Das Thema Möllermann

Re: v

Original geschrieben von ukume
Ich sag euch mal was Leute.
In meinen land (Bosnien) tobte noch vor 5 Jahren ein Krieg.
Das gantze war am Ende auch eine Religions und Landeinnahmen Sache. Und was hats gebracht- REIN GARNICHTS. Die Meinungen der Politika sind immer die gleichen, ich erkene sie 3 Meilen gegen den Wind. Bei uns gabs auch so einen Idiot wie Hitler nur das er Milosevic heist (Ihm wird jetzt der Prozes in DenHaag gemacht)
Es sind immer die Gleichen Gott verdamten Ideen, egal von welcher Seite sie kommen. Sharon und Arafar sind wie zwei Augen im selben Kopf, man muss nur so Kriegs erfahren sein wie ich um das zu bemerken.
Das heist im Klartext:
Die Leute sollten anfangen zwiesen guten und schlechten Menschen zu unterscheiden egal welcher Seite sie angehoren.
Nur weil Sharon ein Jude ist heist das nicht das man ihm nicht kritisieren darf!!!!

milosevic mit hitler gleichzusetzen halte ich für übertrieben und polemisch, ihn zum grossen sündenbock zu machen liegt vor allem in den interessen der amerikaner. natürlich, er war eine ganz grosse figur in der ganzen sache und trägt die teilverantwortung für den krieg und etliche verbrechen innerhalb dieses. aber ich denke mal, hier ist nicht der richtige ort auch noch dieses komplexe thema aufzurollen, ausserdem hat es im ganzen konflikt eh zuviel schuldige und täter als dass man das auf eine person reduzieren könnte..

und wie schon gesagt, gegen kritik an sharon sagt niemand was, dass der kritisiert werden muss, darüber herrscht ja eigentlich allgemeiner konsens. aber es geht immer um die art und weise, wenn man also sharon kritisiert dann soll man bitte schön nur sharon und die israelische regierung kritisieren und nicht antisemitische klischees dazwischen streuen..
im übrigen, sharon und arafat sind sowieso viel zu lange in den konflikt involviert, es wäre wohl für beide mal an der zeit, abzutreten und eine neuen generation platz zu machen, die vielleicht mal in der lage wäre, über den eigenen tellerrand zu sehen. sharon und arafat sind ja mittlerweile wie zwei alte kampfhunde, die sich in einander verbissen haben und nicht eher loslassen werden bevor einer der beiden vollends hinüber ist, egal was rund um sie passiert..

beim herrn lord mölleman handelt es sich um ein metastabiles system, welches die funparteiFDP nicht mehr durch ihre bisherigenmaßnahmen tragen konnte.

bei unvollständiger ensorgung des auslaufmodells, welches sich geschickt einsetzen und den parteiboss gefärdet, betäubt allein seine publikumanziehende wirkung schon die meisten abgeordneten.

Das Projekt 18 wird er druchsetzen können.

gerade durch ruchlose rechts, links, oben, unten, extremisten und vielen anderen mehr.

Zurück
Oben Unten