Das Spiel Deutschland-korea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von soobwoofer
deutschland hat nur gewonnen weil sie glück gehabt haben.Korea hatte mehr als 10 chancen aber keine hatten sie ausgenützt.:bawling: :bawling:
jep da haste recht
die deutschen hatten das glücksschwein diesmal wieder nicht vergessen
leider:(

So? Ich hab für Korea nur eine wirklich gute Chance gesehen und die hat Kahn glänzend pariert.
Deutschland war ein gleichwertiger, phasenweise überlegender Gegner, haben gut gespielt, haben hinten super gestanden, Charakter bewiesen und heute verdient gewonnen. Nix hier mit Glück!
Tut mir leid (nicht wirklich), wenn es euch nicht passt, dass Deutschland jetzt im Finale steht, aber so ist es nunmal also findet euch damit ab und hört auf hier unberechtigte Kritik zu üben und rumzumeckern!
Ausserdem gibt es hier schon genug Threads zur WM. :dodgy:

Ramirez hat wirklich als einzigster hier das Spiel richtig angeschaut,anderster kann ich mir dermassen hirnrissige aussagen nicht erklären.

Korea und 10 chancen,ich lach mir'n Ast.

ihr habt alle keine ahnung es war pures glück!!!!!!!!!!!!!!!

Nur mal so als kleine Info, du werwechselst die chancen Koreas mit den Chancen Deutschlands, denn Deutschland 16 Schüsse, Korea 6 und Korea hatte nur einen einzige gefhärliche sonst nix und wenn die Deutsche n bisschen mehr Glück gehabt hätte hätten wir locker auch 3:0, 4:0 gewinnen können, z.B. Kloses Kopfball wenn er in richtig erwischt hätte, Bodes Fallrückzieher wenn er den Ball erwischt hätte usw. also ich glaub du hast überhaupt keine Ahnung und wenn eine Manschaft Glück hatte dann wohl Südkorea, die normal schon im Achtelfinale draußen gewesen wären ohne den Schiedsrichter also laber hier nicht von Glück

ihr habt alle keine ahnung es war pures glück!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja na sicher,das nennt man dann wohl einen verzweifflungspost.

Ich geb dir mal nen Tipp,man sollte ein Spiel immer Komplet anschaun und nicht nur 30 Minuten ;).

Ich kann mich auch nur an eine Großchance der Koreaner erinnern. Die anderen "Schüsschen" flogen direkt auf Kahn zu und das würde ich nicht als Chance bezeichnen.
Gegen Südkorea hat Deutschland bisher sein bestes Wm Spiel abgeliefert.

Das war deutschlands bestes spiel.
aber man muss sagen ,sie haben korea viel zu verdanbken .sie ham italien un spanien rausgekickt .leider waren sie jetz im spiel durch dioe 2 verlängerungen stehend KO ,sodass sie leichhtes spiel hatten

Original geschrieben von Super Kuririn
Das war deutschlands bestes spiel.
aber man muss sagen ,sie haben korea viel zu verdanbken .sie ham italien un spanien rausgekickt .leider waren sie jetz im spiel durch dioe 2 verlängerungen stehend KO ,sodass sie leichhtes spiel hatten

Naja, wir wären höchstens auf einen der beiden getroffen also so viel auch nicht, diese deutsche Manschaft ist in der Lage jeden Gegner zu besiegen und das werden sie am Sonntag zeigen

och komm boo.
du weist ,dass wir gg spanien oder italien,ordentlich kampäfen müsstn,anders als gg usa.
un bei brasilien ist wieder ronaldhinio dabei.außerdem hast heut das game gesehen .wenn brasilien richtig aufdreht sieht das anders aus .die ham nur aufn fehler der türken gewartet ,um das tor zu machen un dann zu verteidigen ,was wesentlich weniger kraft kostet .

Eigentlich hätte ich es Korea ja gegönnt ins Finale zu kommen ... aber naja ... was solls ... so werden sie wenigstens 3ter.

och komm boo.
du weist ,dass wir gg spanien oder italien,ordentlich kampäfen müsstn,anders als gg usa.
un bei brasilien ist wieder ronaldhinio dabei.außerdem hast heut das game gesehen .wenn brasilien richtig aufdreht sieht das anders aus .die ham nur aufn fehler der türken gewartet ,um das tor zu machen un dann zu verteidigen ,was wesentlich weniger kraft kostet .

Ja, aber Spanien oder Italien hätte die Deutsche Mannschaft ernst genommen im Gegensatz zur USA und dadruch viel besser gespielt und das die Brasilianer so stark sind liegt auch am Gegner, gegen Deutschland werden sies nicht so leicht haben und denk mal ans Spiel gegen Balgien da hätten sie auch ganz schnell verlieren können wenn Wilmots Tor nicht aberkannt worden wäre

joh .die brazils ind in der abwehr schon anfällg
abwer wenn sie ins spiel kommen un unter druck setzen ,dass die fehler kommen ( so wie heut),dann wirds schwer sie zu schlagen ,da auch di edt.mannschft hinten immer wieder (vort allem bei asbeits) auch anfällig sind .
außerdem den profi buchmachern is brasilien haushocher favorit .
außerdm fehlt ballack,der gg die usa un korea die einzigen tore gemacht hat ..(sie haben 3mal 1:0 gespielt)ich glaube dass braslienm ein tor macht un dann wirds eng .

joh .die brazils ind in der abwehr schon anfällg
abwer wenn sie ins spiel kommen un unter druck setzen ,dass die fehler kommen ( so wie heut),dann wirds schwer sie zu schlagen ,da auch di edt.mannschft hinten immer wieder (vort allem bei asbeits) auch anfällig sind .
außerdem den profi buchmachern is brasilien haushocher favorit .
außerdm fehlt ballack,der gg die usa un korea die einzigen tore gemacht hat ..(sie haben 3mal 1:0 gespielt)ich glaube dass braslienm ein tor macht un dann wirds eng .

Ich bin mal gespannt, wenn Brasilien ein Tor macht könnten die Deutschen auch richtig aufdrehen und selbst Druck machen wie damals als sie zu 10 gespielt haben, aber ich sehe eigentlich keine von beiden Mannschaft klar überlegen, jede hat ihre stärken und schwächen und ist jeder Zeit in der Lage ein Tor zu machen

klar große unterschiede gibts nimmer.
aber die brasiliane rhaben die besseren einzelspieler un können besser aus jeder situation ein tor machen könen ,blosss haben die deutschen kahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten