Das stärkste Pokémon?

Aber andere können auch stark sein.
TIPP:Kauft euch nur bittere sachen(Dukatia-City im untergrund) und bringt euer Pokémon dazu, euch zu hassen. Dann gibt euch Samstags im Kaufhaus TM-Abteilung eine Frau TM 21=Frustration. Wenn ihr dieses TM einem Pokémon beibringt dann habt ihr eine Starke Attacke, solange dieses Pokémon euch hasst.

Original geschrieben von Horni
Aber andere können auch stark sein.
TIPP:Kauft euch nur bittere sachen(Dukatia-City im untergrund) und bringt euer Pokémon dazu, euch zu hassen. Dann gibt euch Samstags im Kaufhaus TM-Abteilung eine Frau TM 21=Frustration. Wenn ihr dieses TM einem Pokémon beibringt dann habt ihr eine Starke Attacke, solange dieses Pokémon euch hasst.

Das gleiche geht auch umgekehr, nur erhält man dann Rückkehr bei Pokémon die euch lieben, geht jeden Sonntag! Ich find eines der stärksten Pokémon is eon Pokémon das eine Attacke wie Willensleser und Geofissur bzw. Hornbohrer oder Guillotine erlernen kann.

Jedes Pokémon hat seine Stärken und Schwächen. Abermal was ganz anderes:

Kennt ihr den Pokérus. Ich spiele Pokémon Silber nun schon seit 260 Stunden und hab fast 200 Pokémon.
Plötzlich erkranken meine Pokémon an diesem Virus. Der soll angeblich dafür sorgen das Pokémon beim Levelanstieg noch stärker in allen Werten werden. Und er is hoch ansteckend ^^ Ich trainier mir jetz die stärkste Armee aller Zeiten und ich infiziere Mewtu ^^ lol

Das is kein Witz, diesen Pokérus gibts, aber er twodurch er auftritt is mir unklar...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Das gleiche geht auch umgekehr, nur erhält man dann Rückkehr bei Pokémon die euch lieben, geht jeden Sonntag! Ich find eines der stärksten Pokémon is eon Pokémon das eine Attacke wie Willensleser und Geofissur bzw. Hornbohrer oder Guillotine erlernen kann.

Jedes Pokémon hat seine Stärken und Schwächen. Abermal was ganz anderes:

Kennt ihr den Pokérus. Ich spiele Pokémon Silber nun schon seit 260 Stunden und hab fast 200 Pokémon.
Plötzlich erkranken meine Pokémon an diesem Virus. Der soll angeblich dafür sorgen das Pokémon beim Levelanstieg noch stärker in allen Werten werden. Und er is hoch ansteckend ^^ Ich trainier mir jetz die stärkste Armee aller Zeiten und ich infiziere Mewtu ^^ lol

Das is kein Witz, diesen Pokérus gibts, aber er twodurch er auftritt is mir unklar...

Von dem Virus hab ich gelesen, der soll doch irre selten sein, du Glückspiltz. Aber ist der Virus wirklich übertragbar, von einem PKMN aufs andere?

:confused2 Hm... Was soll ich mit dem Thread machen?

:idea:

Machen wir einfach einen "Welches ist das stärkste Pokémon?" draus *lol* So einen gibt's glaub ich noch net...
(und um was andres ging's hier ja nie -__-'')

Aaaalso.... tadah!
*Thread-Name änder*

Wenn das Thema mit dem Pokérus noch interessiert, können wir im "bei Fragen und Probleme zu den Pokémon-Spielen..." Thread weiterdiskutieren... ;)

Die sträksten sind Mewtu, HO-OH (mir Läuterfeuer) und Despotar und Kokowei.

Kommt aber immer auf den Gegner an. (Is ja eigentlich logisch)

Re: Pokemon Gold/Silber

Original geschrieben von RafGoku
Hi Hier die erste frage was sind die stärcksten pokemon ausser Mewto,Mew und Serebii
serebii welcher pokemon soll das denn sein? die stärksten sind mewtu mew raikou entai suicune lugia ho-oh arktos zapdos lavados halt alle was GANZ SELTEN sind

Re: Re: Pokemon Gold/Silber

Original geschrieben von Dragonball_Tien

serebii welcher pokemon soll das denn sein? die stärksten sind mewtu mew raikou entai suicune lugia ho-oh arktos zapdos lavados halt alle was GANZ SELTEN sind

Serebii (oder Celebi oder Celeby oder Selebi oder wie auch immer das Viech nun heißt) ist ein seltenes Pokémon à la Mew...
Die Kräfte dieses Pokémon kann ich leider absolut nicht beurteilen, da mir noch nie eins in die Hände kam...

Ich halte Mewtu und Lugia für die stärksten Pokémon...

Zurück
Oben Unten