ach tut mir leid ihr süßen, ich bin leider nich zum schreiben gekommen aber jetzt hab ich nur so einen scheiss Teil zusammen bekommen ich hoffe ihr seid mir nich böse
ich werde auch in nächster Zeit nich mehr groß zum schreiben kommen weil ich Ferienarbeit mache, aber ich versuche auf alle fälle jetzt wieder jede woche nen Teil zu posten, ok?? vielleicht wenn ich es einrichten kann ein bisserl mehr....
aber jetzt wünsch ich euch wie jedes mal viel Spaß, und ich hoffe das ihr mir nich nebenbei einpennt so langweilig wie er is^^
Teil 24
>am selben Nachmittag wieder in der Schule<
Son-Goten war ausnahmsweise mal als erster an der Schule und lehnte an einer Säule am Eingang. >wie stell ich das jetzt wohl am besten an…frage ich sie gleich nach einem Date oder soll ich sie abpassen und sie in einem ungestörten Moment danach fragen…mhh schwer<
„Hi Son-Goten…“ rief eine Stimme von etwas weiter entfernt vom Schulhof.
„oh…ja…Hi Bra…“ sagte Son-Goten etwas gleichgültig.
„Was machst du denn schon so früh her, das sieht dir ja gar nicht ähnlich...“ sagte sie und stand schon vor ihm und kicherte.
„Was ist daran bitte so witzig oder so erstaunlich…ich bin einfach mal etwas früher hier. Punkt.“ Sagte er in einem genervten Ton den Bra zusammen zucken ließ.
„Ja...tut mir leid ich wollte dich nicht nerven.“ Sagte sie und setze sich auf eine der Treppenstufen und vermied ihm auch nur einen blick zu würdigen.
Son-Goten bemerkte sofort das, das was er grad gesagt hatte doch etwas gemein war und ging in die Knie und legte seine Hand auf ihre Schulter.
„tut mir leid Bra ich wollte…“ doch diesen Satz beendete er nie, denn gerade in diesem Moment kam Madeleine mit Tom Arm in Arm auf dem Hof gelaufen. Son-Goten stockte der Atem. „nein kann das sein, das die beiden etwa ein…ein…“ brachte Son-Goten nur noch heraus.
„Nein sind sie nicht.“ Erwiderte Bra mit einem gleichgültigen Ton.
„Sind sie nicht..“ Son-Goten fiel ein Stein vom Herzen „aber…aber woher willst du das wissen?“ fragte Son-Goten dann doch etwas skeptisch.
„1. hat sie es mir selbst gesagt und 2. weiß ich es von Toms jetziger Freundin, er ist zwar sprunghaft aber sie seinen immer noch ein Paar und zwischen ihm und Madeleine läuft nichts.“
„Aber wieso laufen sie dann Arm in Arm?“ fragte Son-Goten immer noch skeptisch.
„Das kann ihnen doch völlig egal sein Son-Goten“ sagte eine strenge Stimme hinter ihm.
Son-Goten der damit nicht gerechnet hatte zuckte vor schreck zusammen.
„Oh…ähh…öhm…Hallo Frau Becker.“ Brachte er gerade noch heraus.
„Ja Guten Tag…so wie ich sehe sind wir ja jetzt vollständig, also dann darf ich sie bitten mir zu folgen.“
>Fortsetzung folgt<
ich weiß ich weiß es war ein sehr langweiliger teil sorry sorry sorry sorry

aber ich hoffe trotzdem auf ein paar koments^^
also machst gut eure Madlin

