Das stärkste Pokémon?

RafGoku

Der Stolze Dreifache SSJ
Pokemon Gold/Silber

Hi Hier die erste frage was sind die stärcksten pokemon ausser Mewto,Mew und Serebii

Die Frage ist leicht zu beantworten. Nach den drein kommt nur eines der legendären Hundepokemon in Frage, es kommt drauf an gegen wen das eingesetzte Pokemon kämpft.:cool:

Ist wirklich schwer zu sagen, denn in den Gameboy Games kann man jedes Pokemon schlagen.

Am sonsten würde ich sagen das Dragoran eines der Stärksten ist.

Beim Silberberg gibt es so ein kleines grünes PK.
Das müsst ihr fangen und auf Lvl. 50 oder 70 bringen damit es sich entwickelt.
Das ist grausam da man es nur auf Lvl. 12 oder 24 fangen kann!
Naja auf jedenfall wird es zu einem Stahl/Stein PK gegen das nur Wasser effektiv ist.
Es hat einen enormen Angriff und wie es sich für Stahl gehört eine extreme Defensive!

Cooles Teil!

Ich kenn einen der setzt ausschließlich das ein und hat noch keinen Trainerkampf verloren!

Das Stärkste!

Hi mein kleiner Cousin, hat Silber und ein Problem!
Er hat gesagt ich soll ma fragen, also:

Wo findet er Celebi ? bei dem Schrein, oder, aber wie?

@vegetto: selebii gibts in Silber nicht, nur in Crystal und da auch nur in der jap version.

@trunks USSJ: du meins Larvitar, ja das ist wirklich einer der stärksten.

Original geschrieben von Trunks USSJ
Beim Silberberg gibt es so ein kleines grünes PK.
Das müsst ihr fangen und auf Lvl. 50 oder 70 bringen damit es sich entwickelt.
Das ist grausam da man es nur auf Lvl. 12 oder 24 fangen kann!
Naja auf jedenfall wird es zu einem Stahl/Stein PK gegen das nur Wasser effektiv ist.
Es hat einen enormen Angriff und wie es sich für Stahl gehört eine extreme Defensive!

Cooles Teil!

Ich kenn einen der setzt ausschließlich das ein und hat noch keinen Trainerkampf verloren!

Das Stärkste!
Mein Despotar (die Weiterentwicklung von Larvitar) hat gegen das Mewtwo von meinem Stiefcousin US Trunks verloren, weil er ihm Überroller beigebracht hatte, eine Atacke die gegen Unlicht (was Despotar ist und nicht stahl :dodgy: ) effektiv ist! Ich hätte es Besiegen können! Ansonsten ist Dragoran recht stark.

Zurück
Oben Unten