. Als ich gegen Abend zurückkehrte, kauerte Sue, unsere Nachbarin, mit meiner Alten auf dem Teppich und stupste mit ihren fetten Pfoten unter unserem Kasten herum. Ansonsten konnte ich die Schlampe nicht ausstehen, dieses Mal pflichtete sie mir jedoch ausnahmsweise bei, dass mit der Kreatur etwas nicht bin Ordnung sein könnte. Sue meinte, ein entfernter Verwandter von ihr habe vor langer Zeit einmal etwas ähnliches besessen. Sie sagte, er hätte es in einer der Höhlen gefunden. Du weißt schon, Ed, die Höhlen in der verseuchten Zone, die seit Urgedenken stumm und geheimnisvoll ihre steinernen Pranken jenseits des Gebirges ausstrecken. Seit ich denken kann, hat es keiner gewagt, dort seine Schnauze hineinzustecken. Seitdem die Regierung das Gebiet zur Sperrzone erklärt hat, hört man immer wieder seltsame Gerüchte an allen Ecken der Stadt. Hör auf zu lachen, Ed! Scheiße, hör verdammt noch einmal auf zu lachen! Ich habe mich einst auch köstlich über die abergläubischen Trottel amüsiert, die den wildesten Geschichten der Revolverblätter Glauben schenkten. Bis mir diese Kreatur über den Weg lief... - Schenk nach und spar dir dein Grinsen, bevor ich dir das Fell über die Ohren ziehe! An jenem Abend zogen
meine Alte und Sue wie gewöhnlich durch die Straßen und ich hatte mir vorgenommen, die Gunst der Stunde zu nutzen, um meinen ungebetenen Besucher loszuwerden. Meine Alte muss irgend etwas geahnt haben, denn ich konnte die Munition meiner Flinte nirgends finden. Also schnappte ich mir ein Messer und schnüffelte hinter den Möbeln herum. Der Bastard hatte es sich unter einem Bücherkasten bequem gemacht. Ich konnte seine garstigen kleinen Konturen im Halbdunkel ausmachen.

Hmm, joar gut, gefällt mir^^ Sorry, aber ich hab kein Plan, was ich sonst noch schreiben soll, naja ...
Schreib weiter!"

Jaaa! Bring es um! :D Hm, bin ein bissl blutrünstig heute :dodgy:
Tja, wie Rei kann ich eigentlich nur sagen, dass sich das NIveau konstant hält...

so, hier der nächste Teil. Gefällt mir persöhnlich nicht so. naja, euch gefallen die letzteren Teile wsicher auch nicht.
Denn 1. Hätte man mehr gepostet und 2. Mehr gelesen. naja, ich mach einfach mal weiter, vielleicht tut sich ja noch was.. :(
Als ich mit der Pfote unter den Kasten langte und in mehrere kleine Scheißhaufen griff, wurde ich zum Berserker. Zum Teufel, Ed, sogar der Dreck von diesem Ding roch irgendwie merkwürdig! Mann, ich nietete binnen weniger Minuten sämtliche Möbel um und jagte den ungebetenen Hausgenossen bis in die Küche. Dort, so wusste ich, gab es so gut wie keine Schlupfwinkel, in denen er sich vor meinem Zorn verbergen konnte. Ich schaltete das Licht an und hatte zum ersten Mal Gelegenheit, die Kreatur näher zu betrachten. -Verdammt, Ed, hol noch ´ne Flasche, Mann! Ja, Scheiße noch mal, ich kann bezahlen! - Du wirst mir vielleicht nicht glauben, welch Anblick sich mir darbot. Das Vieh hatte kein Fell, wie herkömmliche Tiere. Eigentlich hatte es überhaupt keine Behaarung, außer einem kleinen Büschel über der Stirn. Zwei winzige Ohren standen in Augenhöhe seitlich von dem monströs rundem Kopf ab. In zwei ovalen Augen glitzerte die Angst. Jene Tatsache, die mich motivierte, unbeherrscht in wildes Geheul auszubrechen, war jedoch, dass die Kreatur nicht nackt war, sondern eine Art Bekleidung zu tragen schien. Ich packte entschlossen das Messer, um dem Ding end-gültig den Garaus zu machen, als meine Alte und diese Schlampe Sue von ihrem Spaziergang durchs Revier zurückkamen. Der kleine Bastard nutzte den winzigen Augenblick, in dem ich
mich von ihm abwandte, zur Flucht. Als mich meine Alte mit dem Messer in der Pfote sah, stürzte sie sogleich an mir vorbei in die Küche und befürchtete, dass ihr blasphemisches Findelkind das Zeitliche gesegnet hatte. Den restlichen Abend konnte ich mir ungestümes Geheul anhorchen, was für ein herzloses Unding ich wäre. Nach zwanzig Minuten hatte ich genug. Ich stand auf und strich ein wenig in der Stadt umher. Am Welpenstrich war gerade Mordsbetrieb. Beinahe an jeder Ecke standen die Freier und ließen ihren Trieben auf offener Straße freien Lauf. Ich hatte bewusst meine Schritte in jenes Viertel gelenkt, um einen Typ zu treffen, der sich mit solchen Sachen auskannte.

Ich weiß gar nicht, was du hast! Ich finde die FF richtig gut und du schreibst auch sehr interessant! Mich interessiert, wer denn nun der Erzähler ist! Ich habe den Verdacht, das der geheimnissvolle Erzähler gar kein Mensch ist....
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht!
(p.s. ich hatte bei meiner ff auch nicht viele leser)

Naja, im Vergleich zu anderen FFs hast du hier regelrechte Unmengen Leser... :dodgy:
@Saphira: Kein Mensch? :confused2 Was denn dann? Ein Goa'uld? Ein Asgard? Ein Pudel? :D

Hmm gefällt mir^^
Aber, jetzt wo du es sagst Saphira ... du könnest sogar Recht haben^^ Ich meine die Beschreibeung zu diesem "Vieh" passt auch zu einem Menschen und ein Mensch würde keinen anderen Menschen umbringen (naja, würden sie doch :dodgy: ) Aber wenn man so drüber nachdenkt ... ach ich lass mich überraschen ...
Och, mann jetzt will ich das wissen :D

Lao ob es ein Mensch ist, oder nicht, werdet ihr gegen Ende erfahren.(das ist halt logischer Weise so!) Ich sag nur, dass es aber auch ganz von EURER Fantasie abhängt.
Also, hier ist der näxte Teil, meiner Meinung nach könnte er besser sein, aber... naja ihr seht ja selbst
krummes Geschäft auf die schiefe Bahn geraten. Ich spendierte ihm einen Drink und erzählte ihm mein Leid. Die vage Beschreibung des Dings, die ich ihm liefern konnte, rief nur verständnisloses Kopfschütteln bei Jeff hervor. Selbst er, der gezwungen ist, sein Leben inmitten von Ungeziefer und niederen Lebewesen zuzubringen, hatte keinen blassen Schimmer, was sich in meiner Hütte eingenistet hatte. Wenigstens bekam ich über einen seiner Kumpel eine Ampulle mit Pflanzengift, die den kleinen Wi°chser Schachmatt setzen sollte. Zuhause gab´s erst einmal die große Versöhnung mit meiner Alten. Ich spielte den Reumütigen und versprach, die Pfoten von "Buster" zu lassen. Kurz darauf verschwand sie zum Einkaufen und ich machte mich ans
Werk. Ich träufelte ein wenig von dem Gift in den Wassernapf der Kreatur. Das Fleisch war noch immer unangetastet geblieben. Jeff hatte gesagt, dass das Zeug binnen Sekunden wirke. Ich legte mich in einiger Entfernung auf die Lauer und beobachtete den Napf. Der Wichser tauchte nicht auf! Inzwischen war meine Alte nach Hause gekommen und ich musste wohl oder übel meinen Posten räumen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und lauschte angestrengt nach Geräuschen aus der Küche. Nichts! Nach einer Weile reichte es mir und ich beschloss, endgültig Ernst zu machen. Ich schlich mich auf allen Vieren in die Küche und lauschte in die
Dunkelheit. Nachdem sich mein Gehör an die Stille gewöhnt hatte, vernahm ich ein leises regelmäßiges Geräusch hinter dem Vorratskasten. Ed, der Scheißkerl schnarchte! Ich pirschte mich heran, rückte den Schrank so leise wie möglich von der Stelle und hatte letztendlich leichtes Spiel. - Was? Klugscheißer! Ich rühme mich nicht, irgendein blödes Vieh gefangen zu haben. Dieses Ding war kein Tier! Zumindest keines von der Sorte, die uns bekannt ist. Wieso? Das werde ich dir gleich erzählen und dein dümmliches, höhnisches Grinsen kannst du dir wirklich
sparen, blöder Hund! Ich schnappte mir ein Glas und stülpte es über die schlafende Kreatur.

Argh, musst du immer aufhören, wenn man sich gerade richtig schön eingelesen hat^^ Das wird ja richtig interessant ... was der sich wohl jetzt wieder ausgedacht hat *überleg**denk*
Schreib schnell weiter^^
Ach, bevor ich's vergesse: Was? Nur noch etwa 4 Posts??

Zurück
Oben Unten